“Viel besser als Jakobsweg” 5 von fünf Punkten

Appalachian Trail
Details zur Sehenswürdigkeit
Heidelberg
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Viel besser als Jakobsweg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2009

Es war ja schön auf dem Camino - aber wirkliche Ruhe und Zurückgezogenheit fand ich nicht. Eine Woche Appalachian Trail war da viel entspannter. Man ist da wirklich fast auf sich allein gestellt und begegnet stundenlang keiner Seele - außer der eigenen. In gewisser Weise anstrengender und weniger zivilisiert (alles mitschleppen, schlafen im Zelt, Tütensuppe...) - aber gerade das machte eigentlich den Reiz aus. Und das man abends Lagerfeuer machen kann und es keinen stört.

2 Danke, Wolfgang2006!