“Toll zum Kakteengucken, Wandern und Autofahren”

Red Hills Visitor Center
Details zur Sehenswürdigkeit
Neuss, Deutschland
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
“Toll zum Kakteengucken, Wandern und Autofahren”
Bewertet am 12. Dezember 2011

Da wir unterschiedliche Interessen haben, war der Park was für uns alle. Die eine Gruppe konnte wandern auf dem Cactus Wren und Wild Dog Trail während die andere Gruppe auf der Hohokam Road Gravelroad fahren kann.
Das Red Hills Visitor Center ist groß und nett gemacht. Der Shop toll.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, DakotaMan!

Düsseldorf, Deutschland
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“Kakteen bis zum Abwinken”
Bewertet am 18. August 2011

Wenn man sich an Kakteen mal so richtig satt sehen will, dann sollte man unbedingt in einen der beiden Saguaro National Parks (East oder West) fahren, wobei sich diese Empfehlung auf West bezieht, wo wir im Oktober 2010 zum zweiten und sicher immer noch nicht zum letzten Mal waren.
Im Red Hills Visitor Center wird man mit Unterlagen versorgt und man kann locker einen vollen Tag mit Wandern, Natur- und Tierbeobachtung verbringen, ohne dass es einem langweilig wird. Eine Zugabe am Abend kann bei entsprechendem Wetter ein wundervoller Sonnenuntergang sein.
Hat man es etwas eiliger, sollte man mit dem Auto zumindest den Scenic Bajada Loop Drive machen. Diese Runde beginnt in der Nähe des Visitor Centers und ist zwar nur fünf Meilen lang, doch gibt es von unterwegs beginnende Wanderwege, Picknickanlagen und großartige Aussichtspunkte.
Der Park ist nach dem Saguaro Kaktus benannt, der Staatspflanze und einem Symbol Arizonas. Dieses Gewächs wird bis zu 15 m hoch und bis zu 250 Jahre alt. Charakteristisch sind die Seitenäste, die zu der deutschen Bezeichnung Armleuchterkakteen geführt haben.

Aufenthalt Oktober 2010
2 Danke, Paclafe!
Darmstadt, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Park in Arizona”
Bewertet am 12. Juli 2011

Gerade der Westteil des Saguaro National Park hat mir besonders gut gefallen. Es ist möglich im Park einige Wanderungen zu machen, wenn es nicht zu heiß ist. Daher eignet sich für einen Besuch eher das Frühjahr, wenn zudem viel Kakteen blühen. Der Saguaro NP liegt in der Sonora Wüste, diese Wüste erstreckt sich bis nach Mexico. Dieser Park gilt als einer der schönsten und vor allem artenreichsten Regionen der Sonora Wüste. Saguaros sind die Kakteen, die bis zu 15 Meter hoch werden können, die in dem Park zu 1000 vorhanden sind. Zum Sonnenuntergang bekommt man wunderschöne Fotomotive.

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Sweet_Stefunny!
Regensburg
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Am bestens mit Sonnenuntergang”
Bewertet am 24. März 2011

Es gibt so viel zum fotografieren hier ! Kann man riesigen Kakteen im Saguaro Garten finden. Manchmal haben Sie auch komischen Formen. Kann man auch Felszeichnungen finden. Mit Sonnenuntergang ist es besonderes schön oben den goldenen Strasse fahren und Kakteen fotografieren. Dies westlich Teil von Saguaro Naturpark ist besser für jedes die super Bilder möchten machen.

Aufenthalt Mai 2010
Danke, mwmsax!
Balingen, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Kakteen ohne Ende.”
Bewertet am 6. Februar 2011

Und alle Exemplare sind hier wunderschön. Ich hab hier ein Exemplar gesehen, dass 3x so groß war wie ich (bin 1,7m), einfach herrlich. Der Park ist zwar nicht sehr groß, mit dem Auto ist man schnell durch, allerdings besteht noch die Möglichkeit diverse Trails abzulaufen und da sieht man um einiges mehr als aus dem Auto.

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, sternschnuppe78!

Reisende, die sich Red Hills Visitor Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Red Hills Visitor Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!