“Ein schöner Ausflug für ein sonniges Wochenende”
Bewertung zu Wildpark Poing

Wildpark Poing
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Poing
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 9. September 2013

Man muss schon etwas fahren um nach Poing zu kommen, aber einmal da, befindet man sich ein einem sehr liebenswerten Park. Man kann den Tieren sehr nahe kommen, sie füttern und spaziert nebenbei angenehm durch die Natur.

1  Danke, Marie K!

Bewertet am 2. Juni 2013

Von Kleintieren als Streichelzoo bishin zu einem riesigen Bären- und Wolfsgehege gibt es hier auf einer beachtlichen Größe so ziemlich einiges zu sehen. Mehrmals täglich findet ein Greifvögelschau mit Falken, Adlern und Eulen statt. Großartig! Ein riesiger Picknick-Bereich mit tollem Spielplatz ist perfekt für Familien.
Ein absolut lohnenswerter Ausflug für den man durchaus einen ganzen Tag einplanen kenn.

1  Danke, Habenwill!
Bewertet am 12. Mai 2013

Ein wundervoller Park, um einen schönen Tag mit seinen Kindern zu verbringen.Toller Spielplatz! An Wochenenden im Sommer sehr voll, rechtzeitig anreisen!

2  Danke, Sylvoni S!
Bewertet am 28. April 2013

Für Kinder ist dieser Park ein Pflichtbesuch. Da können auch Kinder aus der Stadt Tiere "live" sehen und lernen..und auch noch mit viel Spaß.

Danke, BRIGITTA187309!
Bewertet am 15. April 2013

unser kleiner sohn ist begeistert und wir als eltern auch
alternative zum zoo, aber weit draussen von der stadt aus gesehen

Danke, MarkusBud!