Zion Mountain Ranch
  • Kostenlose Parkplätze
Golden Hills Motel(Mount Carmel)
  • Restaurant
Bewertungen (1.075)
1.075 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. November 2010

Die Zion Mountain Ranch befindet sich einige Minuten vom Zion Nationalpark entfernt.

Die Cabins sind auf dem ganzen Areal verstreut. Die linke Seite ist weiter von der Straße entfernt und deshalb auch ruhiger. Die Cabins gibt es in vielen verschiedene Kategorien, wir haben zwei angeschaut und uns haben beide sehr gut gefallen. Sie sind sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Als Glanzpunkt kann man die Badewanne mit Whirlpool anmerken. Von der Terasse kann man dann abends den Sonnenuntergang und wenn man Glück hat auch die Büffelherde beobachten.

Großer Plupunkt ist auch der sehr gute Buffalo Grill auf dem Areal. Dort kann man bei sehr guten Steaks den Abend ausklingen lassen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, afs10!
Bewertet 30. Juli 2010

Es war eine Station unserer Hochzeitsreise, daher hatten wir eine "Honeymoon- Cottage" gebucht. Eine sehr schöne und gemütliche Holzhütte mit Whirlpool und Terrasse, von wo aus man eine sehr schöne Aussicht auf die Büffelherde hatte. Auch das dazugehörige Restaurant war sehr gut - egal ob Steaks, Burger, Rips oder Spaghetti mit Meeresfrüchten, es war super und sehr gemütlich. Auch das Personal war sehr hilfsbereit und nett.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, zieglerbert!
Bewertet 15. September 2009

Das Zion Mountain Resort liegt 9 Meilen von der Kreuzung 89-9 in Richtung Zion-Nationalpark. Die Lage ist wunderschön und die Kabinen verfügen über einen guten, wenn auch für den Preis nicht übetrtriebenen Standard, und sind sauber. Wir bekamen nach Angabe des Managers eine "Honeymoon-Suite", was aber einfach bedeutete dass in das Badezimmer noch ein Jaccuzi hineingequetscht wurde, ansonsten war der Raum nicht extra speziell. Für die 150$ hätte ich auch ein kleines Frühstück erwartet, aber auch das war "extra". Die Lage zum Zion-Nationalpark ist super, da man von hier die spektakuläre Mount-Carmel-Route direkt befahren kann - bis zum Parkeingang sind es nur 5 Minuten Fahrt. Etwas enttäuscht waren wir vom direkt angeschlossenen Buffalo Grill Restaurant (andere Möglichkeiten zu speisen gibt es nur sehr wenige). Die Preise waren doch sehr hoch - wir bestellten eine gemischte Grillplatte für 2 Personen für 75$, aber was da geboten wurde war von der Menge her doch sehr mager, allerdings muss man sagen dass das Fleisch tiptop zubereitet war- kurz und gut: Empfehlenswerte aber für meinen geschmack im Preis eher etwas hoch.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, bkissling!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 27. November 2008

Bewertet 6. September 2008

Die neg. Kritiken verstehe ich nicht: die Blockhütten sind pieksauber, großzügig gebaut mit genügend Raum für eine Familie. Die abgelegene Lage hebt natürlich die Preise für das Essen im kleinen Restaurant hinter dem Empfang. Der Park ist mit dem Auto in gut 20min erreichbar. Ich fand diese Unterkunft wunderbar

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption