“Grauenhaft / awful” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Montecito Sequoia Lodge

Montecito Sequoia Lodge
“Grauenhaft / awful”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

In Sequoia was gutes zu finden ist schwer, wir vertrauten auf die Tripadvisor Bewertungen und das war hier mal ein schwerer Fehler.

Kostproben? Käfer krabbeln durchs Zimmer, tote Insekten liegen im Fensterrahmen, Lampen gehen nicht, Wecker ist nicht eingesteckt. Bettlaken fleckig, wir sind auch nicht sicher, ob die getauscht wurden. Einfach eklig! Tür ist 2-3cm unterschnitten, somit hört man alles auf dem Gang.

Das ganze Haus ist vergammelt, altes Design, einfach am Ende. Am besten wäre abreißen und neu machen, denn die Lage ist toll.

Wifi unglaublich langsam und das Frühstück ist OK.

Wir werden definitiv nicht mehr hier hingehen!!

Awful place, a lot of room for improvement when it comes to cleanliness! Avoid it!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, S8_D6!

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Die Zimmer sind in Ordnung, auch wenn schon etwas abgewohnt. Das Bad ist aber groß und das Waschbecken ist auch im Bad und nicht wie sonst oft üblich im Zimmer.
Das Personal ist sehr freundlich und gibt auch gute Wandertipps.
Die Lage des Hotels ist toll, mitten im Wald und an einem See. In ein paar Minuten ist man im Kerngebiet des Sequoia Nationalparks bzw. auch schnell im Kings Canyon Nationalpark.
Sehr zu empfehlen ist die kleine Wanderung auf den Baldy Creek, die direkt beim Hotel startet.
Das wirkliche Asset des Hotels ist jedoch das Essen! Vollpension ist im Preis inkludiert und wir haben in unserem ganzen USA Urlaub kein so gutes Frühstück bekommen! Auch das Abendessen bzw. das Lunchpaket zu Mittag sind sehr gut.
Definitiv zu empfehlen!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Kat_Advisor!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war wirklich sehr klein. Aber wir waren ja hier zum Übernachten...
Dafür ist im Preis das Abend- & Morgenessen dabei! Es gab ein Buffet mit guter Auswahl - sollte für jeden was dabei sein! Und alles im Preis inbegriffen!
Echt, was die hier bieten ist einfach toll! Mitten im Wald kann/soll/will ich nicht mehr erwarten!!!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Schoenme!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Schön gelegene Lodge, kann sich aber wohl wegen der Lage auch leisten, ordentliche Preise zu nehmen. Personal schon beim Empfang für amerikanische Verhältnisse unfreundlich. Essen aber recht reichhaltig. Wir hatten eine Cabin mit Strom, aber ohne fließend Wasser. Feuer machen im eigenen Ofen war romantisch, die Gemeinschaftstoiletten und Duschen aber dringend renovierungsbedürftig. Unser Preis: ca 170 Dollar (inkl Steuern). Unsere Empfehlung: erst vor dem Park in Three Rivers übernachten, dann einen Tag im Park verbringen und hiernach in King's Canyon oder (bei Weiterfahrt) in Oakhurst übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Travelsusi82!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ich bin per Zufall in der Montecito Lodge untergekommen. Habe hier 1 Nacht im Zimmer 137 verbracht mit wunderbarer Aussicht auf den See. im Preis von 100 Dollar war das Abendessen sowie das Frühstück inbegriffen. Zudem sind sämtliche Getränke und Früchte gratis rund um die Uhr im Hauptgebäude. Das Abendessen kann nur zwischen 18Uhr und 19Uhr eingenommen werden. Sehr leckeres Buffet mit Salaten und verschiedenen warmen Speisen.

Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Sequoia Nationalpark. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und wurden erst 2007 renoviert. Die Matratzen sind zwar etwas weich, aber für eine Nacht geht das schon. Alles in allem ein toller Aufenthalt

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Swiss_Swimmer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sequoia und Kings Canyon Nationalpark.
Wuksachi Lodge
Cedar Grove Lodge
Nr. 4 von 4 in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Lazy J Ranch-Americas Best Value Inn
Comfort Inn & Suites Sequoia Kings Canyon

Sie waren bereits im Montecito Sequoia Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montecito Sequoia Lodge

Unternehmen: Montecito Sequoia Lodge
Anschrift: 63410 General's Hwy, Sequoia und Kings Canyon Nationalpark, CA 93633
Lage: USA > Kalifornien > Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Montecito Sequoia Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montecito Sequoia Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montecito Sequoia Hotel Sequoia Und Kings Canyon Nationalpark
Montecito Sequoia Hotel Sequoia And Kings Canyon National Park