“Natur und ganz viel Spielen und Toben”
Bewertung zu Wildpark Poing

Wildpark Poing
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Poing
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wenn das Wetter mal nicht ganz so perfekt, wenn die Sonne vielleicht einen Rostfleck hat, dann ist es im Wildpark wunderbar. Dann ist man auch gerne mal bis Mittag gänzlich allein im Wald. Und wunderbar ist, die vielen Tiere kommen ganz neugierig zu Besuch.
Sonst sucht man sie gerne einmal, aber auf dem Spielplatz ist dafür umso mehr los.
Flug-Show nicht verpassen!

Danke, Rattenbua!

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Poinger Wildpark ist eine absolute Empfehlung für Familien mit Kindern. Hier gibt es nicht nur Tiere sondern auch einen riesen Spielplatz für die Kleinen.

Danke, ThePeter1!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

toller Wildpark, am Eingang könnten wir schon große Hirsche füttern, 15 Uhr waren wir bei der Greifvogelschau, einfach toll, wir hatten Äpfel und Karotten für die Esel und Pferde mit

Wir gehen gerne in den Wildpark Poing.

Danke, Moneka84!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am heutigen Tag dort. Der Ausflug war gelungen. Besonders schön hat uns die Greifvögel Show gefallen.

Danke, feuerer!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal im Park und wieder begeistert. Der Park ist so weitläufig und hat neben den Tieren auch einen riesigen Spielplatz. Überall gibt es Sitzbänke und Tische für ein Picknick. Ein Kiosk steht such zur Vergügung, jedoch ist das Angebot wie schon von anderen erwähnt noch ausbaufähig. Im Preis enthalten ist auch eine Greifvogelschau, die sehenswert ist. Die Preise sind angemessen und wenn man auf mitgebrachte Speisen zurückgreift kann man einen günstigen Tag verbringen. Alles in allem Daumen hoch für den Wildpark!

1  Danke, isw83!