“Eine weitere Aramark Abzocke”

Sol Duc Hot Springs Resort
Vancouver, Washington
“Eine weitere Aramark Abzocke”
Bewertet am 19. September 2008

Nachdem wir die miserable Quinalt Lodge verlassen hatten, war dies unsere Buchung für den nächsten Tag. Bedenken Sie, dass Aramark Co. die exklusiven Rechte auf die drei Grundstücke im Fed Nat Park von Olympia hat, und meiner Meinung nach blenden Sie die Öffentlichkeit und managen diese 3 Grundtücke so lange schlecht, bis ihre Pacht in ein paar Jahren ausläuft. Die Saison nähert sich dem Ende und die Angestellten haben nur noch einen Monat vor sich. Sie werden nicht glauben, mit welcher Haltung Sie von der mürrischen alten Dame empfangen werden, die Sie eincheckt, bis hin zu dem apathischen Teenie, der das kostenfreie Frühstück serviert. Das Management kann sie nicht motivieren und hofft nur darauf, dass sie nicht vor dem Schließungstag kündigen.

Ich zahlte 191$/Nacht für eine miserable Hütte, die zwischen 20 andern eingequetscht war. Sauber und kaum angemessen - wie können Sie diesen Preis rechtfertigen? Ein Monopol auf eine Lage, von der aus viele unglaubliche Wanderwege zu Fuß erreichbar sind. Die Thermalbäder bestehen aus ein paar kleinen Betonpools, die mit lauwarmem, stinkendem Wasser gefüllt sind. Nicht das Wahre - für mich enttäuschend.

Fahren Sie zu dem Parkplatz, gehen Sie auf Wanderschaft und schlafen Sie dann woanders.

Danke, jonesyguy!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olympic Nationalpark.
Olympic Lodge
Nr. 7 von 14 in Port Angeles
All View Motel
All View Motel
Nr. 7 von 16 in Port Angeles

Sie waren bereits im Sol Duc Hot Springs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Duc Hot Springs Resort

Unternehmen: Sol Duc Hot Springs Resort
Anschrift: Sol Duc Road, U.S. 101, PO Box 2169, Olympic Nationalpark, WA 98362
Lage: USA > Washington > Olympic Nationalpark
Nr. 7 von 15 Sonstigen Unterkünften in Olympic Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 259€ - 279€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Duc Hot Springs Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Duc Hot Springs Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Duc Hot Springs Resort Washington, USA
Sol Duc Hot Springs Hotel Olympic National Park