“Die unvergesslichste Campingreise aller Zeiten!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lodgepole Campground

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark suchen?
Lodgepole Campground
Seattle, Washington
“Die unvergesslichste Campingreise aller Zeiten!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2008

Meine Frau und ich hatten uns entschlossen, zum ersten Mal eine Campingreise in die Berge zu machen. Da wir immer noch frisch verheiratet sind und ich meine Frau immer noch gerne habe, sind für mich bei einem Urlaub drei Aspekte wichtig. (1. Der Preis, 2. Die Lage, 3. Aktivitäten). Von Downtown L.A aus brauchten wir etwa 5 Stunden und fuhren meistens über weites Land, was für uns atemberaubend war. (Die Fahrt von Three Rivers zum Lodpole Driving Course war sehr schwierig, viele Kurven und hereinkommende Autos), Vorsicht!! Wenn man dann erstmal zum Lodgehole kommt, der Meinung nach die beste Lage zum Campen hat. Der Preis: 20$/Nacht. Die Lage: die beste Lage im Park, es gibt dort eine Hauptbesucherzentrum mit praktischen Duschen (3$), einer Wäscherei und das Allerbeste (mit einem MARKT!!). Meine Frau und ich haben beim Einkaufen mehr als 150$ ausgegeben!! Haha... Souvenirs und spätabendliche Snacks. Aktivitäten: zwei Orte, die meine Frau und ich sehr genossen haben (äußerst empfehlenswert): Crystal Cave und der Tokopah Falls Trail. Sehr anspruchsvoll, aber aufregend, jeder Pfad ist etwa 30 Minuten bis eine Stunde lang. Nach einem anstrengenden Ausflug zum Tokopah Fall sind wir zum Tauchen in den Fluss gegangen, der eiskalt war und uns buchstäblich den Atem geraubt hat... Sie sollten auf jeden Fall jetzt reservieren! (Oh, vergessen Sie nicht das Moskitospray!!).

3 Danke, campingnewb!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sequoia und Kings Canyon Nationalpark.
Wuksachi Lodge
Nr. 5 von 6 in Three Rivers
Cedar Grove Lodge
Cedar Grove Lodge
Nr. 4 von 4 in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark

Sie waren bereits im Lodgepole Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodgepole Campground

Unternehmen: Lodgepole Campground
Anschrift: One-half mile east of Lodgepole Visitor Center, Sequoia und Kings Canyon Nationalpark, CA
Lage: USA > Kalifornien > Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Nr. 2 von 19 Sonstigen Unterkünften in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark