“Tolle Wanderung zu den Hidden Falls mit tierischer Überraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jenny Lake Trail

Jenny Lake Trail
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Tolle Wanderung zu den Hidden Falls mit tierischer Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Die Wanderung hat uns sehr gut gefallen. Wir sind mit dem Boot quer über den See gefahren, sind dann hoch zu den Hidden Falls gewandert und hinterher mit Boot auch zurückgefahren. Der Wanderweg ist sehr schön, es gibt immer wieder malerische Ausblicke über den Jenny Lake. Am See gibt es kleine Sandstrände, der See war kalt, aber man konnte sehr gut darin baden, das Wasser so wunderbar klar. Allerdings hatten wir Besuch von einem ausgewachsenen Braunbären, der in 2 Meter Entfernung hinter uns entlang lief. Gott sei Dank fand er uns sehr uninteressant, wir konnten ihn dann noch beim Baden im See beobachten, ein unvergessliches Erlebnis - aber eben auch nicht ungefährlich.

Aufenthalt August 2013
Danke, Finikounda!