“Immer wieder!”
Bewertung zu Zion Mountain Ranch

Zion Mountain Ranch
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Leider waren wir nur eine Nacht in dieser wunderschönen Lodge direkt vor dem Eingang zum Zion Nationalpark. Es war traumhaft! Wir hatten eine tolle, geräumige Cabin mit Blick auf die große Weidefläche der amerikanischen Bisons der Lodge. Das Personal war nett und die Atmosphäre familiär. Trotz unserer frühen Ankunftszeit (10 Uhr) klappte der Check-in unproblematisch. In unserer Cabin war vom Kamin über die Mikrowelle bis zum freien Wifi alles vorhanden. Abendessen im dazugehörigen Bison Grill war zwar nicht billig, aber qualitativ sein Geld absolut Wert. Fazit: Wir würden sehr gerne wieder her kommen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Talemer!
Bewertungen (1.027)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Zion Mountain Ranch
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. März 2013

Wir waren durch Zufall auf das ZMR gestoßen. Untergebracht in eine Lodge mit allem drum und dran, Schaukel auf der Veranda und Super Aussicht. Echtes Wildwest Feeling. Schade, dass wir weiter mussten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Erwin M!
Bewertet am 17. Januar 2013

Auf dem Weg vom Zion Ntl. Park in Richtung Bryce Canyon haben wir hier übernachtet, im Nachhinein gesehen leider nur eine Nacht.

Die Hütten sind weitläufig über ein großes Areal verteilt, statt nem Zimmer bekommt man seine eigene Blockhütte, sehr witzig aber nicht winzig. Parken kann man Ami-typisch natürlich direkt vor seiner Hütte, die Rezeption ist im großen Gebäude inmitten der Ranch.

Unsere Hütte war zwar fast direkt neben der dortigen Hauptverbindungsstraße (vergleichbar mit einer Landstraße), was aber überhaupt kein Problem war, die Straße führt in den Zion Ntl. Park und da geht um 22.00 Uhr der Schranken runter. In der Nacht ist dor also null Verkehr!

In wenigen Kilometern entfernung befindet sich Mt. Carmel Junction, wie der Name schon sagt, eine Kreuzung, dort gibts ne Tankstelle um sich zB mit Bier zu versorgen um gemütlich abends auf der Terrasse seiner Hütte zu verweilen.

Essen kann man auf der Ranch selbst, es wird sogar Bisonsteak angeboten (auf der Ranch werden Bisons gezüchtet), für Steakfans ein heisser Tip, auch die Weinkarte ist überraschend gut und komplett!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, smc_stefan!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir haben lange nach einem Hotel beim Zion Park gesucht und sind dann auf die ZMR gestoßen. Auf einer Rundreise haben wir hier 4 Nächte übernachtet, es war einfach nur toll. Von hier aus sind wir auch den Bryce Canyon und das North Rim vom Grand Canyon angefahren, auch das war von der Fahrtzeit her OK. Die Ranch selbst ist klasse, wir hatten eine höhere Kategorie bei den Hütten weil ich gelesen hatte, dass man nicht die ersten, die gebaut wurden, buchen sollte. Unsere Hütte war sehr groß, gut eingerichtet, Sauberkeit war OK (man sollte hier aber nicht jeden Tag gekehrten Holzboden erwarten, da kann auch schon mal ein bißchen Sand von draußen übersehen werden), die Veranda am Abend bei einem unglaublichen Sternenhimmel war super. Nachts wurde es schon ein bißchen kalt, wir waren Ende September da, man sollte schon eine. Fleece dabei haben. Das Essen im Restaurant war sehr gut, der Service ist sehr langsam aber freundlich - morgens hat es aber schon manchmal genervt, wenn wir gerne schnell los wolten aber wirklich laaange auf die einzelnen Bestellungen warten mussten ... Dafür grasen direkt vorm Restaurant die Pferde, die Büffel stehen morgens am Koppelzaun, Ranchromantik pur. das Essen ist ganz schön teuer aber man kann in der Nähe in die Pizzeria gehen, da ist es günstiger. Die ranch kiegt ganz allein, es ist viel schöner dort als die die anderen Hotels am Parkeingang, da ist alles auf Nepp ausgerichtet (jedenfalls haben wir das so empfunden). Wir würden sofort wieder hinfahren !!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, g w!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben eine Nacht in einer Hütte oberhalb der Strasse verbracht. Der Verkehr stört abends kaum, da nur wenig Autos unterwegs sind.
Unser Problem war die mangelhafte Sauberkeit in der Hütte. Unter dem Bett lag eine alte, verstaubte Socke und der Boden war extrem dreckig. In der Wand war ein Mauseloch zu sehen und davor lagen einige Krümel. Das ganze Zimmer war staubig und wir fanden auch das Bett nicht wirklich sauber vor. Die ganze Hütte machte einen heruntergekommenen Eindruck.
Das Essen im Restaurant ist allerdings wirklich gut (und teuer) und der Reitausflug hat, trotz gemächlichem Tempo, Spass gemacht.
Aber diese Highlights sind auch zu geniessen, wenn man nicht dort übernachtet. Das war die schlechteste Unterkunft auf unserer ganzen Reise!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anja K!
Bewertet am 9. September 2012

Waren auf dem Weg zum Bryce Canyon nach einem Tag im Zion und suchten ein Quartier.
Haben die perfekte Wahl getroffen. Das Personal war mehr als freundlich und zuvorkommend, die Blockhütter sehr großzügig und stilvoll eingerichtet. Badewanne mit Whirlpool im Schlafraum. Die Klimaanlage leise, Parkplatz gratis direkt vor der Hütte. Sehr idyllisch mit Blick auf die Büffelherde. Angenehm ruhig war es auch, natürlich nicht ganz billig aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Bei unserem Aufenthalt der einzige Kritikpunkt: Die Tür der Blockhütte konnte nur von innen versperrt werden, dies war beim Abendessen etwas unangenehm da das Restaurant am Hügel unten liegt.
Wir empfehlen die Mountain Ranch auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas E!
Bewertet am 7. August 2012

Auf unserer Rundreise hatten wir in der Mountain Ranch einen Zwischenstopp. Die Unterbringung in kleinen Lodges ist einfach aber sehr idyllisch und romantisch. Die Überraschung war perfekt, als uns beim Aufstehen am Morgen eine Bisonherde vor der Veranda begrüßte.
Das Essen im kleinen rustikalen Restaurant war eines der besten auf der Rundreise, vor allem die Bisonspezialitäten sind zu empfehlen.
Wenn ich wieder in der Nähe bin, werde ich sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chris Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zion Nationalpark.
La Quinta Inn & Suites at Zion Park / Springdale
Holiday Inn Express Springdale - Zion Natl Pk Area
Cable Mountain Lodge
Cable Mountain Lodge
Nr. 3 von 16 in Springdale

Sie waren bereits im Zion Mountain Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zion Mountain Ranch

Anschrift: 9065 East Highway 9, Zion Nationalpark, UT
Lage: USA > Utah > Zion Nationalpark
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Zion Nationalpark
Preisklasse: 115€ - 561€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zion Mountain Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Weg, TravelClick, Evoline ltd, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zion Mountain Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zion Mountain Ranch Zion Nationalpark
Zion Mountain Ranch Hotel Zion National Park