“So wie erwartet”

Bright Angel Lodge
Mainz
“So wie erwartet”
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir hatten schon lange im Voraus gebucht und kamen dann durch die Schließung der Nationalparks nur für eine Nacht hin. Die Reception war sehr hilfreich um die dadurch entstandenen Probleme zu lösen. Wir hatten ein Zimmer mit eigener Toilette aber ohne Bad. Das Bad war direkt gegenüber im Flur und sehr sauber. Es ist einfach toll wenn man zu Fuß zum Rim laufen kann .Wir sind morgens zum Sonnenaufgang mit dem Bus der direkt um die Ecke hält zum Hapi Point gefahren. Danach kann man im Restaurant einen Kaffee trinken oder auch Frühstücken. Das Zimmer war sehr gemütlich und rustikal eingerichtet einfach passend zur Umgebung . Da im Oktober schon teilweise Schnee lag waren wir frohe das die Heizung im Zimmer richtig warm war.

Wir waren einfach begeistert und haben schon für das nächste Jahr wieder gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, CamelMainz!

Graz, Österreich
Bewertet am 18. November 2013

Die Bright Angel Lodge liegt direkt am Rim. Dadurch ist es tagsüber äußerst voll mit Touristen, aber die Aussicht und zentrale Lage ist grandios. Vor allem am Abend und in der Früh ist man mitten im Geschehen.
Leider mussten wir beim Check In sehr lange warten. Wir vertrieben uns die Zeit bereits mit einer Wanderung entlang des Rims, danach war unser Zimmer so gegen 17:00 bezugsfertig. Einige Zimmer wurden zu dieser Zeit noch immer geputzt. Das Zimmer war sehr geschmackvoll, aber rustikal und einfach eingerichtet. Das Bad war gerade mal so groß, dass man sich umdrehen konnte, aber trotzdem war es für uns ok. Ein negatives Erlebnis hatten wir allerdings: Müde von den Wanderungen fielen wir um ca. 22 Uhr ins Bett. An Schlaf war aber nicht zu denken, da plötzlich ein ohrenbetäubender Generator vor unserem Fenster anfing zu arbeiten. nach einem Anruf bei der Rezeption, sagte man uns, man müsste noch "ein Zimmer säubern" und man sei gleich fertig. Nach einer halben Stunde später und einem nochmaligen Telefonanruf wurde uns zugesagt, dass wir unser konsumiertes Abendessen nicht bezahlen müssen. Das nennt man Service. 10 Min. später war der Lärm vorbei. Allerdings war an Ausschlafen am Morgen auch nicht zu denken, da unser Zimmer zum Parkplatz hinaus lag und bereits um 7 Uhr der erste Bus vor unserem Fenster hielt.
Übrigens, das Abendessen, wir hatten es an der Bar eingenommen, war sehr gut. Dazu gab es Live-Musik eines Gitarristen. Danach ein herrlicher Sonnenuntergang. Einfach unvergesslich.

Zimmertipp: Auf jeden Fall empfehle ich Zimmer zum Rim, nicht zum Parkplatz. Das kann, wie in unserem Fall extre ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Werner_Luisi!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

Die Bright Angel Lodge ist eine rustikale Unterkunft direkt am South Rim des Grand Canyons.
Da wir bereits im Old Faithful im Yellowstone waren wussten wir das Xantarra nur Top Unterkünfte zu bieten hat.
Wir wurden auch hier nicht enttäuscht. Die Zimmer sind urig und schön eingerichtet. Das Bad war auch echt klasse.
Es war ein Zimmer mit Bad und WC. Das Zimmer war im westlichen Nebengebäude gelegen und hatte einen seperaten Eingang von Aussen und einen vom Flur aus.
Es sind ca. 2 Minuten bis zum Rim des grand Canyon. Besser geht es nicht!
Wir würden bestimmt wieder in der Bright Angel Lodge buchen.
Für 94$ ein wahres Schnäppchen,
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, OlliS78!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Die Bright Angel Lodge ist eine rustikale Unterkunft direkt am South Rim. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad, alles war sauber und wir hatten ausreichend Platz, allerdings sind die Wände dünn bzw. teilweise auch (abgeschlossene) Verbindungtüren zu den angrenzenden Räumen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber trotzdem sehr gut. Die Lage ist perfekt, man kommt mit Bussen überall an den South Rim und kann das Auto auch mal stehen lassen. Die Verpflegung ist nationalparkmäßig teuer und die Restaurants zu den Hauptzeiten sehr voll, so dass man reservieren sollte oder länger warten muss. Empfehlenswert ist es, früh zu buchen. Wir waren in der Labour Day-Woche Anfang September dort und haben bei der Buchung im April nur noch ein Zimmer für eine Nacht bekommen können.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Jensinho!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. September 2012

Die Bright Angel Lodge wurde schon von Deutschland aus gebucht (wie alle unserer Unterkünfte während unserer Rundreise). Auswahl erfolgte wegen der Bewertungen auf tripadvisitor.
Die Lage ist traumhaft, direkt am Rim. Cabins sind im Blockhausstil erbaut mit kleiner überdachter Terrasse. Hatten zwei Cabins mit Verbindungstür (jeweils 3 Schlafplätze). Cabins sind zwar klein, aber gemülich. Bad ist hübsch gemacht, mit auf Füßen stehender Wanne.
Service ist gut: Bei uns fehlte die Kaffeemaschine, wurde uns dann umgehend mit einer Menge Kaffee gebracht.
Cabins sind zwar wirklich etwas hellhörig, aber geschlafen haben wir trotzdem alle gut und sind zum Sonnenaufgang dann die wenigen Schritte zum Rim gelaufen. Lage ist also absolut top.
Restaurant, Bar, Giftshop im Haupthaus. Früh grasen die Rehe praktisch vor der Tür.
Preis/Leistung/Lage stimmt hier. Diese Unterkunft unbedingt vorher buchen, da meist Monate im voraus ausgebucht.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, C M K!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. September 2012

Wir hatten ein Zimmer im langgestreckten ebenerdigen Gebäude neben dem Haupthaus, also keine Cabin, und zwar eines mit Bad und WC. Ich würde keines der ganz günstigen nehmen, denn es stimmt, was Idakap schreibt, die Wände sind dünn und die ganz billigen Zimmer teilen sich Bad am Gang und gleich neben der Tür ist es laut, wenn die Tür dauernd auf und zu geht. Unseres mit Bad und WC war sehr gut, lag weiter hinten und in der Nacht war es ruhig. Auch wir waren ruhig, als wir um 4:00 morgens aufstanden, um den Sonnenuntergang zeitgerecht zu sehen.

Essen: Der Kaffee im Kaffeehaus war sogar einigermaßen gut, die Bagel ok, der Rest nicht aufregend.
Das Abendessen im Restaurant: Preis und Leistung stimmte. Das Service bemüht und wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Wien123!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. September 2012

Da wir mit keinem großen Luxus gerechnet haben, sondern eher mit einer zünftigen Unterbringung als Ausgangspunkt für unsere Wanderungen, waren wir auch keineswegs enttäuscht! Das Zimmer (12qm, eigene Toilette u Waschbecken, Kleiderschrank) war sauber, der Zimmerservice gut! Das Zimmer war hellhörig, jedoch sind wir früh schlafen gegangen, weil wir ja am nächsten tag schon um 6h zur Wanderung aufgebrochen sind (bis 10h sollte man die näml im Sommer durch haben, da die Sonne sonst zu stark ist). Diese Unterkunft war optimal. Wenn man sich entspannen will, dann kann man das bei herrlichen Spaziergängen am Rim, atemberaubenden Wanderungen in den Canyon hineine oder einfach nur auf der Mauer am Canyon Rim sitzen ganz herrlich machen! Die Bright Angel Lodge ist dafür ein toller Ausgangspunkt!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Jessica D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand-Canyon-Nationalpark.
Yavapai Lodge
Canyon Plaza Resort
Canyon Plaza Resort
Nr. 5 von 6 in Tusayan
The Grand Hotel at the Grand Canyon

Sie waren bereits im Bright Angel Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bright Angel Lodge

Unternehmen: Bright Angel Lodge
Anschrift: Highway 64, South Rim, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Grand-Canyon-Nationalpark
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 121€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bright Angel Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bright Angel Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bright Angel Lodge Grand Canyon
Hotel Bright Angel Lodge And Cabins Grand Canyon