“Wandern mal anders” 5 von 5 Sternen

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Wandern mal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Die Wanderung in die Narrows hat uns sehr gut gefallen. Man sollte allerdings zeitig los gehen, um dem Massenandrang zu entgehen. Außerdem ist das Licht zum Fotografieren früh am besten. Da es am Morgen auch noch sehr frisch war, waren wir froh, dass wir uns am Tag zuvor die Neoprenschuhe und Socken ausgeliehen hatten. Wenn man später erst reingeht, genügen m.E. auch normale Wasserschuhe, Wandersandalen oder Turnschuhe.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Gerda E!

St. Gallen, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Völlig Überlaufen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Waren heute im Zion und sind den Fluss hochgelaufen. Eigentlich eine nette Sache und auch eine schöne Gegend aber heute (Samstag) völlig überlaufen- Scharen von Menschen!
Sind dann wieder umgedreht und in einer schier grenzenlosen Menschenreihe zurück zum Bus...
Potenzial hat die Wanderung aber nicht bei soooo vielen Leuten...

Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, FabianClaudia!
Salzburg, Österreich
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Super Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren 2 Tage im Zion NP und haben uns gleich entschlossen den Virgin hochzuwandern. Vorweg mussten wir uns Schuche und Wanderstöcke besorgen. Das geht ganz einfach. In Springdale, kurz vor dem Parkeingang, gegenüber vom RV-Parkplatz gibt es einen Zion Adventure Store, wo man sich diese Waterboots ausleichen kann. Man geht rein, gibt seine Daten im Computer ein und schon wird man super geholfen bzgl. Größe ect. Gekostet hat uns das für 2 Personen mit Wasserfesten Rucksack um die 50$. Top wie wir fanden. Das haben wir noch am Tag zuvor gemacht. Nächsten Tag sind wir dann zeitig los, um ca. 7:30 waren wir schon an der letzten Bushaltestelle (Shiwawa oder so) Wir sind dan ca 4h im River gewesen. Wir wären weiter raufgegangen, aber die Sturzflutgefahr war bei uns auf 3 von 5 und um 10:00 hat es auch kurz zu Regnen begonnen, sodass wir uns entschlossen hatten zurückzugehen. Es war zwar am Nachmittag wunderschönes Wetter, was uns auch bisschen geärgert hat, aber wir wollten kein Risiko eingehen. Aber wir können den Ausflug nur empfehlen.

Aufenthalt September 2013
6 Danke, Salvadore1337!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Die etwas andere Wanderung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Diese Wanderung durch den Virgin River ist für uns das absolute Highlight im Zion. Man sollte so lange gehen, bis viele keine Lust mehr haben. Dann ist man fast ganz allein im Wasser des Flusses unterweg während die Felswände immer enger werden. Einfach wunderschön.

Aufenthalt August 2013
3 Danke, alexunddomi!
Cologne
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Top Trail! Aber nass!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Ich bin den Trail nur einen kleinen Teil vom Endpunkt des Wanderweges gewatet, aber auch das war toll. Man braucht definitiv vernüftige Ausrüstung, welche überall im Ort zu Mieten ist. Leider hatten wir dazu nicht genügend Zeit. Beim nächsten mal sicher.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, ws42!