“Ruhiges Campen am Canyon”
5 von fünf Punkten Bewertung zu North Rim Campground

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grand-Canyon-Nationalpark suchen?
North Rim Campground
Brüssel, Belgien
“Ruhiges Campen am Canyon”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Der Campingplatz an der Nordseite des Canyons ist wunderbar ruhig und es ist schwer zu glauben WIE nahe er am Canyon und am Trail liegt. Die Zeltflächen sind gut vorbereitet und jede verfügt über einen Grill. Wer einen ruhigen Platz am Canyon haben will ist hier genau richtig.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Edgar H!

Geschäfts-
reisende
Salt Lake City, Utah
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2007

Ich wollte eigentlich eine Platz direkt am Grand Canyon, das hat leider nicht geklappt. Wir kamen an und schlugen unser Zelt auf und hatten das Gefühl, dass das gar nicht wichtig war. Der Canyon ist so nahe, da ist man in ein paar Metern am Rim Trail und ich konnte das auch so genießen. Unser Zeltplatz war sehr ruhig und friedlich. Es fühlt sich ganz und gar nicht voll an und die Bäume, der Geruch von offenem Feuer und diese Ruhe waren so toll. Ein wirkliches Juwel um einen wirklich schönen Urlaub zu verbringen.

6 Danke, Kbecjeans!
London, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2006

Wir haben eine Nacht in einer Pionier Cabin verbracht. Die Lage der Lodge ist super - der Blick von der Terrasse und vom Restaurant ist spektakulär. Wenn Sie im Nationalpark übernachten, dann kann man hier mit Leichtigkeit den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang mitnehmen. Es gibt einen kurzen Hike der unglaubliche Ausblicke bietet - von der Lodge zum Rand des Canyons. Die Hütte war einfach (die Möbel sind recht alt) aber bietet all das, was man für eine Nachts so braucht, war super. Die Lodge Bar liegt etwas versteckt (keine Aussicht) aber hier herrscht eine gute Atmosphäre und die Cocktails sind auf jeden Fall einen Versuch wert - oder auch zwei. Das Essen im Restaurant war gut, wäre nur schön gewesen, wenn das Hauptgericht erst serviert worden wäre, nachdem wir mit der Vorspeise fertig waren. Wir hatten Glück und haben den Canyon vom südlichen Rande aus gesehen und auch vom höher liegenden nördlichen Rand aus, die Aussicht über das Plateau in der Entfernung war sagenhaft. Fahren Sie hier hin, wenn Sie können.

5 Danke, fbusa06!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand-Canyon-Nationalpark.
Yavapai Lodge
Maswik Lodge
Maswik Lodge
Nr. 3 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
3.5 von fünf Punkten 2.764 Bewertungen

Sie waren bereits im North Rim Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über North Rim Campground

Unternehmen: North Rim Campground
Anschrift: Arizona State Route 67, 1 mile north of Grand Canyon Lodge, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86022
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Nr. 6 von 13 Sonstigen Unterkünften in Grand-Canyon-Nationalpark