“Schöner, etwas längerer Trail” 3 von fünf Punkten

Emerald Pools
Im Voraus buchen
629,99 $*
oder mehr
3-tägiger Camping-Ausflug in Nationalparks: Zion ...
Platz Nr. 15 von 48 Aktivitäten in Zion Nationalpark
Details zur Sehenswürdigkeit
Cologne
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Schöner, etwas längerer Trail”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Der Weg ist allerdings sehr frequentiert, so dass man nicht von einer einsamen Wanderung ausgehen kann. Das liegt daran, dass es eine recht einfache Wanderung ist, welche sich durch Kombination mit zwei verschiedenen Rückwegen schön und etwas länger gestalten läßt. Allerdings sollte man im Mai nicht mit viel Wasser in den Pools rechnen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, ws42!

Darmstadt, Deutschland
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Schön, aber total überlaufen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

So schön es speziell am oberen Pool auch sein mag, leider ist auch dieser inzwischen total überlaufen und wir waren sogar noch außerhalb der Hauptsaison dort. Denn was den speziellen Teiz dieses Ortes ausmacht, ist die mysthische Ruhe und das Plätschern des Wasserfalls. Von beidem ist aber bei rund vierzig ständigen Besuchern inklusive schreienden Kindern nicht mehr viel übrig und mit der Magie schwindet auch etwas der Sinn dieser anstrengenden Wanderung. Schade drum!

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Lynuz!
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“nicht ganz was wir erwartet haben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

zu diesen pools führ ein wunderschöner weg da wir früh morgens dort waren war es zwar noch kalt hatte aber weniger leute
wir hatten wigentlich mehr erwartet als eine übergrosse regenpfütze aber es war trotzdem sehr schön im zion
der shutteldienst war sehr toll weil alle 7-15 minuten ein bus fährt es gibt sehr viele wanderungen je nach bedarf
unbedingt irgendwo in einem vorort übernachten ist viel günstiger

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, reisercyga!
Konstanz, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Kleiner als erwartet”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Begeistert von den schönen Bildern im Visitor Center und auf Empfehlung vom Ranger sind wir also losgezogen und haben den Trail zu den Emerald Pools gemacht. Nach einigem Wandern hat man dabei die Wahl zwischen drei "Pools", Lower, Middle und Upper. Die Wege zum Lower und Middle Pool sind sehr einfach, den zum Upper Pool haben wir nicht mehr unternommen. Die Pools sind allerdings überraschend klein und auch nicht in den schönen Farben vorgefunden worden. Vielleicht lohnt diese Tour in den Wintermonaten, im August würde ich nicht mehr hinlaufen, da ich wirklich enttäuscht war. Fazit: Lieber die Zeit für andere Touren im Zion Nationalpark nutzen!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Boerns8!
Aachen, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Schöne Wanderung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Die Wanderung stellt keine besonderen Anforderungen. Man kann die Geschwindigkeit auf die eigene Kondition abstellen. Es gibt insgesamt 3 "Pools". Trittsicher sollte man sein bzw. man sollte festes Schuhwerk tragen. Ich habe es mit Trekking-Sandalen versucht, was ok war; würde es allerdings beim 2. Mal mit Wanderschuhen machen, da es teilweise doch etwas steinig wurde.

Die Wanderung ist wunderschön und für jung und alt geeignet.

Aufenthalt September 2010
Danke, Foxtrott1972!