“Super Lage am Grand Canyon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kachina Lodge

Kachina Lodge
Mondsee
“Super Lage am Grand Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Die Kachina Lodge liegt direkt am South Rim des Grand Canyons. Die Hälfte der Zimmer hat direkten Blick auf den Canyon. Der Check-In zur Lodge erfolgt im El Tovar Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze stehen direkt vor der Lodge kostenfrei zur Verfügung. WLAN ist ebenfalls gratis. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber ansprechend und gut ausgestattet. Den Canyon erkundet man dann mit den laufend pendelnden Bussen. Frühstück wird in der Lodge nicht angeboten, hier muss man auf eines der umliegenden Häuser ausweichen, z.B. auf das El Tovar. Wir waren mit der Kachina Lodge sehr zufrieden und können diese weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Thalgau!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren eine Nacht auf unserer Rundreise hier.
Lage: Perfekt, direkt am Rim, besser gehts nicht, fanden auch eigentlich genug Parkplätze vor, es war aber auch Nevensaison
Zimmer: OK, nicht ganz sauber, aber wer ist denn hier auch auf dem Zimmer?!
Service: Check In etc... im El Tovar Hotel, sehr sehr hilfsbereit und freundlich, super
Essen: Gibts nicht, div. Shops und Restaurants im direkten Umkreis, hatten Sandwichs mit
Fazit: Grand Canyon ist ergreifend und ein absolutes Muss!!!! Klar, die Hotels am Rim sind letztendlich echt zu teuer, andererseits fanden wir es für eine Nacht besser direkt ohne Hektik zum Rim gehen und dort in fast absoluter Einsamkeit morgens früh spazieren zu können als erst noch eine Anfahrt zu haben. Obwohl es einen vom Preis her etwas verstimmt. Der Service aber war sehr nett!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, gume1!
Winhöring, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Ein direktes Telefonat mit dem Reservierungsbüro in Grand Canyon Village 4 Monate vor unserem Besuch am Grand Canyon ermöglichte uns eine Übernachtung in Kachina Lodge. Vorangegangene Versuche über das Online System und über ein deutsches Reisebüro blieben leider erfolglos. Also - ein persönlicher Anruf kann helfen. Im Gespräch mit der Hotelrezeption - das Personal war stets freundlich und hilfsbereit - wurde mir mitgeteilt, dass eine Buchung 9-10 Monate vor der Anreise empfehlenswert wäre, ansonsten nur noch Glücksfälle. Bei der Hotelbuchung haben wir noch zusätzlich die Sunset Bustour mitgebucht, die ich nur empfehlen kann.

Der Aufwand hat sich gelohnt - zumindest ein stressfreier Sonnenuntergang und auch Sonnenaufgang direkt am Canyon - einfach gigantisch und Erholung pur. Zusätzlich hatten wir ein Zimmer (1. Stock - Aufzug vorhanden) mit Ausblick zum Canyon. Das Zimmer war absolut sauber und in einem einwandfreien Zustand - ansonsten nichts besonderes (Kühlschrank vorhanden). Der Checkin und Checkout wird im direkt daneben liegenden Hotel El Tovar vorgenommen. Vor der Lodge befinden sich zahlreiche kostenlose Parkmöglichkeiten. Betrachtet man die Lodge, den Standort sowie die zahlreichen damit verbundenen Vorteile ist Preis/Leistung noch akzeptabel.

Die Lodge ist ein guter Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen - von einfachen Spaziergängen auf dem RIM Trail, der direkt vor der Lodge vorbeigeht, bis hin zu Extremwanderungen auf dem Bright Angel Trail, dessen Einstieg ca. 200m entfernt ist.

Zum Abendessen gingen wir ins Restaurant der Lodge Bright Angels und zum Frühstück waren wir im El Tovar. Die Qualität des Essens war immer hervorragend und die Atmosphäre im Lokal einfach angenehm und zur Umgebung passend. Auf dem Heimweg nach dem Abendessen trafen wir auf Hirsche und Rehe in der Anlage, die direkt vor unserer Lodge ungestört grasten.

In Verbindung mit einer Übernachtung in der Kachina Lodge war der Erlebnisfaktor für den Grand Canyon Besuch um ein Vielfaches gestiegen. Auf alle Fälle wieder, sollten wir wieder mal in diese Gegend kommen.

Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, KlausL13!
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ein Hotel ohne viel Alternativangebote zu diesem Preis, der schon etwas hoch ist, aber dafür ist man direkt an der Kante des Canyons, wobei die über Reisebüros gebuchten Zimmer meistens Canyon-abgewandt sind. Das Zimmer war soweit in Ordnung, wenn man auch mit Koffern mehrere Treppen steigen musste. Die Verpflegung in den Nachbarhäusern war dann schon etwas unterschidlich. Abendessen im El Tovar nebenan hervorragend (aber teuer) und Frühstück im Bright Angel, teuer und etwas einfach.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Wolfgang V!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir hatten eine Zimmer, ausgerichtet auf den südlichen Ring, mit Blick auf den Canyon – der Blick ist atemberaubend. Die Lodge ist super gelegen und ermöglicht ein einmaliges Erlebnis – eine Übernachtung am Grand Canyon. Restaurants und Co. sind nicht in der Lodge vorhanden, jedoch in den umliegenden Hotels. Das El Tavor bietet mit Sicherheit das beste, jedoch auch preisintensivste Essen. Eine Reservierung am Abend empfiehlt sich!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, AlohaJulius!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wer die Kachina Lodge über einen deutschen Reiseveranstalter bucht erhält immer ein Zimmer vom Canyon abgewandt - wer über die Hotelhomepage in USA bucht hat die Chance auf ein Zimmer mit Blick auf den Canyonrand....
Es passiert relativ häuftig, dass über die Hotelhomepage keine Kapazitäten mehr verfügbar sind; oft haben die deutschen Reiseveranstalter dann noch Kapazitäten frei.

Das Beste am Hotel ist die Lage....20 Meter zum Canyonrim...wunderschön am frühen Morgen zum Sunrise...Busstationen in direkter Nähe..mehrere Restaurants und Shops in der Nähe....Tagsüber kann es mit Parkplätzen eng werden aber abends findet man immer einen Parkplatz direkt am Hotel...

Die Zimmer sind recht altmodisch eingerichtet: Teppich überall, insgesamt recht klein und beengt...großer Röhren TV...große schwere altmodische Holzmöbel...extrem große viel zu weiche Betten...Dusche in der Wanne...kleines old fashined Badezimmer.

Dennoch es ist eines der besseren Hotels am Canyonrand, aber es bleibt trotzdem überteuert. Wir haben allerdings die Zimmer im 50 Meter entfernten El-Tovar gesehen - den großen Aufpreis im vergleich zur kachina Lodge nie im Leben wert.

In der Kachina Lodge gibt es kein Restaurant..direkt nebenan liegt das El Tovar..dort kann man im Dining Room essen. Eine Reservierung ist Pflicht. In der Hauptsaison solltet Ihr schon von Zuhause einen Tisch im Restaurant reservieren, sonst habt ihr keine Chance einen Tisch zu bekommen.

Insgesamt kann man sagen...die Kachina Lodge ist ein überteuertes Standardhotel in perfekter Lage. Bei einem Kurzbesuch am Canyon kommt es ja eigentlich nur auf die Lage an und dafür ist das Hotel echt nur zu empfehlen. Wenn man auf die Konkurrenzhotels blickt, sind diese entweder teurer oder schäbiger....deswegen ist trotz aller Mängel für mich die Kachina Lodge erste Wahl.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, alha3!
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Einfache, aber schöne Lodge nur wenige Meter von der South Rim entfernt; hatten bereits 5 Monate vorher in der Lodge ein Zimmer mit Canyon-View gebucht, das sich allein durch den absolut grandiosen Ausblick auf den Canyon gelohnt hat. Die Lodge ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, auch wenn man sich die Top-Lage wirklich sehr gut bezahlen lässt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, Merlion111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand-Canyon-Nationalpark.
Yavapai Lodge
Nr. 3 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn
Holiday Inn Express Grand Canyon
The Grand Hotel at the Grand Canyon

Sie waren bereits im Kachina Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kachina Lodge

Unternehmen: Kachina Lodge
Anschrift: Grand Canyon Village, South Rim, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 13 Sonstigen Unterkünften in Grand-Canyon-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kachina Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kachina Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kachina Lodge Grand Canyon
Kachina Hotel Grand Canyon National Park