“Oase der Ruhe” 5 von fünf Punkten

54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Oase der Ruhe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wie ich bereits bei einer anderen Bewertung zum Mount Rainier geschrieben habe, kann es dort gerade in der Hauptreisezeit sehr voll werden. Deshalb sollte man bereits auf der Anreise einige kleinere Stopps einlegen. Der Wald der Patriarchen ist dafür hervorragend geeignet. Er liegt im Nationalpark, für den man entweder eine Wochenkarte kaufen kann, oder den America the Beautiful Pass, mit dem man für 80 $ alle Nationalparks, Nationalmonumente und ähnliche Attraktion in den USA für ein Jahr besuchen kann.
Es führt ein leicht begehbarer Rundweg durch den Wald, zunächst eine Weile am Fluss entlang, dann über eine Hängebrücke hinüber zu den gigantischen Bäumen. Man hat hier viel zu bestaunen, es ist zum Glück nicht zu voll, so dass man die Natur genießen kann.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Kristina S!