“War alles prima”
Bewertung zu Wuksachi Lodge

Wuksachi Lodge
Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte zu Gast. Ein Zimmer im oberen Geschoss ist ruhiger, aber Achtung: Es gibt keinen Aufzug. Das Zimmer war geräumig und sauber. Nicht sehr neu, aber ok. Eine Klimaanlage gibt es nicht, haben wir auch nicht gebraucht. Die Lage ist einzigartig. Das Essen im Hotel ist durchschnittlich. Eine Reservierung ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, 1profi!
Bewertung schreibenBewertungen (2.451)

Bewertet am 19. August 2012

Nachdem wir eine familiensuite bestellt haben, mussten wir trotzdem länger diskutieren, ob wir noch Bettwäsche für unsere Kinder bekommen, nach längerem bitten, war eine Angestellte sogar bereit, die Betten zu machen, auf zwei alten, durchgelegenen Matratzen, bei denen die Federn herausgestanden sind. Das Essen klingt großartig, ist entsprechend teuer, schmeckt aber bescheiden. Eine Nacht hält man durch, aber länger würde ich nicht verbleiben wollen

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Sonjak19!
Bewertet am 9. August 2012

Wir haben auf einer Familien-Rundreise 2 Nächte in der Wuksachi Lodge verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Lodge liegt sehr zentral und schön im Sequioa National Parc in absoluter Ruhe. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, im Sommer allerdings durch das Fehlen einer Klimaanlage recht warm. Das Haupthaus mit Restaurant ist sehr ansprechend gestaltet, das Essen im Restaurant in Ordnung. Besonders positiv fiel uns auf, dass man abends gut sortierte Lunchpakete vorbestellen konnte, bei denen die Küche jeden Sonderwunsch erfüllte.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Timmy-Team!
Bewertet am 30. Juni 2012

Die Wuksachi Lodge ist ziemlich zentral im Sequoia Nationalpark gelegen und besteht aus einem Hauptgebäude mit Reception, Shop, Bar sowie Restaurant. Daneben gibt es 3 Gebäude mit jeweils 3 Ettagen mit Gästezimmern.
Unser Zimmer war relativ gross, hatte zwei Betten, TV sowie ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen. Klimaanlage ist nicht vorhanden, dafür etwa 3 Ventilatoren. Das Badezimmer sah relativ neu renoviert aus und entsprach einem guten Standard.
Es ist vorteilhaft wenn man früh genug im Restaurant einen Tisch für das Abendessen reserviert, da es nur dieses eine Restaurant gibt. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und die Preise sind ganz im Rahmen für ein Restaurant in einem Nationalpark. Morgenessen besteht aus einem reichhaltigen Buffet.
Der grosse Vorteil wenn man in dieser Lodge übernachtet ist dass man am morgen Mitten im Park ist und nicht noch einen langen Anfahrtsweg hat und evtl. bei den Einfahrten anstehen muss. So ist man vor allen anderen Besuchern im Park.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, md11_asia!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Die Lodge ist das einzige Hotel im Nationalpark. Dafür dass es praktisch keine Konkurrenz hat, fand ich es zufriedenstellend. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, allerdings etwas abgewohnt, das Bad besteht hauptsächlich aus Plastik.
Der Komplex besteht aus insgesamt vier Häusern, eines mit der Rezeption und Restaurant und drei Schlafgebäude. Wenn man im Dunkeln ankommt (Check-in geht erst ab 16 oder 17 Uhr), ist es gar nicht so einfach, im Dunkeln den Weg von der Rezeption zu den Häusern zu finden.
Die Lodge war das einzige Hotel auf unserer USA-Reise, in dem ein Babybett extra gekostet hätte: 10 USD pro Nacht. Wir verzichteten darauf ließen unser Baby bei uns im Bett schlafen.
Zum Abendessen muss man frühzeitig reservieren, das nervt etwas.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marchlewski!
Bewertet am 12. November 2011

Wenn die Lage mitten im Nationalpark nicht wäre, ich würde hier nicht übernachten. Die Zimmer sind muffig. Der Service ist nicht vorhanden. Warum stellt sich dier Frage, gibt es hier kein bessers Hotel. Die Lage und Nähe zu den riesigen Bäumen ist einzigartig. Das Essen ist ok, könnte aber besser sein. Wie immer ist es im Restraurant zu laut und zu dunkel. Keined Freizeiteinrichtingen (Pool, Spa) vorhanden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gourmetfeinschmecker!
Bewertet am 1. August 2011

Das Einchecken erfolgt im rustikalen, netten Haupthaus, die Zimmer sind in Nebengebäuden untergebracht, ca 2 Minuten zu Fuß. Der Service ist wirklich sehr nett und hilfsbereit, es gib so gar eine mit leicht bayrischem Akzent sprechende Hotelangestellte an der Rezeption. Die Zimmer sind realtiv groß, sauber und für Familien sehr gut geeignet. Die Lage ist für Ausflüge ideal, z. B. ist der General Sherman-Tree nur ca. 10 Autominuten entfernt. Das Abendessen dort ist ok, aber nicht überragend. Allerdings haben die Preise dort, wie in allen Nationalparks, nicht unbedingt ein Schnäppchenniveau. Das Frühstück allerdings ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Joerg-Wolter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sequoia und Kings Canyon Nationalpark.
23,7 km entfernt
John Muir Lodge
John Muir Lodge
Nr. 2 von 4 in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
14,3 km entfernt
Montecito Sequoia Lodge & Summer Family Camp
Montecito Sequoia Lodge & Summer ...
Nr. 3 von 4 in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
27,3 km entfernt
Lazy J Ranch-Americas Best Value Inn
25 km entfernt
Comfort Inn & Suites Sequoia Kings Canyon

Sie waren bereits im Wuksachi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wuksachi Lodge

Anschrift: 64740 Wuksachi Way, Sequoia und Kings Canyon Nationalpark, CA 93262-9604
Lage: USA > Kalifornien > Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Sequoia und Kings Canyon Nationalpark
Preisklasse: 105€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wuksachi Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wuksachi Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wuksachi Lodge And Village
Wuksachi Village Lodge