“Der schönste Ort der Welt - in der Luft liegt der Duft von Zeder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Log Cabin Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Olympic Nationalpark suchen?
Log Cabin Resort
Log Cabin Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3183 East Beach Road, Olympic Nationalpark, WA 98363   |
Hotelpauschalen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Der schönste Ort der Welt – in der Luft liegt der Duft von Zeder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2005

Wir verbringen schon seit 30 Jahren jeden Sommer im Log Cabin Resort, da der See und Berge hier so majestätisch sind – das schönste auf der ganzen Welt. Die Luft ist so klar und es duftet nach Zeder. So unberührt. Wir sind immer mehr darüber enttäuscht, dass nicht an den A-Frame-Häuschen gearbeitet wird. Es wird immer teurer, aber an den Hütten werden nur wenige Reparaturen vorgenommen. Letztes Jahr als wir ankamen, mussten wir erst einmal saubermachen. Davon war nämlich nichts zu sehen. Das sollte nicht sein und die Hütte roch nach Schimmel. Alle Hütten bräuchten neue Mattratzen – die, auf denen wir schlafen mussten, waren so hart und abgenutzt, dass man nachts erst schwer in den Schlaf fand. Neue Futons, Tische und Stühle sind auch von Nöten. Der Boden in der Dusche müsste erneuert werden und nicht nur mit Klebeband ausgebessert werden. Der Fußboden muss auch erneuert werden. Bitte arbeiten Sie an den Hütten und den A-Frames, da wir auch in Zukunft gerne kommen würden und am See Urlaub machen wollen. Wir beschweren uns in der Regel nicht so leicht. Aber ich werde Log Cabin nicht eher meinen Freunden empfehlen, bis etwas an den Hütten gemacht wird. Ich habe das gleiche von Leuten aus Michigan gehört – die gleiche Sache. Neue Mattratzen werden dringend benötigt.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Edmonds, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2005

Sind gerade von einem weiteren wundervollen Urlaub aus dem Log Cabin Resort im Olympic National Park zurückgekehrt. Die Gegend (selbst) ist einmalig in ihrer Schönheit und Log Cabin ist der ideale Ort für Leute, die auf oberflächigen und nützlosen Luxus verzichten können (Wenn Sie Kabelfernsehen brauchen und Zimmerservice, dann ist das hier nichts für Sie…). Der See, wie auch der atemberaubende Olympic National Park, ist der Star hier. Wenn man den Tag über Schwimmen oder Wandern war, gelesen, gespielt oder einfach nur entspannt hat, dann kann man Abends sich auf das Essen in der Holzhütte freuen oder sich vor den A-Frame legen und die Sterne betrachten. Das Personal ist nicht nur herzlich, sie wissen auch, dass dieses ein Ort für Familien ist, wo Kinder später auch ihre Kinder mitnehmen wollen. Genießen Sie diesen Ort, solange Sie noch können.

2 Danke, Grumpster!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olympic Nationalpark.
Olympic Lodge
Nr. 4 von 17 in Port Angeles
All-View Motel
All-View Motel
Nr. 9 von 16 in Port Angeles

Sie waren bereits im Log Cabin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Log Cabin Resort

Anschrift: 3183 East Beach Road, Olympic Nationalpark, WA 98363