übersetzt von Google
ab 182,30 $
Bewertungen (1.322)
1.322 Ergebnisse
Bewertet am 4. Juni 2017

Ich bin den Trail alleine gegangen. Vom Parkplatz aus geht man durch den Regenwald runter zum Kratergrund. Beim durchqueren hält man sich ein die Markierung und sollte schon aufpassen wo man hintritt. Es ist eine eher leichte Tour. Bedenken sie, bei der Rückkehr muss man sich orientieren wo der PKW steht.

Danke, ASchoenstetter!
Bewertet am 12. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Dieser Trail ist ca. 6,5 km lang und auch für Kinder problemlos zu schaffen. Gegen den Uhrzeigersinn ist es super zu laufen, der Aufstieg am Ende fällt dann etwas leichter. Über einen Lavasee im Krater zu laufen ist schon echt beeindruckend. Zwei große eingestürzte Lavablasen können gesehen werden und an manchen stellen ist die Lava aufgerissen und heißer Dampf kommt raus. Essen und trinken sowie feste Schuhe sollten eingepackt werden.

Danke, Dyk90!
Bewertet am 5. November 2016 über Mobile-Apps

Wir sind heute (4. November) den Trail gelaufen und zwar aufgrund der in unseren Augen zum großen Teil nicht zutreffenden Bewertungen hier auf TripAdvisor!

Ich weiß nicht, ob die anderen Bewerter auf einem anderen Trail waren als wir oder supertrainiert sind oder einfach nur Angeber...

Der Trail ist gerade zu Beginn (ca. 1h) ziemlich unwegsam und man muss echt aufpassen, wohin man den nächsten Schritt setzt. Wenn man dann den Abstieg heil hinter sich gebracht hat muss man eine recht lange Strecke über Lava KLETTERN. Auch dies erfordert natürlich Konzentration denn auf diese scharfkantigen Lavasteine möchte bestimmt niemand fallen...

Dann irgendwann wird der Weg leichter und auch der Aufstieg ist dann ok. Zieht sich aber alles...und die Aussicht bleibt eigentlich auch die ganze Zeit die gleiche...

Wir haben - ohne große Pausen - genau 2:40h gebraucht. Wir waren gut mit Wasser, Jacken und etwas Essen versorgt. Die Jacken haben wir auch dringend gebraucht weil unten ein richtiger Sturm wehte. Und wir hätten uns richtige Wanderschuhe gewünscht...

Ich will niemandem diesen Trail ausreden, muß aber die in unseren Augen verharmlosenden Bewertungen hier einfach mal relativieren!

5  Danke, KatrinW204!
Bewertet am 26. September 2016 über Mobile-Apps

Der Wanderweg ist sehr gut ausgeschildert. Empfehlenswert ist es ausreichend Getränke mitzuführen. Bei normaler körperlicher Fitness sind die Auf- und Abstiege gut zu bewältigen.

Danke, Blaues W!
Bewertet am 30. Juni 2016

Ein ganz schöner Trail und sicher einer, welcher zu den weniger anstrengenden gehört. Der Anfang ist vielleicht am anstrengendsten, nacher aber gut machbar. Man kann eine Brochure für 2USD kaufen und erfährt interessantes. Man läuft durch den Kraterkessel durch!!!

Danke, IrishAtHeart85!