“Ein sehr schöner Canyon, ganz bequem zu erreichen” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Ein sehr schöner Canyon, ganz bequem zu erreichen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Der Kolob Canyon im Zion Nationalpark ist ganz leicht von der I-15 zu erreichen. Mit unserer Annual Pass Karte für die Nationlparks mußten wir keinen Eintritt mehr bezahlen, aber muß sich in der Rangerstation registrieren. Dann führt die Strasse in Serbentinen in den Canyon hinein. Es gibt immer wiederHaltepunkte, um die Schönheit der Landschaft zu geniessen und Parkplätze zu den Trailheads. Am Ende der Strasse hat man einen schönen Aussichtspunkt, von dem man sehr weit blicken kann.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, tourracer!

Nürnberg, Deutschland
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“Beeindruckender Canyon mit tollen Blicken”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Der Kolob Canyon ist von der I-15 zwischen Cedar City und St George sehr schnell zu errerichen und lohnt in jedem Fall einen Stopp. Man registriert sich im Visitor Center (25$ Eintritt pro Fahrzeug oder Annual Pass) und fährt dann hoch in den Canyon. Es gibt verschiedene Parkplätze und Haltebuchten, von denen man die tolle Aussicht in den Kolob Canyon und die Felswände genießt. Von der Strasse gehen auch Wanderungen in den Tayler Creek, zum Kolob Arch und zum Overview Trail ab.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, rain_man2011!
ponte a tressa
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Besser in Herbst”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Wir sind oft in Zion gewesen aber es war das erste Mal in Kolob und wir waren erstaunt. Es gibt nur 3 Haupt Trails und 2 sind wirklich lang aber schön. Wir sind zum Double Alcove gegangen. Es ist circa 8 km hin und zurück. Es war in Herbst und die Bäume waren gelb und rot. Es gab auch ein klein Fluss das du musst immer durchkreuzen.

Danke, sdsmax!