“Guter Startpunkt” 4 von fünf Punkten

Skyland
Bern, Schweiz
“Guter Startpunkt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Schöne Hotelanlage bestehend aus auf einem grossen Gelände verteilten kleineren Häusern. Der Empfang war freundlich, die Zimmer sind schön - unseres hatte einen Balkon mit freier Sicht aufs Tal und den Sonnenuntergang. Das Essen war gut. Die Weinflasche dünkte mich für die USA etwas teuer, aber der Wein war sehr gut. Das Personal in den Restaurants ist sehr freundlich. Einziges Ärgernis, ist eine Fee (für Strom und warmes Wasser) und eine Donation, welche ohne Nachfrage auf den Hotelzimmerpreis aufgeschlagen wird. Die Donation ist nur halb so wild (1$), aber die Fee ist ein echtes Ärgernis - vielleicht war sie irgendwo in den Check-Inn-Dokumenten, die man unterschreibt erwähnt. Aber das war weder beim Vorausbuchen über die Webpage und per Telefon ersichtlich, noch wurde durch das Person darauf hingewiesen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, RialtoBE!

Waiblingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Nach einer längeren Fahrt auf dem Skyline Drive freuten wir uns auf die Unterkunft im Skyland Resort.
Es sind Holzhäuser mit Terrasse und Balkonen. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und gigantischem Blick über den Shennandoah. Alles war angemesse für diese natürliche Umgebung. Kein übertriebener Luxus, der dort nicht hingehört hätte.
Das Frühstück war super reichlich (Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen) Man kann dort ausgedehnte Wanderungen unternehmen und viele Wildtiere sehen.
Sehr empfehlenswert und meistens sind alle Zimmer belegt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Heidrun B!
New York, NY
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Das Skyland Resort ist eines von zwei Resorts im Shenandoah National Park (das anderes ist Big Meadow, etwa 15 Kilometer weiter suedlich). Sonst gibt es nur Zeltplaetze und Huetten im Park. Es ist insofern bequem, als es direkt am Skydrive liegt und daher die Anreise von ausserhalb des Parks wegfaellt. Allerdings ist die Anreise von Luray auch nicht sehr lange (eine gute halbe Stunde), dort gibt es viel mehr Hoteloptionen zu niedrigeren Preisen.

Wir waren in der Nebensaison dort und bekamen dennoch - bei Buchung am selben Tag - das vorletzte verfuegbare Zimmer. Die Preise sind etwas hoch fuer die Leistung, aber noch im akzeptablen Bereich.

Das Resort ist etwas in die Jahre gekommen, eine Erneuerung waere an der Zeit. Die Zimmer sind wohl noch sauber, aber besonders die Badezimmer sind schon etwas anfaellig - die Dusche spritzt in alle Richtungen, aus dem Wasserhahn am Waschbecken troepfelt es nur heraus. Viele Zimmer haben einen Balkon und sind nur ebenerdig, rundherum ist Wald, also auch ohne Blick ins Tal immer eine schoene Umgebung. Die meisten Zimmer haben keinen Fernseher, und Handyempfang gibt es auch keinen. Wirless Internet gibt es nur im Rezeptionsbereich, dafuer aber umsonst.

Das Hotel hat ein Lokal angeschlossen, das zwar eine schoene Aussicht, aber sonst kulinarisch viel mehr hat. Es gibt aber sonst nichts rundherum.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Gerhard T!
Hanau
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2008

Rustikal, aber sehr angenehm! Die Skyland Lodge glänzt mit überaus freundliche, hilfsbereitem, interessiertem Personal, Nähe zur Natur, ökologischem Bewusstsein.

Es fehlen moderne Technik (Zimmertelefone, TV mit allen Kanälen). Aber wer darauf verzichten kann (oder sogar mal will), ist hier absolut richtig. Naturnähe wird groß geschrieben. Unseren Nachbarn stahl ein Waschbär die Donuts aus dem Zimmer. Unter unserer Terrasse graste ein Reh. Vom Balkon aus hatte man einen wunderbaren Blick in die Berge.

Keineswegs verpassen sollte man das Essen. Ländliche Virginia-Küche auf höchstem Niveau. Auch der Service überzeugt völlig. Und die Preise sind moderat.

Wir wären gerne länger geblieben. BEsonders empfehlenswert für Familientreffen. Wir konnten in einige solche "Reunions" beobachten.

• Zufrieden mit — Dem wunderbaren Service
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Tafki!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shenandoah Nationalpark.
The Mimslyn Inn
Nr. 4 von 9 in Luray
Hampton Inn & Suites Woodstock
Holiday Inn Express Woodstock / Shenandoah Valley
BEST WESTERN Intown Luray

Sie waren bereits im Skyland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skyland

Unternehmen: Skyland
Anschrift: Skyline Dr Mile 41.7, Shenandoah Nationalpark, VA 22835
Lage: USA > Virginia > Shenandoah Nationalpark
Nr. 1 von 1 Hotels in Shenandoah Nationalpark
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Skyland 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skyland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skyland Resort Luray
Skyland Hotelanlage