“Auch für Erwachsene ein tolles Erlebnis”
Bewertung zu Wildpark Poing

Wildpark Poing
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Poing
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. November 2017

Der Rundweg im Wildpark ist ein absolutes Erlebnis. Die Tiere haben in den Gehegen viel Platz und es sieht alles recht artgerecht aus. Im Park laufen die Hirsche, Rehe und Mufflons frei herum und man kann sie füttern. Besonders die Mufflons haben uns beeindruckt, auch der Goldfasan war unser Liebling und natürlich auch die vielen anderen Tiere. Es gibt viele interessante Informationen, so dass sich der Besuch auch für Erwachsene lohnt. An Wochenenden ist es sicher eine gute Idee, früh zu kommen, um den Besucherandrang zu vermeiden.

Danke, Chang_2911!

Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wenn das Wetter mal nicht ganz so perfekt, wenn die Sonne vielleicht einen Rostfleck hat, dann ist es im Wildpark wunderbar. Dann ist man auch gerne mal bis Mittag gänzlich allein im Wald. Und wunderbar ist, die vielen Tiere kommen ganz neugierig zu Besuch.
Sonst sucht man sie gerne einmal, aber auf dem Spielplatz ist dafür umso mehr los.
Flug-Show nicht verpassen!

Danke, Rattenbua!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Poinger Wildpark ist eine absolute Empfehlung für Familien mit Kindern. Hier gibt es nicht nur Tiere sondern auch einen riesen Spielplatz für die Kleinen.

Danke, ThePeter1!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

toller Wildpark, am Eingang könnten wir schon große Hirsche füttern, 15 Uhr waren wir bei der Greifvogelschau, einfach toll, wir hatten Äpfel und Karotten für die Esel und Pferde mit

Wir gehen gerne in den Wildpark Poing.

Danke, Moneka84!