“Klasse Service”
Bewertung zu Osteria Del Parco

Osteria Del Parco
Platz Nr. 9 von 13 Restaurants in Poing
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

War bereits öfters hier und bisher war jedes Gericht wirklich toll von Pizza über Pasta zu Fisch. Besonders lobenswert ist der erstklassige Service.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, LucaO196!

Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Die Anwesenheitsliste jedem Gast vorzulegen sodass jeder Gast alle Daten der Vorgänger einsehen/fotografieren kann ist illegal.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, pbuechel!
Bewertet 15. Januar 2020

Der Empfang ist sehr freundlich und fastaufdringlich. Die Pizza dauert natürlich, aber ist äußerst entteuschend. Keine Tomaten-Soße auf dem trockenen Boden und wenig Belag. Am liebsten geht man sofort. Auswahl ist dürftig!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Nacchteule!
Bewertet 5. November 2019

Wir waren heute zu zweit dort mittags essen, soz. als Probeessen für die diesjährige Weihnachtsfeier. Wir hatten jeweils eine Vor- und eine Hauptspeise. Die Portionen waren sehr reichlich, geschmacklich eher mild, selbst ich habe nachgesalzen, was ich rel. selten mache. Die Einrichtung nett, entspricht genau dem Foto im Internet, die Bedienung sehr freundlich, sehr aufmerksam. Die "Generalprobe" hat geklappt, wir werden unsere Weihnachtsfeier dort machen und hoffen, dass es dann auch allen munden wird.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, jani f!
Bewertet 6. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum dritten Mal hier und waren jedes mal sehr zufrieden. Das Essen schmeckt lecker und man merkt das alles frisch zubereitet wird. Aus diesen Grund dauert es auch immer etwas bis das Essen am Tisch ist. Die Bedienung ist sehr freundlich und herzlich. Man wird bereits am Eingang mit Handschlag begrüßt und zu seinen Platz geleitet. Alles in allem kann ich nur jeden den Besuch in der Osteria del Parco empfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 906nobody!