“Ein toller Ausflugsort, auch für Kinder”
Bewertung zu Wildpark Poing

Wildpark Poing
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Poing
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 9. August 2017

Wir besuchten den Wildpark mit einer 7-Järige und haben den Ausflug genossen. Die Lage ist traumhaft und die Tiere sind aus nächster Nähe sichtbar. Im Kiosk sind Getränke, Eis und eine kleine Auswahl en Speisen erhältlich. Das Angebot ist aus meiner Sicht aber noch ausbaufähig..... Wir kommen gerne wieder und haben den Tag im Wildpark genossen!

Danke, Reluna!

Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei junge Paare, die ihren Spaß hatten. Es gibt wirklich viele Tiere zu sehen, viele eingezäunt, einige frei laufend. Viele können gefüttert werden, das Futter kann vor Ort gegen geringe Kosten erworben werden.

Für Familien gibt es noch einen riesigen Spielplatz neben Essensmöglichkeiten.

Für einen Tagesausflug in jedem Fall zu empfehlen, egal ob Familie, Freunde oder Paare. Hier gibt es genug zu sehen.

Danke, kinleyx!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Ein ganz toller Park. Sehr gepflegt. Große Artenvielfalt, die Wildtiere laufen frei herum und können gefüttert werden. Andere Tiere wie Vögel, Bisons, Wölfe, Luchse in Käfigen (verständlicher Weise) ein super Tipp für Familien, aber auch jeden anderen.

Danke, Ramona K!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Haben einen schönen Nachmittag dort verbracht. Schön und großzügig angelegt. Leider schaffen es einige Gäste nicht ihren Plastikmüll in die Abfalleimer zu werfen. Die Parkmitarbeiter sind jedoch stehts bemüht den Abfall schnell zu beseitigen.

Die Tiere wirken alle sehr entspannt und zufrieden. Viele relaxen in der Sonne.

Viele Sitzmöglichkeiten und auch freilaufende Tiere die sich gerne füttern lassen. Sehr schön finde ich die Infotafeln an den einzelnen Gehegen.

Immer einen Besuch wert.

Danke, Florian B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Fantastisches Gelände, vor allem auch mit Kindern an heißen Tagen. Der Spielplatz ist wohl einer der besten und größten im Raum München. Für Erwachsene ebenso wie für Kinder ein lehrreiches Erlebnis mit spannenden Informationen zu Tier- und Pflanzenwelt. Unsere Kinder lieben den Wildpark - vor allem natürlich die Handfütterung. Nur leider gibt es kein Jahresabo für Familien.

Danke, Michael W!