“Tolle Aussicht” 5 von 5 Sternen

77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Entlang des East Rim Drives des Grand Canyons gibt es verschiedene Aussichtspunkte. Die wohl am meisten besuchten sind der Mather Point und auch der Yaki Point. Zum Yaki Point kann man nicht direkt hinfahren, man muss mit dem Shuttle Bus herkommen. Hier startet unter anderem auch der South Kaibab Trail. Vom Yaki Point aus kann man wunderschön den Sonnenaufgang beobachten. Bei Sonnnenaufgang wird es auch im Sommer recht kühl, bei uns im Oktober war die Temperatur knapp über 0°C. Zuerst wird die Schlucht schön gelb angestrahlt, die Sonne steigt aber sehr schnell und die Lichtverhältnisse verändern sich rasch. Der Abstecher hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, FernreisendeAugsburg!