“Einmalig”

Big Meadows Lodge
Frauenfeld, Schweiz
“Einmalig”
Bewertet am 21. August 2011

Wir fanden die Cabins für diesen Nationalpark richtig passend. Authentisch, so wie es halt ein bischen wie früher war, nur natürlich besser. Mit elektrischem Licht und Badezimmer. Dafür waren wir nahe an der Natur. Haben Squirrels, Chipmunks sowie Eulen und Rehe gesehen. Auch einem kleinen Bären sind wir beim Parkeingang begegnet.
Im Haupthaus im Restaurant haben wir sehr gut gefrühstückt. Preislich etwas teurer als üblich aber reichhaltig.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Maledita!

St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 29. März 2011

Die Big Meadows Lodge ist mit den meisten Nationalparklodges im Westen gut vergleichbar. Die Zimmer befinden sich in Holzhütten (Cabins). Sie sind einfach aber zweckmässig eingerichtet; wie in amerikanischen Nationalparks üblich ohne Fernseher, denn man will ja die Natur geniessen. Die Preise sind etwas höher als ausserhalb des Parks, dafür ist man mittendrin.

Das Restaurant ist gut, aber nicht ganz billig. Probieren sollte man unbedingt die einheimischen Spezialitäten; das gilt insbesondere auch für die Weine aus Virginia! Die Bar bietet an den meisten Abenden Livemusik.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Pupa97!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 18. Dezember 2010

Die Lodge liegt in der Nähe des höchsten Punktes des Skyline Drives im Shennandoah Nationalpark. Die Lage ist top! Allerdings hatten wir auch hier, wie scheinbar bei allen Lodges in den Nationalparks den Eindruck, das Preis und Qualität der Leistung nicht mehr passen. Man wohnt entweder im Haupthaus (Bauden-Charme) oder, wie wir, in einer Art Reihen-Chalets. Wir kamen im Dunkeln an und die erste Hürde war das Finden des richtigen Hauses in dem weitläufigen Gelände. Wegebeleuchtung: Fehlanzeige! Endlich das Haus gefunden, kommt man in ein Chalet mit Ferienlager-Charme. Eiskalt, winzige Badzelle, undichte Fenster, Gespräche des Nachbarn inclusive. TV, Radio, Telefon - Fehlanzeige. Da es auch keinen Mobilfunk-Empfang (t-mobile) gab, waren wir froh, ein Payphone im Keller des Haupthauses zu finden. Das Essen war leidlich. Die Bar ist ganz nett. Nachdem wir dann auch die Heizung gefunden hatten, wurde es gemütlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, ps1033!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shenandoah Nationalpark.
The Mimslyn Inn
Nr. 4 von 9 in Luray
Days Inn Luray Shenandoah
Hampton Inn & Suites Woodstock
Best Western Intown Luray

Sie waren bereits im Big Meadows Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big Meadows Lodge

Unternehmen: Big Meadows Lodge
Anschrift: Mile 51.2, Skyline Dr, Shenandoah Nationalpark, VA 22849
Lage: USA > Virginia > Shenandoah Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Shenandoah Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Big Meadows Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Big Meadows Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Big Meadows Hotel Shenandoah Nationalpark
Big Meadows Hotel Shenandoah National Park