“Schöner Wanderweg”

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Schöner Wanderweg”
Bewertet am 3. Mai 2012

Den East Rim Trail kurz vor dem East Entrance des Zion Canyon halte ich für einen der schönsten Wanderwege im Zion Park. Hier läuft man überwiegend in losem Sand was eine Tour doch sehr anstrengend macht. Dafür sind Steigungen und Gefälle eher moderat. Wenn man früh läuft ist es meisten auch nicht voll und man kann laufen ohne vielen Leuten zu begegnen. Man hat herrliche Ausblicke und tolle Fotomotive während der Wanderung. Ein Sonnenschutz ist zu empfehlen, nur am oberen Ende ist dann Wald.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, nora_neun!