“Immer ein Besuch wert”

Wildpark Poing
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Poing
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

toller Wildpark, am Eingang könnten wir schon große Hirsche füttern, 15 Uhr waren wir bei der Greifvogelschau, einfach toll, wir hatten Äpfel und Karotten für die Esel und Pferde mit

Wir gehen gerne in den Wildpark Poing.

Danke, Moneka84!

Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am heutigen Tag dort. Der Ausflug war gelungen. Besonders schön hat uns die Greifvögel Show gefallen.

Danke, feuerer!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal im Park und wieder begeistert. Der Park ist so weitläufig und hat neben den Tieren auch einen riesigen Spielplatz. Überall gibt es Sitzbänke und Tische für ein Picknick. Ein Kiosk steht such zur Vergügung, jedoch ist das Angebot wie schon von anderen erwähnt noch ausbaufähig. Im Preis enthalten ist auch eine Greifvogelschau, die sehenswert ist. Die Preise sind angemessen und wenn man auf mitgebrachte Speisen zurückgreift kann man einen günstigen Tag verbringen. Alles in allem Daumen hoch für den Wildpark!

1  Danke, isw83!
Bewertet 9. August 2017

Wir besuchten den Wildpark mit einer 7-Järige und haben den Ausflug genossen. Die Lage ist traumhaft und die Tiere sind aus nächster Nähe sichtbar. Im Kiosk sind Getränke, Eis und eine kleine Auswahl en Speisen erhältlich. Das Angebot ist aus meiner Sicht aber noch ausbaufähig..... Wir kommen gerne wieder und haben den Tag im Wildpark genossen!

Danke, Reluna!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei junge Paare, die ihren Spaß hatten. Es gibt wirklich viele Tiere zu sehen, viele eingezäunt, einige frei laufend. Viele können gefüttert werden, das Futter kann vor Ort gegen geringe Kosten erworben werden.

Für Familien gibt es noch einen riesigen Spielplatz neben Essensmöglichkeiten.

Für einen Tagesausflug in jedem Fall zu empfehlen, egal ob Familie, Freunde oder Paare. Hier gibt es genug zu sehen.

Danke, kinleyx!