“Wichtigste touristische Zentrum des Parks” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Lausanne, Schweiz
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Wichtigste touristische Zentrum des Parks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Hier ist der größte Ferienort im Park, ein Hotel, ein Restaurant, einen großen Parkplatz und Besucherzentrum umfasst. In diesem letzten, gibt es eine Menge interessanter Informationen. Wir fuhren etwa 200 Meter vom Zentrum entfernt, um einen Überblick. Es gibt viele Wanderwege in der näheren Umgebung, aber in diesem Jahr, im Juli waren es noch mehr als zwei Meter Schnee (!) Also haben wir den Schlitten ... unglaublich ... aber wahr ... im Laufe des Monats Juli. Er sah prächtigen Mount Rainier von hier. Wenn Sie unterwegs sind, lohnt es sich einen Umweg.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, hello0007!