“Kurzer Trail” 3 von fünf Punkten

48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Kurzer Trail”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Netter kurzer Trail, der nur am Anfang etwas steil ist. Man kommt dann direkt unter dem tränenden Hang raus und kann den hängenden "Wald" bewundern. Nett und empfehlenswert

Aufenthalt Mai 2012
Danke, ws42!

München
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“netter, kurzer Trail und ein beeindruckendes Ende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Nach dem Hidden Trail gingen wirnoch den Abstecher zum Weeping Rock. Kurzer Trail mit etwas Steigung und am Ende erwartet einen dann der ewig weinende Felsen. Mittlerweile schonganz schön mit Moos bewachsen und es ist schon ein schönes Erlebnis, wenn man in der Ausbuchtung des Felsens steht und es vor einem herunter tröpfelt. Jetzt braucht man nur noch einen guten Fotoapparat, der die Wassertropfen gut wiedergibt!

Aufenthalt September 2011
Danke, Reisehasen!
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Etwas enttäuschend - hat sich nicht gelohnt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Von der Shuttlebus Haltestelle Weeping Rock führt ein kurzer, steiler asphaltierter Weg zu einer Felsnische mit herabtropfender Quelle. Ich hatte mich hier sehr auf die "hanging Garden" gefreut, die es hier wohl zu sehen gibt. Aber leider war hiervon im Mai nicht viel zu sehen. Da haben wir selbst auf dem Riverside Walk mehr gesehen. Deshalb war es etwas enttäuschend und ich würde mir die Strecke nächstes Mal sparen.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Wuestenmaus!