“Schöne Unterkunft, allerdings etwas teuer”
Bewertung zu Wuksachi Lodge

Wuksachi Lodge
Bewertet am 20. September 2013

Wir hatten in der Wuksachi Lodge nichts zu beanstanden: Unser Zimmer war riesig, alles da, was man so braucht, und sehr sauber war es auch. Wie so oft in den Nationalparks sind die Preise für die Zimmer etwas überzogen, hier besonders, andererseits muss das ja auch alles unterhalten werden mitten im Park. Die Lage der Unterkunft ist jedenfalls super, und wir waren froh, das wir nichts in Three Rivers gebucht hatten, der Weg ist echt weit und kurvig. Dann schon lieber mehr für die Übernachtung ausgegeben. Wir würden es jedenfalls wieder so machen und hier übernachten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sodapop1919!
Bewertungen (2.449)

Bewertet am 14. September 2013

Positiv: freundliches und bemühtes Personal, tolle Umgebung (direkt im Naturpark mit vielen Wanderwegen nahe erreichbar), viele Tiere gesehen (Rehe, Black bear, Squirrel, chipmunk, ...), großes Zimmer (superior), (zu) große Portionen beim Dinner
Negativ: dunkle Zimmer, da kleine Fenster, abgewohnt, Restaurant ist große Halle, Frühstück mittelmäßig aber preislich ok (Continental Buffet)
Man darf für ein Hotel mitten im Naturpark keine hohen Ansprüche stellen. Wuksachi ist die einzig vergleichbare Unterkunft im Park (Monopolstellung).

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kjk13!
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Als Wir eincheckten, wurde uns ein Zimmer mit Sehr lauten Geräuschen in einem Nebenraum gegeben. Nach Beschwerde erhielten Wir ein upgrade und zeitnah ein neues Zimmer. Das Abendessen war teuer und durchschnittlich Aber okay. Das Frühstück hingegen besticht durch ein tolles Preis Leistungs Verhältnis. Am zweiten Abend bestellten Wir das flat Iron steak und nudeln und bekamen stinkendes Gammelfleisch. Es roch wirklich widerlich und ist nicht nachvollziehbar, dass so etwas die Küche verlassen kann und niemand es bemerkt. Als Entschädigung bekamen Wir ein neues Essen umsonst. Aber der Eindruck bleibt getrübt - leider.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, RegennBogenn!
Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Der Sequoia Nationalpark war ein Traum von uns, die Wuksachi Lodge mittendrin. Die Zimmer waren nicht das Gelbe vom Ei, aber ok. Dafür ist der Standort super. Mit dem Bus wird man kostenlos im Park herumchauffiert. Und das Essen war wirklich sehr gut, der Speisesaal sehr schön, der Service super freundlich. Auch die Bar war super, einzig die Möglichkeiten da und/oder in der Lobby auch zu sitzen, waren sehr viel zu gering

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Knarmi!
Bewertet am 18. Juli 2013

Der Sequoia Park ist einzigartig und die W.Lodge liegt mittendrin. Wir haben schlimmes Essen und schlechten Service erwartet: beides war gut. Wir haben vier verschiedene Weine im Glas bestellt, um etwas zu vergleichen. Der Shiraz war flach. Er wurde anstandslos ersetzt. Im Sommer arbeiten in der Lodge viele Studenten. Ein wenig mehr Schulung könnten Ihnen sicher helfen, alle haben sich aber sehr bemüht.
Die Zimmer sind recht: die Lage mitten im Park mit Rehen darum herum aber wunderbar.
Somit: als Lodge nicht zur Luxusklasse gehörend, aber gut gelegen

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ivo B!
Bewertet am 28. Mai 2013

Das schöne Haupthaus im traditionellen Blockhausstil in absolut toller Lage und der freundliche Empfang ließ uns einen schönen Auffenthalt erwarten. Leider waren dann die Zimmer zwar groß, aber lieblos eingerichtet und der Serivce und die Qualität der Speisen im Restaurant unterdurchschnittlich. Als wir uns beschwerten (und wir beschweren uns in der Regel äußerst selten) servierte man uns am nächsten Morgen ein kostenloses Frühstück mit einer Entschuldigung. Wenigstens etwas. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für die Qualität der Unterkunft und des Essens nicht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, N K!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Ein unglaublich tolles Hotel! Der Empfang war herzlich, die Gebäude sind alle aus solidem Holz und gemütlich eingerichtet. Das Zimmer war Basic, sauber und groß. Nicht soo modern, aber auch kein übertriebener amerikanischer Kitsch, sondern eher schlicht.
Das Restaurant ist der Wahnsinn. Wir hatten Lamm und ein Rinderfilet im Menü mit Salat und einem Nachtisch. Es war köstlich und die etwas höheren Preise wirklich wert. Der Service war toll.. Man muss vorher dort reservieren.
Das entscheidende ist die Lage, mitten im Park kann man dort auch nur eine Nacht verbringen und trotzdem viel sehen. Auf dem Weg zur Lodge fährt man durch den Great Forest, vorbei am Visitor Center (wo wir einen tollen Tipp für kurze Wanderungen erhielten) und am Grand Sherman vorbei.
ES LOHNT SICH!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kontinentenstreifer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sequoia und Kings Canyon Nationalpark.
John Muir Lodge
John Muir Lodge
Nr. 2 von 4 in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Montecito Sequoia Lodge & Summer Family Camp
Montecito Sequoia Lodge & Summer ...
Nr. 3 von 4 in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Cedar Grove Lodge
Nr. 4 von 4 in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Lazy J Ranch-Americas Best Value Inn
Comfort Inn & Suites Sequoia Kings Canyon

Sie waren bereits im Wuksachi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wuksachi Lodge

Anschrift: 64740 Wuksachi Way, Sequoia und Kings Canyon Nationalpark, CA 93262-9604
Lage: USA > Kalifornien > Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Preisklasse: 110€ - 259€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wuksachi Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wuksachi Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wuksachi Lodge And Village
Wuksachi Village Lodge