“Schöne, praktische Übernachtung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Canyon Lodge - North Rim

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Grand Canyon Lodge - North Rim
Woking, Vereinigtes Königreich
“Schöne, praktische Übernachtung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Haben drei Tage in einer Western Cabin verbracht. Die Hütte war groß, gut eingerichtet und nur eine Reihe hinten den Hütten direkt am Rande des Grand Canyon. Von den Schaukelstühlen auf unserer Veranda konnte man den Grand Canyon sehen. Als wir hier waren, war es etwas frisch aber in der Hütte gibt es sowohl einen Gasofen (wegen der Optik, ist aber romantisch) als auch eine Propangasheizung, das hat uns warm gehalten. Im Zimmer gab es keine Tiere aber unter den Dielen fanden sich gelegentlich Streifenhörnchen, da braucht man sich gar keine Sorgen zu machen, ab und an quietschten die mal.
Die Lodge verfügt über einen Coffeeshop/Bar, Post, Geschenkeladen, Feinkostladen und Restaurant. Im Restaurant muss man unbedingt im Vorfeld reservieren. Das Essen war ziemlich gut und auch nicht zu teuer - vor allem wenn man bedenkt, dass man hier wenig Möglichkeiten zur Auswahl hat. Rundherum sehr praktisch, freundlich - eine wirklich nette Unterkunft.

4 Danke, Lemmingjuice!

• Hebräisch zuerst
Connecticut
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Wir waren in einer renovierten Blockhütte (Cabin) mit neuen Betten, neuer Bettwäsche, neuen Vorhängen und einem neuen Teppich (sind uns beim Teppich nicht so sicher). Die Hütte war rustikal, so sollte das in einem Nationalpark auch sein. Die Putzkolonne putzte nur die Toilette, Waschbecken, Dusche, wechselte die Bettwäsche aus und das war es auch schon. Der Teppich wurde nicht gesaugt, überall lagen Krümel herum. Der Fußboden im Bad war auch dreckig, Flecken und überall flogen Haare herum, die Spiegel und Armaturen waren dreckig, wirklich ekelhaft. Ich muss gar nicht erst erwähnen, dass wir zu Anfang gar keinen Strom in der Hütte hatten, erst um 23 Uhr wurde sich darum gekümmert. Werden beim nächsten Mal lieber zelten.

3 Danke, Sidney2007!
indiana
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Haben in einer Hütte am Rand gewohnt und fanden es toll. Ja, wir haben eine Maus gesehen, aber das Zimmer und das Badezimmer war sauber. Die Angestellten waren nett und wir würden hier wieder wohnen. Das einzige Problem war eine Reservierung in einer der Kabinen am Rand des Canyons zu kriegen. Es gibt einen Kamin, eine Kaffeemaschine und einen kleinen Kühlschrank. Wir fanden es toll.

2 Danke, hikes!
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2007

Wir hatten leider ein Motelzimmer gebucht. Von diesen Zimmern können wir nur abraten. Direkt vor unserem Fenster standen Mülleimer und dann war an der Straße oben eine Baustelle. Das Zimmer ist superklein (es gibt keine Kaffeemaschine und keinen Fernseher). Sie sind auch nicht gerade die saubersten. Die Motelzimmer haben keinen Ausblick zum North Rim. Die Eismaschine war weit entfernt, da die andere Eismaschine nebenan kaputt war. Am Getränkeautomaten wollten wir eine Cola ziehen, doch nahm dieser zwar das Geld an, doch es kommt keine Cola raus. Das Geld war weg und man konnte auch nichts anderes mehr drücken.

Vom Parkplatz aus kann es ziemlich weit mit dem ganzen Gepäck werden (je nachdem, wie weit hinten man wohnt. Wir waren Zimmer-Nr. 427).

Die eine Nacht hatte uns unglaubliche 100$ gekostet.

Das Essen hier im sogenannten Cafe war sehr schlecht. Wir haben zwei Hot-Dogs (wenn man es denn so nennen kann) und ein Salat gegessen. Der Hot-Dog bestand aus einem Pappbrötchen und einer Wurst. Der Salat war auch sehr mickrig und mit festem Huhn. Das ganze kostete dann 13,16 $. Meines Erachtens wird es sehr ausgenutzt, dass man hier absolut keine Möglichkeit hat, sich anderweitig zu versorgen (außer noch im Restaurant, welches wir nicht ausprobiert haben).

Die zweite Nacht haben wir gecancelt und wir würden hier nicht mehr übernachten wollen.

• Aufenthalt Juli 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, 1232!
Seattle, Washington
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2006

Die kleinen Kabinen sind ziemlich urig. Sie sind nicht gerade die saubersten und haben eine Verbindungstür, durch welche man an einigen Stellen hindurch sehen kann! Die meisten haben keinen Ausblick, deshalb sollten Sie sich eher in der Lodge aufhalten oder auf den Wegen spazieren gehen. Vom Parkplatz aus kann es ziemlich weit mit dem ganzen Gepäck werden.

1 Danke, GulfSider!
Pasadena, Maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2006

Habe mit meiner dreiköpfigen Familie in einer der Frontier-Cabins gewohnt. Die Wände waren sehr dünn und man konnte die Nachbarn hören, da hatten wir allerdings Glück, weil diese sehr ruhig waren. Das Essen im Restaurant war spitze, das Café und die Pizzeria hatten ebenfalls gutes Essen. Der Ausblick in die Umgebung ist atemberaubend schön. Sie sollten unbedingt den Sonnenaufgang sehen. Der Rest vom North Rim Park ist auch nicht weit entfernt, was sehr angenehm war.

4 Danke, stx2289!
London, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2005

Wir hatten eine Frontier Cabin für zwei Übernachtungen im September gebucht. Die Hütte war zwar einfach, was aber nur zum eigentlichen Charme des Orts beitrug und in einer Blockhütte zu übernachten, war auf jeden Fall etwas ganz Neues für uns. Ja, es stimmt, man kann die Nachbarn hören, was uns aber nicht weiter gestört hat. Die Hütte selbst war toll und wir haben ein gutes Essen im Restaurant gehabt. Nicht zu vergessen, dass Sie sich natürlich direkt am Grand Canyon befinden (schauen Sie sich die Bilder vom Ausblick am Frühstückstisch an)! Wir fanden den Vortrag des Rangers über den Zyklus des Lebens etwas bevormundend und einige Leute sind eher gegangen. Wir sind sehr früh vor Sonnenaufgang aufgestanden und konnten zwei Stück bestaunen. Alles in allem waren es zwei magische Urlaubstage und eine nette Abwechslung zu den Hotels, in die wir sonst immer fahren.

17 Danke, C_and_D-Bucks!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand-Canyon-Nationalpark.
Yavapai Lodge
Maswik Lodge
Maswik Lodge
Nr. 3 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
3.5 von fünf Punkten 2.719 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Canyon Lodge - North Rim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Lodge - North Rim

Unternehmen: Grand Canyon Lodge - North Rim
Anschrift: End of Highway 67, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86052
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Sonstigen Unterkünften in Grand-Canyon-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Canyon Lodge - North Rim 2*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Lodge - North Rim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon North Rim Lodge
North Rim Lodge