“Super Lage” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
München
“Super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Die Zion Lodge ist, abgesehen vomn Campingplatz, die einzige Übernachtungsmöglichkeit im Zion Nationalpark. Das Haupttal, in dem die Lodge liegt, ist für Individualverkehr gesperrt, es verkehren Schuttlebuse. Für Gäste der Lodge ist die Zufahrt bis zur Lodge gestattet. Die dazu erforderliche "Red Permit" gibt es im Besucherzentrum. Dort einen Parkplatz zu finden ist leider nicht immer ganz einfach.
Die Lodge liegt sehr schön und ruhig im Tal, die Zimmer sind groß und in sehr gutem Zustand. Auch das Bad ist zu loben. Ein Kühlschrank fehlte leider.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, down89!

• Hebräisch zuerst
Rheinfelden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2009

Wir waren in der Zion Lodge für leider nur zwei Nächte. Dieses Leider steht mehr wegen dem Nationalpark selbst als wegen der Lodge, obwohl auch diese vollkommen in Ordnung ist.
Für die Zufahrt zur Lodge braucht es eine Bewilligung, die im Besucherzentrum (Südeingang des Parks) auf der Grundlage der Buchung erhältlich ist. Dazu zwei Bemerkungen: Zur Osteinfahrt findet man in diversen Reiseführern Bemerkungen wie Nervenstärke gefordert und dergleichen. Wenn Sie im Mittelgebirge oder gar in den Alpen fahren können, ohne dabei ein schreckliches Baufkribbeln zu haben, dann können Sie das dort erst recht. - Die zweite Bemerkung ist zu der Bewilligung. Diese ist für das direkte Durchfahren ohne freiwilliges Anhalten von der Abzweigung zur Lodge und umgekehrt und das Parkieren des Fahrzeuges auf dem Parkplatz dort. Lesen Sie dazu das Ding genau durch, bevor Sie es vorschriftsgemäss auf der Fahrerseite unten an die Windschutzscheibe kleben. - Wenn man Ihnen sagen sollte, ist notwendig um von und zur Lodge zu fahren und um dort zu parken, aber Sie dürfen nicht weiter als zur Lodge fahren, dann ist das zwar korrekt aber nicht vollständig. Es könnte bei Zuwiderhandlung leicht passieren, dass Sie von einem Ranger oder einer Rangerin eine Verzeigung ($ 75.-) einfangen.
Zur Lodge selbst: Wir hatten eine Cabin. Vier Einheiten sind zu einem Haus zusammengebaut. Möbliert ist der Raum mit zwei Queens, allerdings nur mit einem Nachtkästchen bei einem der Betten. Das ist vollkommen unpraktisch. Ein
Schreibtisch gehört ebenfalls zum Inventar. Damit ist der Raum, der in einer Ecke noch einen Kamin (Gas) hat, dann schon ziemlich voll. Das Zimmer verfügt über ein Bad/WC und zusätzlich über eine Ankleide mit einem Lavabo. Vor dem Eingang ist eine kleine Terasse mit einer kleinen Bank. Wünschenswert wäre da noch ein Tischchen und lieber zwei Stühle, erhöhte die Flexibilität. Die Lodgeräume haben auf den Balkonen diesbezüglich die bessere Einrichtung.
Der Raum verfügt über eine Klimaanlage, die auch heizen kann, was notwendig war.
Das Restaurant befindet sich im Hauptgebäude über der Rezeption. Für Abendessen wird eine Reservierung benötigt. Das Essen war ausgezeichnet und ist lar im oberen Bereich aller Lodges anzusiedeln, die wir auf unserer Reise besucht haben.
Was halt etwas ärgerlich ist, ist die amerikanische Unart, dass man gesetzt wird und dass das nach Servicebereichen geht. Da hat es von der Lage her erstklassige freie Tische und man soll irgend so ein Ding an der hinteren Wand neben der Küchentüre nehmen, nur weil für diesen Servicebereich wieder Gäste vorzusehen sind, damit das Bezahlungssystem funktioniert. - Die Verhandlungsbreite ist nicht null, aber auch nicht berauschend.
Das Frühstück gibt es am Buffett und das Angebot ist im üblichen Rahmen der Lodges und gut gemacht, kann halt nicht mit demjenigen vom Bellagio in Las Vegas mithalten.
Würden jederzeit wieder in diese Lodge gehen da sie halt eine absolut einmalige Lage im Park hat, in jeder Hinsicht in Ordnung ist und zudem eine wirklich gute Küche zu vernünftigen Preisen hat. - Die Hirsche, die morgens und abends auf dem Hotelrasen und in den Blumenbeeten äsen, sind eine schöne Zugabe zum Arrangement.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Walter-1959-CH!
Elk Grove, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Angefangen bei der Qualität der Unterkunft bis zum ausgezeichneten Service der Mitarbeiter war dieses Hotel toll. Der rustikale Charme der Lodge mit dem ausgezeichneten Restaurant (im Voraus den Tisch reservieren) und die Lage in der Nähe der Sehenswürdigkeiten des Canyons machen es zur einem Idyll.

Danke, klpopp!
Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2007

Der Zion National Park war der Höhepunkt unserer Reise in die Vereinigten Staaten. Wir waren im November an der Westküste und übernachteten leider nur eine Nacht in einer der Blockhütten (ich wäre gerne noch eine weitere Nacht geblieben). Im November hier zu sein ist perfekt: die verfärbten Blätter waren sehr schön und da auch nur wenige Besucher hier waren war es ein romantischer, friedlicher und entspannender Aufenthalt.
Ich kann die Blockhütten sehr empfehlen (sie sind im Park). Genau gegenüber ist der Emerald Pools-Wanderweg, und wie ich schon sagte, sehr nett mit den bunten Blättern. In den Blockhütten ist kein Fernseher, aber für uns war das ein Pluspunkt. Stattdessen genossen mein Mann und ich das sehr gute Essen in der Lodge und hörten uns danach entspannt vor dem Holzfeuer etwas Country Musik an.

3 Danke, OzTourist26!
Los Gatos
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2006

Liebte unseren Aufenthalt in der Zion Lodge. Die Zimmer waren sehr sauber, geräumig und sehr gepflegt. Wir hatten Familie im Nachbarzimmer und wenn wir die Verbindungstür öffneten, dann hatten wir eine riesige Suite für die Kinder. Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite mit eingeschränkter Aussicht. Im zweiten Stock hat man die beste Aussicht und immer noch genug Privatsphäre. Hatten Abendessen in der Lodge und das Abendessen und der Service waren ausgezeichnet. Die Lodge ist in sehr zentraler Lage, sehr nahe an vielen Trails. Zion ist einer unserer Lieblingsparks.

2 Danke, dhen!
United Kingdom
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2006

Als Besucher der USA die zum ersten Mal in Utah waren, waren wir von der Schönheit des Zion Nationalparks einfach nur überwältig. Leider hat die Lodge nicht zu dem guten Eindruck beigetragen. Die Zimmer sind komfortabel aber der Service im Cafe und im Restaurant muss sich deutlich verbessern. Dem Personal schien es an Selbstvertrauen zu mangeln, schienen nicht zu wissen, was Sie taten, lag sicher am mangelnden Training und der Hotelleitung.

Wie auch immer, ein paar Tage im Park und der wunderschönen Umgebung waren wirklich ein tolles Erlebnis, das sollte man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen. Passen Sie nur auf, wo Sie unterkommen.

5 Danke, L A T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zion Nationalpark.
Cliffrose Lodge & Gardens
Holiday Inn Express Springdale - Zion Natl Pk Area
Quality Inn at Zion Park
Quality Inn at Zion Park
Nr. 12 von 16 in Springdale

Sie waren bereits im Zion Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zion Lodge

Unternehmen: Zion Lodge
Anschrift: PO Box 925, Zion Nationalpark, UT 84767
Lage: USA > Utah > Zion Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Zion Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zion Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zion Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zion Mountain Ranch
Zion Lodge Zion National Park