“Traumidylle in sagenhafter Umgebung”
Bewertung zu Zion Mountain Ranch

Zion Mountain Ranch
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Traumidylle in sagenhafter Umgebung”
Bewertet am 2. Juni 2011

Ein kleines Stück Himmel kurz vor dem Rummel am Zion NP.
Supersüße Hütten, ganz neu und gepflegt, jeden Cent wert. Wir hatten einen grandiosen Sonnenuntergang mit Blick auf die Büffelherde, die zur Ranch gehört. Kein Handyempfang und traumhafte Stille. Das Abendessen im zugehörigen Buffalo Grill war zwar nicht ganz preisgünstig, aber sehr gut, ebenso der Service und die Weinauswahl. Das Frühstück war ebenso gut, bei weitem günstiger, man sollte es unbedingt ausprobieren. Wir waren begeistert!

Einziger Wehmutstropfen der Service am Registration Counter, der könnte noch etwas besser geschult werden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, caroreuter!

Oberhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Zion Mountain Resort liegt wirklich wunderschön inmitten einer Ranchlandschaft. So gibt es denn auch eine hauseigene Buffelherde und Pferde. Wir waren 2 Nächte dort und haben die Zeit genossen.

Die Cabins verfügen alle über einen schönen Standard und sind sauber und sehr geräumig. Wir hatten eine Cabin auf der der Rezeption gegenüberliegenden Straßenseite, also direkt an der Straße. Aber es ist abends sehr ruhig und man wurde nicht durch Straßenlärm o. ä. gestört.

Es gibt im Hotel jeden Abend ein Lagerfeuer. Sehr romantisch. Die Pferde werden dann frei laufen gelassen und die Büffel in die Nähe geholt. Eine willkommene Gelegenheit, mit den Gästen aus aller Welt in Kontakt zu kommen. Wir hatten wirklich gute Gespräche!

Mangels Alternativen haben wir im hauseigenen Restaurant gegessen. Leider war das Essen aus meiner Sicht zu teuer - aber ich wollte unbedingt mal ein Buffelsteak probieren. Das Essen war übrigens gut zubereitet und der Service im Restaurant gewohnt freundlich.

Prinzipiell ist die Lage zum Zion NP super. Man fährt erst die wunderschöne Mount Carmel Route durch den Park, bevor man zu den Parkplätzen und den Wanderrouten gelangt. Leider hatten wir das Pech, dass die Straße komplett einseitig wegen Bauarbeiten gesperrt war und wir selbst in der Nebensaison schlimm im Stau standen. 1,5 Stunden haben wir bis zum Park gebraucht, das geht im Normalfall wesentlich schneller.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, morgana_die_fee!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. November 2010

Man fühlt sich mitten im Wilden Westen angekommen. Großzügige Blockhütten inmitten von Stieren, Büffeln und Pferden. Der Preis ist natürlich nicht ohne, aber es lohnt sich. Super Lage zum Zion NP.
Fernseh- und Handyempfang gleich Null, aber wer braucht das schon inmitten romantischer Wildnis? Leider kein Pool.
Wir empfehlen es jederzeit weiter...

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, suse_hof!
Reutlingen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. November 2010

Die Zion Mountain Ranch befindet sich einige Minuten vom Zion Nationalpark entfernt.

Die Cabins sind auf dem ganzen Areal verstreut. Die linke Seite ist weiter von der Straße entfernt und deshalb auch ruhiger. Die Cabins gibt es in vielen verschiedene Kategorien, wir haben zwei angeschaut und uns haben beide sehr gut gefallen. Sie sind sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Als Glanzpunkt kann man die Badewanne mit Whirlpool anmerken. Von der Terasse kann man dann abends den Sonnenuntergang und wenn man Glück hat auch die Büffelherde beobachten.

Großer Plupunkt ist auch der sehr gute Buffalo Grill auf dem Areal. Dort kann man bei sehr guten Steaks den Abend ausklingen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, afs10!
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juli 2010

Es war eine Station unserer Hochzeitsreise, daher hatten wir eine "Honeymoon- Cottage" gebucht. Eine sehr schöne und gemütliche Holzhütte mit Whirlpool und Terrasse, von wo aus man eine sehr schöne Aussicht auf die Büffelherde hatte. Auch das dazugehörige Restaurant war sehr gut - egal ob Steaks, Burger, Rips oder Spaghetti mit Meeresfrüchten, es war super und sehr gemütlich. Auch das Personal war sehr hilfsbereit und nett.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, zieglerbert!
Basel
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. September 2009

Das Zion Mountain Resort liegt 9 Meilen von der Kreuzung 89-9 in Richtung Zion-Nationalpark. Die Lage ist wunderschön und die Kabinen verfügen über einen guten, wenn auch für den Preis nicht übetrtriebenen Standard, und sind sauber. Wir bekamen nach Angabe des Managers eine "Honeymoon-Suite", was aber einfach bedeutete dass in das Badezimmer noch ein Jaccuzi hineingequetscht wurde, ansonsten war der Raum nicht extra speziell. Für die 150$ hätte ich auch ein kleines Frühstück erwartet, aber auch das war "extra". Die Lage zum Zion-Nationalpark ist super, da man von hier die spektakuläre Mount-Carmel-Route direkt befahren kann - bis zum Parkeingang sind es nur 5 Minuten Fahrt. Etwas enttäuscht waren wir vom direkt angeschlossenen Buffalo Grill Restaurant (andere Möglichkeiten zu speisen gibt es nur sehr wenige). Die Preise waren doch sehr hoch - wir bestellten eine gemischte Grillplatte für 2 Personen für 75$, aber was da geboten wurde war von der Menge her doch sehr mager, allerdings muss man sagen dass das Fleisch tiptop zubereitet war- kurz und gut: Empfehlenswerte aber für meinen geschmack im Preis eher etwas hoch.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, bkissling!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zion Nationalpark.
Hampton Inn & Suites Springdale Zion National Park
Holiday Inn Express Springdale - Zion Natl Pk Area
Cable Mountain Lodge
Cable Mountain Lodge
Nr. 2 von 16 in Springdale

Sie waren bereits im Zion Mountain Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zion Mountain Ranch

Unternehmen: Zion Mountain Ranch
Anschrift: 9065 East Highway 9, Zion Nationalpark, UT
Lage: USA > Utah > Zion Nationalpark
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Zion Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 758€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zion Mountain Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, TravelClick, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zion Mountain Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zion Mountain Ranch Zion Nationalpark
Zion Mountain Ranch Hotel Zion National Park