“Näher zum Canyon geht es nicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Maswik Lodge

Maswik Lodge
Münsterland
“Näher zum Canyon geht es nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Tolle und zweckmäßige Unterkunft. Nah zum Canyon. Gute Shuttlebus Service. Freies Internet in der Lobby, leider sehr überlastet. Gutes Essen zum günstigen Kurs. Den Burger kann ich nur empfehlen.Unbedingt die kostelosen Ranger Touren machen. Diese sind ausgezeichnet ;-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, H S!

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Ja, es gibt auch noch Hotels, die man in den letzten Jahren direkt an den Canyon gebaut hat, was ich persönlich unmöglich finde. Vor 20 Jahren war direkt an der "Kante" vom Canyon nur ein unauffällig gut einpasstes Hotel vorhanden. Nun ist am Grand Canyon Village direkt an dieser Kante vieles hingebaut worden. Immerhin hat man noch darauf geachtet, dass keine hohen Gebäude da entstanden sind!
Die Maswik Lodge ist ein eine größere Anlage ca. 400 Meter hinter dem Grand Canyon. Ein paar Fuss-Schritte und man steht direkt am Canyon.
Die ziemlich große Wohn-Anlage ist symphatisch in die dortige Natur einpasst worden; quasi mitten im Wald. So kann es auch passieren, dass man abends auf der Terasse sitzt und Rehe direkt an einem vorbeilaufen ohne sich beirren zu lassen; klasse! ;-)
Wie erwähnt: es ist eine große Anlage. Es ist nicht notwendig, wo anders zu essen oder sich mit allem was man so braucht direkt in der Anlage zu versorgen. Hier gibt es z.B. eine großzügige Kantine (Selbstbedienung) mit mehreren Ständen, die verschiedenes Essen anbieten; sehr beeindruckend.
Generell wurde in den Eingangs-/Lobby-Komplex sehr viel investiert und alles macht einen neuwertigen, top-gepflegten und professionellen Eindruck.
Hier kommt man gerne wieder!
Die Zimmer sind im OK-Bereich und mit den sonstigen, guten Motels vergleichbar.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Peter R!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Wir buchten das Hotel kurzfristig über das Internet und mussten leider ca. 180 EUR für eine Übernachtung zahlen. Dafür erhielten wir ein sehr schönes und ruhig im Wald gelegenes klimatisiertes Zimmer im Obergeschoss eines außen liegenden Gebäudes. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr schön. Auch das Badezimmer war sehr gut und wurde kürzlich erst neu gestaltet. Die kostenfreien Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel. In direkter Nähe des Hotel befindet sich ein Supermarkt. Trotz des hohen Preises können wir das Hotel empfehlen. Die tolle Lage im Grand Canyon Village entschädigt!

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Timo R!
NRW, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Die Maswik-Lodge liegt innerhalb des Parks in unmittelbarer Nähe zum Rim. Fußweg ca. 3 Minuten.
Die Zimmer sind einfach aber sauber. Großes Manko ist die fehlende Klimaanlage, die im Sommer auch nicht durch die vorhandenen Ventilatoren wettgemacht wird.
Die Maswik-Lodge besticht nicht durch Luxus, es kommt eher Schullandheim-Flair auf. Sie ist jedoch die günstigste Unterkunft im Park und vollkommen ausreichend - objektiv betrachtet aber für das Gebotene deutlich zu teuer.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Jan H!
Bern, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Die Maswik Lodge South war die schlechteste Unterkunft auf unserer USA Rundreise. Die Zimmer waren sehr klein, warm und stickig. Es gab keine Klimaanlage und keinen Kühlschrank. Die Eismaschiene befand sich in einem anderen Gebäude. Das einizige was für die Maswik Lodge South spricht ist deren Lage nahe beim Rim. Trotzdem würden wir diese Unterkunft kein zweites Mal mehr wählen. Bestenfalls wäre die Maswik Lodge North noch eine akzeptable Alternative.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, mwz48!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Grand-Canyon-Nationalpark.

Schaffhausen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Sehr schön und auch ruhig gelegen, von Wald umgeben, und mit etwas Glück läuft einem noch ein Reh über den Weg! Einzig die Klimaanlage war nachts zu laut, aber sonst ein schönes und sauberes Zimmer. Leider waren die beiden Restaurants qualitätsmässig deutlich unter dem Niveau der Zimmer angesiedelt. Das Essen selbst war aber gut. Zudem sind es nur knapp 5 Minuten Fussmarsch zum Canyon, so dass man auch mal "schnell" den Sonnenauf- oder untergang anschauen kann, ohne viel Zeit auf sich nehmen zu müssen. Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, MaGra70!
Rendsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Nachdem wir bei unsrem letzten Besuch des Grand Canyon in Tusayan übernachtet haben, wollten wir diesmal direkt am GC wohnen. Wir wählten die Maswik Lodge South, da der Preis akzeptabel war ( 97 $ bei Direktbuchung zu Ostern). Check-In verlief komplikationslos. Zimmer sehr einfach, aber immerhin mit Kühlschrank. Die Lage zur South Rim ist das grosse Plus. Nach ca. 15 Minuten Fußweg ist man am GC. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Eingang zur Rezeption. Einziges Manko: am Abreisetag wurden wir mit lauten Geklopfe und Geschrei um 7 Uhr vom Housekeeping geweckt, und es wurde ständig versucht, unsere Tür zu öffnen ( obwohl diese von uns abgeschlossen wurde). Nachdem ich aufgestanden war und die Tür öffnete und fragte, was das Theater soll, bekam ich nur ein lahmes sorry zur Antwort. Ansonsten alles i.O.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, lissi39!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand-Canyon-Nationalpark.
Yavapai Lodge
Canyon Plaza Resort
Canyon Plaza Resort
Nr. 5 von 5 in Tusayan
3.0 von fünf Punkten 1.600 Bewertungen

Sie waren bereits im Maswik Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maswik Lodge

Unternehmen: Maswik Lodge
Anschrift: 1 Main St, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Grand-Canyon-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maswik Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, TUI DE und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maswik Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maswik Lodge Grand Canyon
Maswik Lodge North