“Natur Pur” 4 von 5 Sternen

Zion Ponderosa Ranch Resort
Rheinland-Pfalz/Saarland
“Natur Pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Hotel liegt ausserhalb des Zion NP, die Zimmer sind kleine Blockhütten mit Kamin und Einbauküche. Das Bad ist klein und sehr einfach. Leider hatten wir im Bett Mäusecode, der nach 2 Stunden vom Serve entfernt wurde, die Muas nicht, die lief die ganze Nacht im Zimmer rum, lies sich nicht fangen. Natur Pur!
Der Pool hat eine Rutsche, ist ganz ok. Es gibt 2 Restaurants, wir haben die Buffet-Form gewählt. Man kann besser essen, war nicht wirklich so toll, wie das Frühstück auch.
Es werden einige Dinge dort angeboten z.B. Ziplinging, war cool und Minigolf, auch paint shoting und Quat fahren. Wenn man dies mag, kann man hier gerne buchen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, auf Beschwerden ist man eingegangen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Sharky74!

utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir haben Anfang Oktober ein Wochenende im Zion Ponderosa Resort verbracht und es war toll. Wir hatten eine Cabin Suite gebucht, die ungefähr 110 USD pro Nacht gekostet hat. Dazu kam das Alles Inklusive Paket, das für Erwachsene 35 USD war und für Kinder 20 USD pro Tag. Die Hotelanlage war toll, wir hatten viel Spaß und es gab etwas für jederman zum unternehmen. Außerdem waren sowohl das Schwimmbad als auch das Jacuzzibecken die ganze Zeit über geöffnet, und das obwohl wir im Oktober auf knapp 2000 Meter Höhe waren. Die Fahrt in den Zion Nationalpark hat ca. 20 Minuten gedauert, man gelangt in den weniger befahrenen Teil des Parkes, wo man aussteigen kann und auf Wanderwegen geht, wo man niemanden anderen sehen wird.

Auf der Webseite wird empfohlen, dass man durch Mount Carmel fährt, allerdings ist die Fahrt durch Zion, Springdale und Utah wesentlich schneller und schöner.

Ich habe den östlichen Pfad in Zion, 20 Minuten Fahrt in den Park, genommen. Das Essen war gut, Frühstück und Abendessen waren besser als das Mittagessen. Wenn wir wieder hierher kommen sollten, dann würde ich Kleinigkeiten mitbringen, die ich in dem Kühlschrank auf dem Zimmer aufbewahren würde und somit etwas Geld beim Mittagessen sparen könnte. Während der Sommermonate wird zum Essen Wein und Bier serviert, man kann auch seine eigenen Getränke mitbringen und es wird einem nur ein Korkgeld berechnet. Sie sollten auf jedem Fall ihre Getränke in Springsdale kaufen, da es in dem Resort selbst keinen Alkohol zu kaufen gibt. Jeder in unserer Gruppe hat sein eigenes Quat mitgebracht und es war toll auf den vielen Pfaden, die es in der Resortanlage gibt, herumzufahren. Die Cowboy Kabinen sind weniger teuer, sie liegen in der Nähe der Duschen (die relativ sauber sind) und in einer Ecke, wo man einen schönen Ausblick hat. Die großen Häuser, die zu mieten sind, liegen nicht so nah an den Attraktionen, wie wir es uns gewünscht hätten und so bin ich froh, dass wir im Hauptgebäude untergebracht waren.

Wir werden auf jedem Fall zurückkehren, allerdings beim nächsten Mal in der Hauptsaison, wenn alle Aktivitäten zur Verfügung stehen.

Genießen Sie es - Zion ist unglaublich schön und bietet sehr viel.

1 Danke, pencilthinmoustache!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zion Nationalpark.
Zion Lodge
Quality Inn at Zion Park
Quality Inn at Zion Park
Nr. 12 von 16 in Springdale
La Quinta Inn & Suites at Zion Park / Springdale

Sie waren bereits im Zion Ponderosa Ranch Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zion Ponderosa Ranch Resort

Unternehmen: Zion Ponderosa Ranch Resort
Anschrift: Twin Knolls Road, PO Box 5547, Zion Nationalpark, UT 84755
Lage: USA > Utah > Zion Nationalpark
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Zion Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Zion Ponderosa Ranch Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zion Ponderosa Ranch Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zion Ponderosa Ranch Hotel Zion Nationalpark
Zion Ponderosa Ranch Hotelanlage