“WOW!!!!” 5 von fünf Punkten

Wuksachi Lodge
Bremen, Deutschland
“WOW!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Ein unglaublich tolles Hotel! Der Empfang war herzlich, die Gebäude sind alle aus solidem Holz und gemütlich eingerichtet. Das Zimmer war Basic, sauber und groß. Nicht soo modern, aber auch kein übertriebener amerikanischer Kitsch, sondern eher schlicht.
Das Restaurant ist der Wahnsinn. Wir hatten Lamm und ein Rinderfilet im Menü mit Salat und einem Nachtisch. Es war köstlich und die etwas höheren Preise wirklich wert. Der Service war toll.. Man muss vorher dort reservieren.
Das entscheidende ist die Lage, mitten im Park kann man dort auch nur eine Nacht verbringen und trotzdem viel sehen. Auf dem Weg zur Lodge fährt man durch den Great Forest, vorbei am Visitor Center (wo wir einen tollen Tipp für kurze Wanderungen erhielten) und am Grand Sherman vorbei.
ES LOHNT SICH!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Kontinentenstreifer!

• Tschechische zuerst
Leverkusen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Toll die neuen Lodges, gute Qualität im rustikalem Stil. Die Lodge selber ist sehr schön ausgestattet, das Frühstücksessen ebenfalls sehr ordentlich. Warum man in einem Land mit den besten O-Säften der Welt ein solches Zuckerwasser anbieten muss, weiss ich nicht , ist aber schade. Die Touren mit den Rangern sind super, die Erfahrung einmal diese Baumriesen zu erleben unbeschreiblich und wer dann noch an einem schönen Tag durch den Kings Canyon wandern darf ohne viele Menschen zu treffen, der ist vom Schicksal wirklich belohnt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Ari1962!
Auckland, Neuseeland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte zu Gast. Ein Zimmer im oberen Geschoss ist ruhiger, aber Achtung: Es gibt keinen Aufzug. Das Zimmer war geräumig und sauber. Nicht sehr neu, aber ok. Eine Klimaanlage gibt es nicht, haben wir auch nicht gebraucht. Die Lage ist einzigartig. Das Essen im Hotel ist durchschnittlich. Eine Reservierung ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, 1profi!
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Nachdem wir eine familiensuite bestellt haben, mussten wir trotzdem länger diskutieren, ob wir noch Bettwäsche für unsere Kinder bekommen, nach längerem bitten, war eine Angestellte sogar bereit, die Betten zu machen, auf zwei alten, durchgelegenen Matratzen, bei denen die Federn herausgestanden sind. Das Essen klingt großartig, ist entsprechend teuer, schmeckt aber bescheiden. Eine Nacht hält man durch, aber länger würde ich nicht verbleiben wollen

• Aufenthalt August 2012
Danke, Sonjak19!
Gütersloh, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Wir haben auf einer Familien-Rundreise 2 Nächte in der Wuksachi Lodge verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Lodge liegt sehr zentral und schön im Sequioa National Parc in absoluter Ruhe. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, im Sommer allerdings durch das Fehlen einer Klimaanlage recht warm. Das Haupthaus mit Restaurant ist sehr ansprechend gestaltet, das Essen im Restaurant in Ordnung. Besonders positiv fiel uns auf, dass man abends gut sortierte Lunchpakete vorbestellen konnte, bei denen die Küche jeden Sonderwunsch erfüllte.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Timmy-Team!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Die Wuksachi Lodge ist ziemlich zentral im Sequoia Nationalpark gelegen und besteht aus einem Hauptgebäude mit Reception, Shop, Bar sowie Restaurant. Daneben gibt es 3 Gebäude mit jeweils 3 Ettagen mit Gästezimmern.
Unser Zimmer war relativ gross, hatte zwei Betten, TV sowie ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen. Klimaanlage ist nicht vorhanden, dafür etwa 3 Ventilatoren. Das Badezimmer sah relativ neu renoviert aus und entsprach einem guten Standard.
Es ist vorteilhaft wenn man früh genug im Restaurant einen Tisch für das Abendessen reserviert, da es nur dieses eine Restaurant gibt. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und die Preise sind ganz im Rahmen für ein Restaurant in einem Nationalpark. Morgenessen besteht aus einem reichhaltigen Buffet.
Der grosse Vorteil wenn man in dieser Lodge übernachtet ist dass man am morgen Mitten im Park ist und nicht noch einen langen Anfahrtsweg hat und evtl. bei den Einfahrten anstehen muss. So ist man vor allen anderen Besuchern im Park.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, md11_asia!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Die Lodge ist das einzige Hotel im Nationalpark. Dafür dass es praktisch keine Konkurrenz hat, fand ich es zufriedenstellend. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, allerdings etwas abgewohnt, das Bad besteht hauptsächlich aus Plastik.
Der Komplex besteht aus insgesamt vier Häusern, eines mit der Rezeption und Restaurant und drei Schlafgebäude. Wenn man im Dunkeln ankommt (Check-in geht erst ab 16 oder 17 Uhr), ist es gar nicht so einfach, im Dunkeln den Weg von der Rezeption zu den Häusern zu finden.
Die Lodge war das einzige Hotel auf unserer USA-Reise, in dem ein Babybett extra gekostet hätte: 10 USD pro Nacht. Wir verzichteten darauf ließen unser Baby bei uns im Bett schlafen.
Zum Abendessen muss man frühzeitig reservieren, das nervt etwas.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Marchlewski!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sequoia und Kings Canyon Nationalpark.
Montecito Sequoia Lodge
Cedar Grove Lodge
Cedar Grove Lodge
Nr. 4 von 4 in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Comfort Inn & Suites Sequoia Kings Canyon

Sie waren bereits im Wuksachi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wuksachi Lodge

Unternehmen: Wuksachi Lodge
Anschrift: 64740 Wuksachi Way, Sequoia und Kings Canyon Nationalpark, CA 93262
Lage: USA > Kalifornien > Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wuksachi Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wuksachi Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wuksachi Lodge And Village
Wuksachi Village Lodge