“ein eldorado für naturliebhaber” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
wittenberg
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“ein eldorado für naturliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

eines ist ganz wichtig. wer ein wenig ruhe haben möchte und die natur geniessen will, der muß früh kommen. bevor die busladungen ausgekippt und dei vielen touris die road to hana hinter sich gebracht haben. dann hat man nämlich wirklich ein naturerlebnis und kann die vielen wasserfälle, ausgewaschenen wasserbassins und die herrlichen blicke auf das meer geniessen.
ein kleiner wanderweg führt vom infocenter zu den pools. keine große schwierigkeit und gut zu laufen. etwa 1-2 stunden zeit sollte man einplanen.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, mierswa!

36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Super Pools”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Ich finde, wenn man Maui besucht, muss man einfachj bei Seven Pools gewesen sein!
Ich war im September 2010 dort. Leider war alles etwas ausgetrocknet. Auch die Wasserfälle oberhalb der Pools (schöner Trail) waren leider ausgetrocknet!

Die Pools hatten ausreichend Wasser um sich in ihnen abzukühlen!

Ich kann Seven Pools uneingeschränkt empfehlen!
Schaut euch die Fotos an, die Sagen mehr als 1000 Wörter!

1 Danke, kevin_reidel!