“Tolle Lage direkt im Park”
Bewertung zu Wuksachi Lodge

Wuksachi Lodge
Bewertet am 6. November 2010

Bei unserem dreitägigen Aufenthalt im NP haben wir die zentrale Lage des Hotels genutzt und viele Wanderungen in der näheren und weiteren Umgebung unternommen. Durch die zentrale Lage sparten wir viel An- und Abfahrzeit (vor 8 Jahren haben wir in Three Rivers übernachtet), was in Anbetracht der Baustelle (ca. 1 Stunde delays) die Thematik noch verbesserte.
Die Zimmer sind sauber und für eine NP-Lodge großzügig. Wir hatten einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge der Sierra Nevada.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, CarAnni!
Bewertungen (2.432)

Bewertet am 3. November 2010

Die Wuksachi Lodge liegt inmitten des Sequoia Nationalparks.
Das Hotel besteht aus vier Gebäuden.
Es gibt das Zentralgebäude – mit Rezeption, Restaurant, Bar, und einem kleinem Shop – sowie drei Unterkunftsgebäuden.
In den Unterkunftsgebäuden sich jeweils die drei möglichen buchbaren Zimmer-„Qualitäten“ zusammengefasst.
Vor den Unterkunftsgebäuden, stehen kostenlose Parkplätze, in ausreichender Anzahl, zur Verfügung.
Die Zimmer waren sauber - und ausreichend gut eingerichtet.
Selbst in dieser abgeschiedenen Lage, standen diverse Fernsehprogramme zur Verfügung.
Das zum Hotel gehörende Restaurant, bietet eine gute Auswahl, an gut zubereiteten Speisen – und eine große Auswahl an Getränken.
Es ist angezeigt, zum Abendessen frühzeitig einen Tisch im Restaurant zu reservieren.
Das Frühstück, wird ebenfalls in diesem Restaurant angeboten.
Hier besteht die Möglichkeit, zwischen einem „kontinentalen“ und einem „amerikanischen“ Buffet zu wählen.
Der höchste Preis für ein Frühstück betrug ca. 15 $ (+ Steuern)
Das „Haupthaus“ ist problemlos, per pedes, von den Unterkunftsgebäuden aus zu erreichen.
Das Hotel bietet Unterstützung bei Wandertouren durch den National Park an.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, my9999!
Bewertet am 18. September 2010

Wir haben hier im August zwei Nächte verbracht. Unser Zimmer war groß aber sehr dunkel. Die Sauberkeit war ok, jedoch in unseren Augen nicht überragend. Das Zimmer war ruhig.
Unser Zimmer blickte nicht zum Parkplatz oder in die weite Natur, sondern direkt auf den Waldrand. Das hatte den Vorteil, dass man dort morgens bereits Rehe beobachten konnte – völlig ungestört.
Es war sicherlich keine Traumunterkunft, aber dennoch haben wir uns wohl gefühlt. Wir würden wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urlauber003!
Bewertet am 16. Juli 2009

Die Lage entschädigt etwas mit dem auch für amerikanischen Geschmack mässigen und vorallem lieblos zubereiteten Essen. Wer es (zeitlich) einplanen kann, sollte woanders essen, was wegen der Entfernungen/Reisegeschwindungkeit im Park etwas problematisch ist. Unzumutbar ist es, dass man sein Gepäck z.T über eine längere Stecke zu den Unterkünften tragen/schieben muss, (wenn man nicht den Service bezahlen will) da auch zum Be-Entladen die (vorhandene) Strasse nicht benutzt werden darf. Dazu ist es auch relativ weit zu den Gasträumen (wenn´s mal regnet) . Das Empfangspersonal könnte etwas freundlicher sein.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tripeschi!
Bewertet am 20. April 2009

geräumige Zimmer, nettes Ambiente, ruhige (einsame) Lage direkt im National Park.

• Aufenthalt: Mai 2007
Danke, pepsi0!
Bewertet am 31. Juli 2008

Das Wuksachi Lodge & Village ist sicherlich teuer, aber einer der wenigen Orte, wo man im Park übernachten kann. Nachdem ich zwei Mal in Hotel außerhalb des Parks übernachtete, war das Wuksachi jeden Pfennig wert. Die Zimmer waren sauber und auch wenn es wegen der fehlenden Klimaanlage heiß war, war das kein Problem. Wifi gab es in der Lobby, aber nicht auf den Zimmern. Das Esszimmer ist das beste im Park (was nicht schwer ist). Es gab hervorragendes Essen. Das Frühstück war nur Durchschnitt aufgrund einer begrenzten Auswahl und weil nur ein Buffet zur Verfügung stand.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Danke, danielfishman!
Bewertet am 28. Juli 2008

Hatte einen guten Aufenthalt im Wuksachi Lodge. Wenn Ihnen der Aufenthalt im Nationalpark gefällt und Sie nicht campen wollen, ist es eine wirklich gute Alternative. Das Zimmer war sauber und groß und obwohl das Möbel etwas spartanisch war, reichte es unseren Ansprüchen während unseres zweitägigen Aufenthalts.

Der kostenlose Busservice vom Hotel ist ausgezeichnet, es bedeutet wirklich, dass man sich nicht darum kümmern muss, wie man zu den anderen Orten gelangt.

Das Restaurant ist wirklich die einzige vernünftige Alternative in Bezug auf Essen (das Lodgepole ist 2 Meilen entfernt und nicht ein Ort für ein ruhiges Essen). Die Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig und Sie müssen wirklich einen hohen Preis für Restaurantessen so weit weg vom nächsten Ort bezahlen.

Aber trotzdem, die Lage macht diese Mängel wirklich wett.

Danke, Traveller1Norway!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sequoia und Kings Canyon Nationalpark.
Montecito Sequoia Lodge & Summer Family Camp
Montecito Sequoia Lodge & Summer ...
Nr. 3 von 4 in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Sierra Lodge
Nr. 5 von 6 in Three Rivers
Lazy J Ranch-Americas Best Value Inn
Comfort Inn & Suites Sequoia Kings Canyon

Sie waren bereits im Wuksachi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wuksachi Lodge

Anschrift: 64740 Wuksachi Way, Sequoia und Kings Canyon Nationalpark, CA 93262-9604
Lage: USA > Kalifornien > Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Preisklasse: 109€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wuksachi Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wuksachi Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wuksachi Village Lodge
Hotel Wuksachi Lodge & Village Sequoia Und Kings Canyon Nationalpark