“nur die Lage ist top” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Canyon Lodge - North Rim

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Canyon Lodge - North Rim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Canyon Lodge - North Rim
2.0 von 5 Lodge   |   End of Highway 67, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86052   |
Wiesbaden
“nur die Lage ist top”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Die Grand Canyon Lodge North Rim ist die einzige (feste) Übernachtungsmöglichkeit auf der Nordseite des Grand Canyons. Die Lage ist wirklich einzigartig.
Das Haupthaus der Lodge macht eine imposanten Eindruck, der leider vom Service nicht gehalten wird. Auch gibt es für die Vielzahl der Gäste zu wenig Möglichkeiten zum Essen.
Unser Zimmer lag in einem motelähnlichen Gebäude, die Ausstattung war eher bescheiden. Zudem gab es beim Gebäude keine Parkmöglichkeit. Umseres Erachtens war dieses Zimmer überteuert, nur die mangelnden Übernachtungsalternativen machen so etwas möglich.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, kar721a!

• Hebräisch zuerst
Stockholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Hatten zwei Frontier Cabins gemietet und konnten durch die Verbindungstür direkt in das Zimmer unserer Kinder. Cabins sehr gemütlich und zweckmässig eingerichtet. Laufabstand zum Canyon, man kann also abends den Sonnenuntergang geniessen. Sehr ruhig und friedlich. Der Parkplatz liegt mehr oder weniger vor der Haustüre. Das Restaurant ist hervorragend, mit Blick auf den Canyon. Auch Mittagstisch. Rechtzeitige Tisch-Reservierung unbedingt empfohlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Gunter19467!
Minden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir verbrachten im August 2010 eine Nacht in einer Pioneer Cabin, Eltern und drei Teenager. Ich hatte eine Rim Side Cabin gebucht, tatsächlich hatten wir keinerlei Aussicht auf den Grand Canyon. Dies war die größte Enttäuschung, aber auch die Enge und Dunkelheit in der angeblich 2009 renovierten Cabin drückte bei uns nach bereits zwei Wochen Rundreise durch die USA aufs Gemüt. Das Bad war sehr sehr klein, wenn ich auch der Gerechtigkeit halber zugeben muss, dass der Wasserdruck in der Dusche im Gegensatz zum Waschbecken gut war. Aufgrund der Brauntonausstattung der Cabin ist eine abschließende Beurteilung der Sauberkeit nicht möglich. Tatsache ist, dass der Griff des Kühlschranks voller Kaffeeflecken war. Auf eine intensive Inspizierung der Cabin habe ich aus Gründen des Selbstschutzes verzichtet. Unsere Cabin lag in der ersten Reihe zum Hauptgebäude und auf dem Weg dorthin musste man den Geruch der öffentlichen Toiletten ertragen.

Wir hätten wahrscheinlich besser zwei Western Cabins mit je zwei Queensize-Betten gebucht, diese Cabins haben auch eine Veranda mit Schaukelstühlen, auf der man abends sitzen kann. Außerdem glaube ich, dass die Cabins links vom Haupteingang, die am dichtesten am Canyon liegen, auch gute Aussichten von der Veranda auf den Canyon haben. Sicherheitshalber würde ich vor der Buchung im Hotel anrufen oder per Email nachfragen.

Die Aussicht von der Terrasse der Lodge und von der Lobby aus ist grandios, wir beobachteten dort den Sonnenuntergang. Anschließend hatten wir einen Tisch im Restaurant reserviert, das Essen und der Service dort waren sehr gut (wir hatten Steaks). Ich würde allerdings empfehlen, einen Tisch unmittelbar nach dem Sonnenuntergang zu reservieren, da es dann noch nicht dunkel ist und man den wunderschönen Ausblick auf den Grand Canyon noch eine Weile genießen kann.

Der Grund für unsere Übernachtung war der Wunsch, den Grand Canyon in den Abendstunden und am frühen Morgen ohne allzu viele andere Menschen zu erleben. Das kann man meiner Meinung nach auch schaffen, wenn man früh genug aufsteht und die Anfahrt bereits früh am Morgen hinter sich gebracht hat bzw. abends erst nach dem Sonnenuntergang seinen Rückweg antritt. Sollte ich noch einmal zum North Rim fahren, würde ich zwei Cabins für unsere Familie buchen und vorher beim Hotel die besten Kabinen reservieren lassen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, ReisefreundPW!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir waren froh eine Unterkunft hier ergattert zu haben, denn die Anfahrt zum North Rim ist lang und die nächsten Motels weit entfernt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Die Cabins sind hübsch gelegen im Nadelholzwald, einige mit Rimview. Sie sind rustikal eingerichtet, sauber und zweckmäßig. Wie es sich in solcher Umgebung gehört ;-) ohne TV. Auch ohne Klimaanlage, aber selbst im Juli kühlte es sich nachts weit genug ab, um gut schlafen zu können. Mit zwei Betten war unsere Cabin zwar etwas eng, aber wir hielten uns hier eh nur zum Schlafen auf. Der Preis entsprach den in Nationalpark üblichen hohen Niveau.

Der Dining Room der Lodge bietet tolle Aussichten und gutes Essen mit reichlichen Portionen. Frühzeitige Reservierung, besonders zum Diner ist sehr wichtig. Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht, alle Bestellungen zügig abzuwickeln.

Nach einem anstrengenden Hike am South Kaibab Trail haben wir von nachmittags bis in die nacht hinein sehr gemütlich auf der Terasse der Lodge gesessen und die tollen Aussichten genossen. Getränke wurden auf Wunsch serviert und man konnte auch seine take-away-Pizza aus dem Deli hier verzehren.

Rundum ein tolles Erlebnis mit weit weniger Trubel als am South Rim.

Danke, Charlie1801!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Die einzelnen Blockhütten sind sehr klein, bieten aber jeden Komfort, den man für ein paar Tage in der Natur braucht. Auch das an die Hütte angebaute Bad ist klein, ist aber völlig ausreichend. Das besondere ist natürlich die Lage: Gleich am Grand Canyon gelegen, muss man morgens nur 300 m laufen, und schon kann man den Sonnenaufgang am Canyon genießen...sicher kein Luxus, aber genau das richtige für ein paa Tage in der Natur.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Elegiel!
Nieheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel und hatten eine kleine Hütte mit 2 Schlafzimmern gemietet. Die Unterkunft war eher einfach, aber passte sehr gut zum allgemeinen Ambiente. In der Lodge gibt es diverse Restaurants. Man ist dort sehr abgeschieden von der "Zivilisation" / nächsten Ortschaft. Aber die Aussicht von der Terrasse ist grandios und der Sonnenuntergang ist einfach phantastisch.

Danke, Atti1625!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Einchecken ohne Probleme, Service sehr freundlich. Die Cabins sind klein, aber mit allem ausgestattet, was man braucht, Kühlschrank, Kaffemaschine, 2 Waschbecken(!). Sauberkeit ok., die Betten in Ordnung. Sehr zutrauliche Squirrels rundherum. Die Lage der Lodge ist phantastisch, wir bekamen das Schauspiel Sonneuntergang mit Gewitter auf der anderen Seite geboten. Die Blitze waren großartig und wurden mit Ahs und Ohs von den Aussichtsterassen begleitet. Die Pizza im Deli ist sehr gut, man muss allerdings 1/2 h drauf warten.
Wir würden die Cabins immer wieder buchen!

Danke, cooperrakete!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand-Canyon-Nationalpark.
Yavapai Lodge
Maswik Lodge
Nr. 3 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
The Grand Hotel at the Grand Canyon
Holiday Inn Express Grand Canyon

Sie waren bereits im Grand Canyon Lodge - North Rim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Lodge - North Rim

Anschrift: End of Highway 67, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86052
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 13 Sonstigen Unterkünften in Grand-Canyon-Nationalpark
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Canyon Lodge - North Rim 2*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Lodge - North Rim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon North Rim Lodge
North Rim Lodge