“Saubere, günstige Unterkunft im Grand Canyon Village” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maswik Lodge

Maswik Lodge
Augsburg
“Saubere, günstige Unterkunft im Grand Canyon Village”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Mawik Lodge South, die mitten im NP liegt, empfanden wir als ausgezeichnet. Für unter 100 USD hat man ein sauberes, für drei Personen ausreichend großes Zimmer und ist in 5 Minuten zu Fuß direkt am (meiner Meinung nach) überwältigsten Naturdenkmal der Erde.

Das Personal beim Check-In und Check-Out war sehr freundlich und es ging alles sehr problemlos.

Der einzigeste Wermutstropfen (deswegen auch nur 4 Punkte) ist das Restaurant im Hauptgebäude. Da wir am Abend ein Picknick machten, wollten wir uns dort was zum Trinken kaufen, was uns verwehrt wurde. Dort gekaufte Getränke dürfen nur im Restaurant verzehrt werden. Ich musste deswegen extra zum Central Store fahren, der ca. 2 Meilen entfernt ist. Auch das Frühstück war nicht der Hit, was aber bei uns eventuell auch an der Dame lag, die es ausgab, da sie recht desinteressiert wirkte.

Übernachten würde ich in der Maswik Lodge auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, CM64!

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Auf unserer vierwöchigen Reise als fünfköpfige Familie wählten wir diese Lodge. Keine andere Unterkunft an der South Rim ist groß genug für eine Familie mit mehr als zwei Kindern, die in einem statt in zwei Zimmer übernachten möchte. Wir bekamen, nachdem ich vorher telefonisch nach Übernachtungsmöglichkeiten gefragt habe, ein großes Zimmer mit zwei Queenbetten und Zustellbett für zwei Nächte. Das Zimmer war sauber, es war alles vorhanden.In wenigen Minuten war man der Rim oder zum Essen am Restaurant mit Selbstbedienung an verschiedenen Speiseausgaben. Wer mexikanisches Essen mit dem Tacosalat sehr zufrieden sein. Es ist eigentlich für jeden etwas dabei.
Der Shuttlebus hält direkt an der Lodge. Es ist alles sehr praktisch. Wifi geht im Foyer oder im Speisesaal. Wir würden diese Unterkunft wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Sand2ne!
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Angesichts der gespaltenen Bewertungen waren meine Erwartungen nicht sehr hoch, das Zimmer im Südteil hat uns aber positiv überrascht. Groß, Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden, schönes Bad und auch noch preiswert (98$). Hat auch nicht abgewohnt gewirkt. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass es hier im Sommer recht heiß und im Winter recht kalt wird.
Tipp: Im Nationalpark wird kein Wasser in Flaschen verkauft. Das Leitungswasser schmeckt nicht besonders, beim Restaurant kann man seine Flaschen aber mit gutem Quellwasser auffüllen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, flox85!
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Im Januar 2013 waren wir zum dritten und sicherlich zum letzten mal in der Lodge. Die Lodge ist zwischenzeitlich sehr Renovierungsbedürftig. Das Zimmer im Gebäude 2 war klein. Uns war bekannt, dass es im Winter sehr kalt werden kann. Das Zimmer verfügte über zwei Betten die aber wie im Sommer nur mit einem Bettlaken und einer sehr schmutzigen Überdecke ausgestattet waren.
Bei der Anreise war das Zimmer so kalt, dass man seinen Atem sehen konnte. Die Heizung hat bis morgens gebraucht um das Zimmer auf eine ertragbare Temperatur zu bringen.

Die Speisen im Selbstbedienungsrestaurant waren lauwarm, teuer und von einer schlechten Qualität. Das Restaurant mit Bedienung war geschlossen.

Wir hatten für zwei Nächte gebucht haben aber nur eine Nacht genutzt. Wer einigermaßen und zu vernünftigen Preisen übernachten möchte, sollte die Hotels vor dem Grand Canyon nutzen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, awahlen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Grand-Canyon-Nationalpark.

Hofheim Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Positiv:
sehr ruhige Lage
in 4 Minuten ist man zu Fuß am Canyon
Parkplatz vor dem Gebäude
wir hatten ein Zimmer in den North Gebäuden, die neu, groß und mit Klimaanlage sind
sehr schöne große Zimmer

Negativ:
Bad sehr einfach

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, walli628!
Crimmitschau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

durch die Lage direkt im NP ist die Lodge sehr zu empfehlen, für die Besichtigung des NP ideal gelegen, würden es jederzeit wieder buchen, haben uns auf unserer Rundreise dort 2 Nächte aufgehalten, Zimmer geräumig jedoch relativ hellhörig, SB-Restaurant mit akzeptablen Preisen in unmitelbarer Nähe

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, MarionundLutz!
Münsterland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Tolle und zweckmäßige Unterkunft. Nah zum Canyon. Gute Shuttlebus Service. Freies Internet in der Lobby, leider sehr überlastet. Gutes Essen zum günstigen Kurs. Den Burger kann ich nur empfehlen.Unbedingt die kostelosen Ranger Touren machen. Diese sind ausgezeichnet ;-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, H S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand-Canyon-Nationalpark.
Yavapai Lodge
Canyon Plaza Resort
Canyon Plaza Resort
Nr. 5 von 5 in Tusayan
The Grand Hotel at the Grand Canyon

Sie waren bereits im Maswik Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maswik Lodge

Unternehmen: Maswik Lodge
Anschrift: 1 Main St, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Grand-Canyon-Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 1.041 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maswik Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maswik Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maswik Lodge Grand Canyon
Maswik Lodge North