“Herrliche Lodge in toller Lage”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Zion Lodge

Zion Lodge
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hauenstein, Deutschland
“Herrliche Lodge in toller Lage”
Bewertet am 11. September 2013

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt bei meinem Aufenthalt.Die Lage ist traumhaft,direkt im wunderschönen Zion Canyon.Ich übernachtete in einem Hotelzimmer mit Kingbett und Balkon.Das Zimmer war absolut sauber und schön eingerichtet.Abends und morgens kann man vom Balkon aus Rehe beobachten,die rund um die Lodge überall sind.Der Zion Canyon ist in der Hauptsaison für Autos gesperrt,Gäste der Lodge bekommen aber eine Erlaubniß an der Lodge zu parken.Man kann dann mit dem kostenlosen Zion Shuttle den Park erkunden.Der große Vorteil wenn man hier übernachtet ist dass man direkt von der Lodge zu allen Wanderungen im Park starten kann.Ein absolutes Muss:Angels Landing,eine unglaublicher Trail!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, johann-45!

• Hebräisch zuerst
Hamburg
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir sind abends spät in der Lodge angekommen und haben unsere Monate im voraus gebuchte Cabin bezogen. Leider hatten wir eine Taschenlampe mit, so daß wir die Mengen an wirklich großen Kakerlaken auf dem Weg sehr gut sehen konnte. Das steigert die Vorfreude auf das Zimmer ungemein.
Die Cabins sind von 1920 und sehr einfach ausgestattet. Es gibt eine Klimaanlage, ein Badezimmer, einen Safe und zwei Betten. Einen Kühlschrank sucht man vergebens.
Die Klimaanlage funktioniert gut.
Die Zimmer als staubig zu bezeichnen wäre schwer untertrieben. Man traut sich kaum die Schuhe auszuziehen und man sollte besser nicht hinter die Betten sehen, da dort seit Jahren nicht mehr gereinigt wurde. Die Betten selber sind sauber.
Die Zimmer sind voller Ameisen, so dass wir peinlich genau darauf geachtet haben unsere Koffer und Taschen gut geschlossen zu halten.
Ein Zimmer dieser Kategorie für 190$ pro Nacht ohne Frühstück ist vom Preis-Leistungs Verhältnis kaum zu unterbieten.
Die Lage ist gut, da man mit dem Wagen in den Park fahren darf und von dort direkt mit dem Shuttle weiterfährt.
Das Wifi ist sehr langsam (1-30 kB/s), dafür aber kostenlos.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Dirk M!
Minden, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir verbrachten eine Nacht in der Zion Lodge und hatten eine Cabin mit zwei Doppelzimmern mit jeweils zwei Queensize Betten gebucht. Die Lage der Lodge ist unschlagbar gut: Sie liegt ziemlich genau in der Mitte des Zion Canyon Scenic Drive und als Hotelgast darf man auch in den Sommermonaten mit dem eigenen Auto bis zur Zion Lodge fahren und muss nicht die Shuttle Busse benutzen. Man darf auf der Strecke beliebig oft anhalten und Fotos machen. Wir kamen bereits um 13.30 Uhr an, durften aber nicht vor 16 Uhr einchecken. Es wurde nicht einmal geprüft, ob bereits eine Cabin frei ist, es hieß lapidar, dass wir um 16 Uhr wiederkommen sollten. Die Umgebung um die Zion Lodge war zu dieser Tageszeit total überlaufen mit Touristen, so dass man Schwierigkeiten hatte, eine Sitzgelegenheit zu finden. Obwohl wir ja Hotelgäste waren (zumindest ab 16 Uhr), teilte man uns nicht den WLan-Code mit - es hieß, dass wir uns erst später mit der Zimmernummer einloggen könnten. Es gab aber einen VIP-Code, das sagte man uns aber nicht. In keinem der zahlreichen anderen Hotels, die wir für unsere Rundreise gebucht hatten, war man derart unflexibel und wenig hilfsbereit wie hier in der Zion Lodge! Die Cabins sehen auf der Internetseite besser aus als in Wirklichkeit, das Mobiliar ist unpraktisch und unser Badezimmer, das einen sehr einfachen Standard hatte, roch nach Urin. Frühstück und Abendessen waren in Ordnung, allerdings ist es im Restaurant sehr laut. Am Abend waren die Touristen verschwunden und dann ist es im Außenbereich der Zion Lodge sehr schön. Leider konnte man bei den Cabins nicht sehr gut außen sitzen, da auf der kleinen Veranda nur eine kleine Holzbank steht. Die Hotelzimmer hatten auf ihren Balkonen einen Tisch und zwei Stühle stehen, vielleicht würde ich beim nächsten Mal eher ein solches Zimmer mieten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, ReisefreundPW!
Glandorf, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren zwar leider nur eine Nacht hier, würden die Unterkunft aber auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Zimmer war mit Stil eingerichtet, aus ganz viel Holz. Außerdem gab es draußen noch einige Sitzgelegenheiten, die wir vor allem abends genutzt haben.
Eine moderne Klimaanlage und ein Kühlschrank waren ebenfalls vorhanden und sauber war das Zimmer auch.
Es ist ein guter Startpunkt für Besuche im Zion Nationalpark, da dieser in wenigen Autominuten erreicht werden kann oder auch ein kostenloser Shuttle-Bus gegenüber des Motels regelmäßig abfährt.
Die Guest Laundry ist auch super und günstig.
Außerdem wurden uns am Empfang einige Tipps für die Umgebung und zu Restaurants gegeben und unsere Kühlbox bei Abreise randvoll kostenlos mit Eis gepackt.
Insgesamt würden wir diese Unterkunft also immer weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Monimoe789!
Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Cabins sind rustikal, so,wie man es von Nationalparklodges gewohnt ist. Dabei sind sie deutlich gepflegter als z.B. die Cabins am Grand Canyon North Rim oder am Yellowstone Lake. Insgesamt sehr sauber, Betten sehr gut, großzügig bemessen für zwei Personen. Gutes Duschgel und Shampoo, Dusche, wie so oft in USA ein wenig mager, aber OK. Sind wohl Wassersparduschen. Frühstück in der Red Rock Lounge war in Ordnung, nicht toll, preislich einigermaßen OK. Mangels Alternative vor Ort bleibt sonst nur die Selbstversorgung in der Cabin, ohne Kühlschrank schwierig. Service in der Lodge sehr freundlich, hilfsbereit. Die Lodge ist insgesamt sehr gepflegt, auch die Aussenanlagen. Lobend muss man auf jeden Fall Xanterras Umweltschutzbemühungen erwähnen. Es ist zwar immer noch wenig, gemessen an unseren heimischen Standards, aber es entwickelt sich.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Bommelpeppi!
Köln
Bewertet am 9. Mai 2012

Der Hwy 9 führt zum Park-Eingang, an dem die Eintritts-Gebühr zu bezahlen ist. Hier beginnt der Scenic Drive, der insgesamt 13 km lang ist und nach einigen Kilometern an der Zion Lodge vorbeiführt. Die Lage der Lodge könnte nicht besser sein. Der Bereich vor der Lodge ist sehr schön gestaltet mit großer Rasenfläche und vielen Bänken, die zum Verweilen einladen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Es gibt Cabins und Zimmer; wir haben ein Zimmer gebucht; es ist rustikal eingerichtet und dadurch ein wenig dunkel. Es gibt einen Fernsehapparat, einen Kühlschrank und eine kleine Kaffeemaschine. Alle Zimmer haben kleine Balkons. Unser Zimmer hat zwei Queens-Betten, die bequem sind.
Die Mitarbeiter der Lodge sind sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Als wir am Abfahrtsmorgen wegen des Wintereinbruchs in der Nacht unsere geplante Route zum nächsten Ziel nicht befahren können – einige Straßen sind bereits gesperrt – bekommen wir sofort Hilfe. Man telefoniert mit der Bryce Canyon Lodge, die unser nächstes Ziel ist und schlägt uns eine Alternativroute vor, die zwar einen Umweg bedeutet, aber über die wir höchst wahrscheinlich ans Ziel gelangen.
Großes Lob an die Crew!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, bellakoeln!
Schweiz
Bewertet am 1. Mai 2012

Einzige Möglichkeit, direkt im Zion Nationalpark zu schlafen, hatten eine Western-Cabin, welche - im Vergleich zum Bryce Nationalpark - modernisiert worden ist, eine glückliche Wahl. Ausreichend grosses Zimmer -> 522 mit einer gedeckten Ecke beim Eingang mit Blick über den Parkplatz in die weite Natur. Sehr empfehlenswert das nahe Restaurant mit der Möglichkeit, Indoor oder Outdoor!! zu essen, qualitativ gutes Essen zu fairen Preisen. Fazit: Vorbehaltlose Empfehlung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zion Nationalpark.
Cliffrose Lodge & Gardens
Holiday Inn Express Springdale - Zion Natl Pk Area
Flanigan's Inn
Flanigan's Inn
Nr. 5 von 16 in Springdale

Sie waren bereits im Zion Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zion Lodge

Unternehmen: Zion Lodge
Anschrift: PO Box 925, Zion Nationalpark, UT 84767
Lage: USA > Utah > Zion Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Zion Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zion Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zion Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zion Mountain Ranch
Zion Lodge Zion National Park