“Eine tolles Zimmer 10 Meter vom Rim”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Bright Angel Lodge

Bright Angel Lodge
Erlangen, Deutschland
“Eine tolles Zimmer 10 Meter vom Rim”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Die Bright Angel Lodge ist eine rustikale Unterkunft direkt am South Rim des Grand Canyons.
Da wir bereits im Old Faithful im Yellowstone waren wussten wir das Xantarra nur Top Unterkünfte zu bieten hat.
Wir wurden auch hier nicht enttäuscht. Die Zimmer sind urig und schön eingerichtet. Das Bad war auch echt klasse.
Es war ein Zimmer mit Bad und WC. Das Zimmer war im westlichen Nebengebäude gelegen und hatte einen seperaten Eingang von Aussen und einen vom Flur aus.
Es sind ca. 2 Minuten bis zum Rim des grand Canyon. Besser geht es nicht!
Wir würden bestimmt wieder in der Bright Angel Lodge buchen.
Für 94$ ein wahres Schnäppchen,
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, OlliS78!

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Die Bright Angel Lodge ist eine rustikale Unterkunft direkt am South Rim. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad, alles war sauber und wir hatten ausreichend Platz, allerdings sind die Wände dünn bzw. teilweise auch (abgeschlossene) Verbindungtüren zu den angrenzenden Räumen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber trotzdem sehr gut. Die Lage ist perfekt, man kommt mit Bussen überall an den South Rim und kann das Auto auch mal stehen lassen. Die Verpflegung ist nationalparkmäßig teuer und die Restaurants zu den Hauptzeiten sehr voll, so dass man reservieren sollte oder länger warten muss. Empfehlenswert ist es, früh zu buchen. Wir waren in der Labour Day-Woche Anfang September dort und haben bei der Buchung im April nur noch ein Zimmer für eine Nacht bekommen können.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Jensinho!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Die Bright Angel Lodge wurde schon von Deutschland aus gebucht (wie alle unserer Unterkünfte während unserer Rundreise). Auswahl erfolgte wegen der Bewertungen auf tripadvisitor.
Die Lage ist traumhaft, direkt am Rim. Cabins sind im Blockhausstil erbaut mit kleiner überdachter Terrasse. Hatten zwei Cabins mit Verbindungstür (jeweils 3 Schlafplätze). Cabins sind zwar klein, aber gemülich. Bad ist hübsch gemacht, mit auf Füßen stehender Wanne.
Service ist gut: Bei uns fehlte die Kaffeemaschine, wurde uns dann umgehend mit einer Menge Kaffee gebracht.
Cabins sind zwar wirklich etwas hellhörig, aber geschlafen haben wir trotzdem alle gut und sind zum Sonnenaufgang dann die wenigen Schritte zum Rim gelaufen. Lage ist also absolut top.
Restaurant, Bar, Giftshop im Haupthaus. Früh grasen die Rehe praktisch vor der Tür.
Preis/Leistung/Lage stimmt hier. Diese Unterkunft unbedingt vorher buchen, da meist Monate im voraus ausgebucht.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, C M K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wir hatten ein Zimmer im langgestreckten ebenerdigen Gebäude neben dem Haupthaus, also keine Cabin, und zwar eines mit Bad und WC. Ich würde keines der ganz günstigen nehmen, denn es stimmt, was Idakap schreibt, die Wände sind dünn und die ganz billigen Zimmer teilen sich Bad am Gang und gleich neben der Tür ist es laut, wenn die Tür dauernd auf und zu geht. Unseres mit Bad und WC war sehr gut, lag weiter hinten und in der Nacht war es ruhig. Auch wir waren ruhig, als wir um 4:00 morgens aufstanden, um den Sonnenuntergang zeitgerecht zu sehen.

Essen: Der Kaffee im Kaffeehaus war sogar einigermaßen gut, die Bagel ok, der Rest nicht aufregend.
Das Abendessen im Restaurant: Preis und Leistung stimmte. Das Service bemüht und wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Wien123!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Da wir mit keinem großen Luxus gerechnet haben, sondern eher mit einer zünftigen Unterbringung als Ausgangspunkt für unsere Wanderungen, waren wir auch keineswegs enttäuscht! Das Zimmer (12qm, eigene Toilette u Waschbecken, Kleiderschrank) war sauber, der Zimmerservice gut! Das Zimmer war hellhörig, jedoch sind wir früh schlafen gegangen, weil wir ja am nächsten tag schon um 6h zur Wanderung aufgebrochen sind (bis 10h sollte man die näml im Sommer durch haben, da die Sonne sonst zu stark ist). Diese Unterkunft war optimal. Wenn man sich entspannen will, dann kann man das bei herrlichen Spaziergängen am Rim, atemberaubenden Wanderungen in den Canyon hineine oder einfach nur auf der Mauer am Canyon Rim sitzen ganz herrlich machen! Die Bright Angel Lodge ist dafür ein toller Ausgangspunkt!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Jessica D!
Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Wir haben 2 Nächte in dieser Lodge gebucht, allerdings nur eine übernachtet. Wir hatten das günstigste Zimmer, welches ca. 10 m vom Grand Canyon entfernt war. Leider waren die Wände sehr hellhörig. Unser Zimmer war direkt neben dem Eingang zum Gebäude und es war bis in die Nacht sehr laut als die Tür immer auf und zugeschlagen wurde. Weiterhin konnte man die Gäste die wahrscheinlich aus der nahegelegenen Bar kamen nicht überhören. Dann ab 5 Uhr morgens die Frühaufsteher. Eine Frau hat Ihre Schlüsselkarte vergessen und so lange an die Tür neben unserem Zimmer geklopft, bis meine Frau wütend im Pyjama ihr die Tür geöffnet hat. Die Zimmer hatten nur ein Bett Heizung und kostenfreies WiFi. Ich hatte sehr starke Kopfschmerzen am nächsten Tag, dass wir die Lodge trotz Buchung wieder verlassen haben. Bei der Ankunft teilte man mit, dass seit der Reservierung die Zimmer teurer geworden seien. Die erste Nacht hatte ich vorab bezahlt, die 2te Nacht hat man mir nicht berechnet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, idakap!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Die Bright Angel Lodge war rückblickend wohl die beste Wahl für eine Unterbringung direkt im Grand Canyon Village. Vor dem Hintergrund der Tatsache, dass es im Grand Canyon Village nur total abgewohnte, veraltete und stark überteurerte Unterkünfte gibt, ist die Bright Angel Lodge noch das gerinste Übel, weil zwar alt und abgewohhnt, aber zumindest zu vernünftigem Preis, darüber hinaus hat es einen gewissen Charme und liegt direkt am Riff. Auch das Restaurant war nicht schlecht.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, HarryBVienna!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand-Canyon-Nationalpark.
Yavapai Lodge
Nr. 3 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
3.5 von fünf Punkten 2.765 Bewertungen
The Grand Hotel at the Grand Canyon
Holiday Inn Express Grand Canyon

Sie waren bereits im Bright Angel Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bright Angel Lodge

Unternehmen: Bright Angel Lodge
Anschrift: Highway 64, South Rim, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Grand-Canyon-Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bright Angel Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bright Angel Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bright Angel Lodge Grand Canyon
Hotel Bright Angel Lodge And Cabins Grand Canyon