“Klasse Location” 4 von 5 Sternen

Zion Mountain Ranch
München
“Klasse Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Die neg. Kritiken verstehe ich nicht: die Blockhütten sind pieksauber, großzügig gebaut mit genügend Raum für eine Familie. Die abgelegene Lage hebt natürlich die Preise für das Essen im kleinen Restaurant hinter dem Empfang. Der Park ist mit dem Auto in gut 20min erreichbar. Ich fand diese Unterkunft wunderbar

• Zufrieden mit — Austattung und Lage
  • Unzufrieden mit: — nicht behindertengerecht
  • Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, kkm3105!

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Die Nähe zum Zion Nationalpark ist ein Plus – ich mochte den Park sogar lieber als den am Grand Canyon. Sehr schöne, individuell eingerichtete Hütten. Die Kinder liebten die Büffelherde. Die ATV-Tour mit Joy Brown ist ein MUSS. Gehen Sie auch reiten mit ihrem Mann, Tim Brown, einem richtigen Cowboy. Die Kinder waren ganz vernarrt in ihn, genauso wie wir. Hat den Trip noch besser gemacht. Ich kann den Ort nur sehr empfehlen. Viel Spaß dort! Vergessen Sie nicht, nach Joy und Tim zu fragen!!! Sorry keine Fotos, da ich dieses hier am Flughafen schreibe. Einfach nach ihrer Webseite googlen.

1 Danke, spoon123!
Summerville, SC
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2006

Wir waren vom Zion Mountain Resort sehr enttäuscht. Das Restaurant war überteuert und das Essen nichts Besonderes. Die Hütte war komfortabel, aber auch viel zu teuer und sie lag auch VIEL zu weit von allem im Nationalpark weg und war so sehr unpraktisch. Wir haben versucht, gleich nach der Ankunft die zweite Übernachtung zu stornieren, aber der Manager wollte uns das Geld nicht zurückerstatten. Wir saßen also dort fest! Glauben Sie nicht allem auf der Webseite des Resorts( ich sträube mich ein wenig beim Namen Resort). Es gibt dort irreführende Informationen, denn vor Ort kann man eigentlich nichts anderes machen als Schlafen und Essen. Wenn wir wieder in die Nähe von Zion fahren, werden wir mit Sicherheit nicht in Springdale übernachten.

16 Danke, Cloudyday!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zion Nationalpark.
Zion Lodge
Nr. 2 von 16 in Springdale
Cable Mountain Lodge
Cable Mountain Lodge
Nr. 3 von 16 in Springdale

Sie waren bereits im Zion Mountain Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zion Mountain Ranch

Unternehmen: Zion Mountain Ranch
Anschrift: 9065 East Highway 9, Zion Nationalpark, UT
Lage: USA > Utah > Zion Nationalpark
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in Zion Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zion Mountain Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TravelClick, Weg, Otel, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zion Mountain Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zion Mountain Ranch Zion Nationalpark
Zion Mountain Ranch Hotel Zion National Park