“Ein Erlebnis in toller Western-Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Zion Mountain Ranch

Zion Mountain Ranch
Graz, Österreich
“Ein Erlebnis in toller Western-Atmosphäre”
Bewertet am 10. November 2013

Wir hatten eine Hütte "Buffalo Vista", also mit Blick auf die Bison-Herde. Die war dann zwar nur kurz in der Abenddämmerung vor unseren Augen, aber trotzdem wars ein Erlebnis. Die Hütten sind sehr einfach eingerichtet, man sollte sich auch nicht zuviel erwarten. Die Sauberkeit war auch nicht so umwerfend. Wir hatten ziemlich viele Ameisen im Zimmer.
Wir aßen am Abend im Restaurant des Hotels in wunderbarem Ambiente und das Essen war zwar nicht billig, aber ausgezeichnet. Am Morgen haben wir uns dann im selben Restaurant auf der Terrasse ein Frühstück gegönnt. Das war ok, als Toast kam getoastetes Weißbrot. Mit Blick ins Grüne haben wir das auch sehr genossen. Leider trat beim Check-Out doch der Touristen-Nepp zu Tage. Auf unserer Rechnung waren Abendessen von 2 Tischen enthalten, wurde aber gleich korrigiert. Der Toast beim Frühstück war dann doch etwas heftig. Wir mussten jede einzelne Toastscheibe bezahlen.
Nichts desto trotz ist die Zion Mountain Ranch auf jeden Fall zu empfehlen. Sie liegt nur wenige Fahrminuten außerhalb des Zion Nationalparks auf dem Weg zum Bryce Canyon. Die Atmosphäre ist traumhaft und das Essen ebenfalls. Da kann man schon über das eine oder andere hinwegsehen.

Zimmertipp: Buffalo Vista ist auf jeden Fall eine Empfehlung. Auf wenn man die Büffelherde nicht dauernd vor den ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Werner_Luisi!

Weinheim, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur eine Nacht in dieser wunderschönen Lodge direkt vor dem Eingang zum Zion Nationalpark. Es war traumhaft! Wir hatten eine tolle, geräumige Cabin mit Blick auf die große Weidefläche der amerikanischen Bisons der Lodge. Das Personal war nett und die Atmosphäre familiär. Trotz unserer frühen Ankunftszeit (10 Uhr) klappte der Check-in unproblematisch. In unserer Cabin war vom Kamin über die Mikrowelle bis zum freien Wifi alles vorhanden. Abendessen im dazugehörigen Bison Grill war zwar nicht billig, aber qualitativ sein Geld absolut Wert. Fazit: Wir würden sehr gerne wieder her kommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Talemer!
Ettlingen, Deutschland
Bewertet am 18. März 2013

Wir waren durch Zufall auf das ZMR gestoßen. Untergebracht in eine Lodge mit allem drum und dran, Schaukel auf der Veranda und Super Aussicht. Echtes Wildwest Feeling. Schade, dass wir weiter mussten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Erwin M!
Linz, Österreich
Bewertet am 17. Januar 2013

Auf dem Weg vom Zion Ntl. Park in Richtung Bryce Canyon haben wir hier übernachtet, im Nachhinein gesehen leider nur eine Nacht.

Die Hütten sind weitläufig über ein großes Areal verteilt, statt nem Zimmer bekommt man seine eigene Blockhütte, sehr witzig aber nicht winzig. Parken kann man Ami-typisch natürlich direkt vor seiner Hütte, die Rezeption ist im großen Gebäude inmitten der Ranch.

Unsere Hütte war zwar fast direkt neben der dortigen Hauptverbindungsstraße (vergleichbar mit einer Landstraße), was aber überhaupt kein Problem war, die Straße führt in den Zion Ntl. Park und da geht um 22.00 Uhr der Schranken runter. In der Nacht ist dor also null Verkehr!

In wenigen Kilometern entfernung befindet sich Mt. Carmel Junction, wie der Name schon sagt, eine Kreuzung, dort gibts ne Tankstelle um sich zB mit Bier zu versorgen um gemütlich abends auf der Terrasse seiner Hütte zu verweilen.

Essen kann man auf der Ranch selbst, es wird sogar Bisonsteak angeboten (auf der Ranch werden Bisons gezüchtet), für Steakfans ein heisser Tip, auch die Weinkarte ist überraschend gut und komplett!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, smc_stefan!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir haben lange nach einem Hotel beim Zion Park gesucht und sind dann auf die ZMR gestoßen. Auf einer Rundreise haben wir hier 4 Nächte übernachtet, es war einfach nur toll. Von hier aus sind wir auch den Bryce Canyon und das North Rim vom Grand Canyon angefahren, auch das war von der Fahrtzeit her OK. Die Ranch selbst ist klasse, wir hatten eine höhere Kategorie bei den Hütten weil ich gelesen hatte, dass man nicht die ersten, die gebaut wurden, buchen sollte. Unsere Hütte war sehr groß, gut eingerichtet, Sauberkeit war OK (man sollte hier aber nicht jeden Tag gekehrten Holzboden erwarten, da kann auch schon mal ein bißchen Sand von draußen übersehen werden), die Veranda am Abend bei einem unglaublichen Sternenhimmel war super. Nachts wurde es schon ein bißchen kalt, wir waren Ende September da, man sollte schon eine. Fleece dabei haben. Das Essen im Restaurant war sehr gut, der Service ist sehr langsam aber freundlich - morgens hat es aber schon manchmal genervt, wenn wir gerne schnell los wolten aber wirklich laaange auf die einzelnen Bestellungen warten mussten ... Dafür grasen direkt vorm Restaurant die Pferde, die Büffel stehen morgens am Koppelzaun, Ranchromantik pur. das Essen ist ganz schön teuer aber man kann in der Nähe in die Pizzeria gehen, da ist es günstiger. Die ranch kiegt ganz allein, es ist viel schöner dort als die die anderen Hotels am Parkeingang, da ist alles auf Nepp ausgerichtet (jedenfalls haben wir das so empfunden). Wir würden sofort wieder hinfahren !!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, g w!
Bern, Schweiz
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben eine Nacht in einer Hütte oberhalb der Strasse verbracht. Der Verkehr stört abends kaum, da nur wenig Autos unterwegs sind.
Unser Problem war die mangelhafte Sauberkeit in der Hütte. Unter dem Bett lag eine alte, verstaubte Socke und der Boden war extrem dreckig. In der Wand war ein Mauseloch zu sehen und davor lagen einige Krümel. Das ganze Zimmer war staubig und wir fanden auch das Bett nicht wirklich sauber vor. Die ganze Hütte machte einen heruntergekommenen Eindruck.
Das Essen im Restaurant ist allerdings wirklich gut (und teuer) und der Reitausflug hat, trotz gemächlichem Tempo, Spass gemacht.
Aber diese Highlights sind auch zu geniessen, wenn man nicht dort übernachtet. Das war die schlechteste Unterkunft auf unserer ganzen Reise!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Anja K!
Gmunden, Österreich
Bewertet am 9. September 2012

Waren auf dem Weg zum Bryce Canyon nach einem Tag im Zion und suchten ein Quartier.
Haben die perfekte Wahl getroffen. Das Personal war mehr als freundlich und zuvorkommend, die Blockhütter sehr großzügig und stilvoll eingerichtet. Badewanne mit Whirlpool im Schlafraum. Die Klimaanlage leise, Parkplatz gratis direkt vor der Hütte. Sehr idyllisch mit Blick auf die Büffelherde. Angenehm ruhig war es auch, natürlich nicht ganz billig aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Bei unserem Aufenthalt der einzige Kritikpunkt: Die Tür der Blockhütte konnte nur von innen versperrt werden, dies war beim Abendessen etwas unangenehm da das Restaurant am Hügel unten liegt.
Wir empfehlen die Mountain Ranch auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Thomas E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zion Nationalpark.
Zion Lodge
La Quinta Inn & Suites at Zion Park / Springdale
Quality Inn at Zion Park
Quality Inn at Zion Park
Nr. 12 von 16 in Springdale

Sie waren bereits im Zion Mountain Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zion Mountain Ranch

Unternehmen: Zion Mountain Ranch
Anschrift: 9065 East Highway 9, Zion Nationalpark, UT
Lage: USA > Utah > Zion Nationalpark
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Zion Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zion Mountain Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, HotelsClick, TravelClick, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zion Mountain Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zion Mountain Ranch Zion Nationalpark
Zion Mountain Ranch Hotel Zion National Park