Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Toller Wildpark - lädt regelmässig zum verweilen ein !

Meine Familie und ich kommen gerne regelmäßig im Wildpark in Poing vorbei, hier können Sie Ihre ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
Uwe G
Erding, Deutschland
Für Jung und Alt in jedem Fall eine Bereicherung

Der Wildpark ist nach Themen sehr gut gegliedert und bietet eine kurzweilige Unterhaltung. Die ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
707nikolausi
Feldkirchen, Deutschland
Alle 254 Bewertungen lesen

Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am heutigen Tag dort. Der Ausflug war gelungen. Besonders schön hat uns die Greifvögel Show gefallen.

Danke, feuerer!
Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal im Park und wieder begeistert. Der Park ist so weitläufig und hat neben den Tieren auch einen riesigen Spielplatz. Überall gibt es Sitzbänke und Tische für ein Picknick. Ein Kiosk steht such zur Vergügung, jedoch ist das Angebot wie schon von anderen erwähnt noch ausbaufähig. Im Preis enthalten ist auch eine Greifvogelschau, die sehenswert ist. Die Preise sind angemessen und wenn man auf mitgebrachte Speisen zurückgreift kann man einen günstigen Tag verbringen. Alles in allem Daumen hoch für den Wildpark!

1  Danke, isw83!
Bewertet am 9. August 2017

Wir besuchten den Wildpark mit einer 7-Järige und haben den Ausflug genossen. Die Lage ist traumhaft und die Tiere sind aus nächster Nähe sichtbar. Im Kiosk sind Getränke, Eis und eine kleine Auswahl en Speisen erhältlich. Das Angebot ist aus meiner Sicht aber noch ausbaufähig..... Wir kommen gerne wieder und haben den Tag im Wildpark genossen!

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Reluna!
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei junge Paare, die ihren Spaß hatten. Es gibt wirklich viele Tiere zu sehen, viele eingezäunt, einige frei laufend. Viele können gefüttert werden, das Futter kann vor Ort gegen geringe Kosten erworben werden.

Für Familien gibt es noch einen riesigen Spielplatz neben Essensmöglichkeiten.

Für einen Tagesausflug in jedem Fall zu empfehlen, egal ob Familie, Freunde oder Paare. Hier gibt es genug zu sehen.

Danke, kinleyx!
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Ein ganz toller Park. Sehr gepflegt. Große Artenvielfalt, die Wildtiere laufen frei herum und können gefüttert werden. Andere Tiere wie Vögel, Bisons, Wölfe, Luchse in Käfigen (verständlicher Weise) ein super Tipp für Familien, aber auch jeden anderen.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, ramonak910!