“Qualität statt Quantität” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 15 Touren in Bouillante
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, WC, Angebote für Jugendliche
leogang
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Qualität statt Quantität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich habe mich auf der Tauchbasis sehr wohl gefühlt. Alles läuft stresslos ab, die Ausrüstung ist top, das ganze Team ist hilfsbereit und freundlich. Das Tauchboot wird nicht "überfüllt", die Tauchbegleiter sind verantwortungsbewusst und kompetent. Ich kann Atlantis Formation bestens weiterempfehlen!

Aufenthalt März 2014
Danke, Smargit!