Grand Canyon Lodge - North Rim
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (2.340)
2.340 Ergebnisse
Bewertet 20. September 2012

Direkt am North Rim des Grand Canyon gelegen. Die Blockhütten sind mit allem nötigen ausgestattet und sauber. Der Sonnenauf- und -untergang direkt am Grand Canyon sind beeindruckend. Das Essen im Restaurant, sowie im Saloon und dem Selbstbedienungsladen ist teuer.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hanta_12!
Bewertet 1. September 2012

Ein unvergesslicher Ort den man einfach gesehen haben muss wenn man eine Grand Canyon Reise plant. Eine Lodge genau auf einem Sockel gebaut mit einer wahnsinns Aussicht- direkt in den Canyon. Ich denke man sieht sicher 1000 Meter tief in den Abgrund... Hammer. Planen Sie genügend Zeit ein oder Übernachten Sie dort. Es wird sich lohnen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter_Keller!
Bewertet 14. August 2012

Wir waren in einer der Blockhütten untergebracht, was sehr schön war. Dort war es ruhig, was man von dem Rest der Anlage nicht behaupten kann. Die Lodge ist die einzige am North Rim, deshalb sind tagsüber auch Touristen dort, die keine Gäste der Lodge sind. Das Haupthaus der Lodge ist sehr schön, vor allem die große Terrasse, von der man einen wundervollen Blick in den Canyon hat. Nachts wurden dort 2 Teleskope aufgebaut und wir konnten den Mars und den Saturn anschauen. Ein Mitarbeiter hat für uns eine kleine "Sternführung" gemacht. Das war toll.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele W!
Bewertet 12. August 2012

Die tolle Lage direkt an der Kante des Grand Canyons entschädigt für alles, sollte es was zu mäkeln geben. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig und sauber. Nach anstrengenden Touren schläft man aber ohnehin sehr gut. Zu bestimmten Spitzenzeiten kann es Probleme mit den Parklätzen und in den Restaurants geben.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, steirermarie!
Bewertet 22. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 mit unserem Sohn in einer Lodge. Die Südseite kannten wir bereits und somit wollten wir auch die Nordseite kennenlernen. Das Grand Canyon Lodge ist die einzige Übernachtungsmöglichkeit hier und wir hatten ein halbes Jahr vorher gebucht.

Die Lage ist einfach atemberaubend; direkt am Rand vom Canyon. Super Sonnenuntergang.

Die Lodges sind sehr einfach und extrem klein. Die Betten sind wesentlich kleiner als Queens; mit 2 Personen sehr eng. In dem Haus waren zwei Betten. Unsere Lodge war leider nicht sauber; Spinnenweben incl. Spinne und viel Staub. Was mich extrem gestört hat: jedes Gebäude war in der Mitte mit einer Holzwand und einer Tür versehen und
dann als zwei Lodges angeboten. Dadurch hört man jedes Geräusch des Nachbarn, incl. Schnarchen und Husten; kein Scherz.

Wir hatten für zwei Tage gebucht, sind aber nach einem Tag abgereist, weil wir alle Drei extrem
Probleme mit der Höhenlage hatten. Permanente Kopfschmerzen, Schwindel, Kurzatmigkeit.
Ist wohl hier bekannt; uns wurde geraten viel "Geterate" zu trinken, wurde im einzigen Laden angeboten. Half aber nicht viel. Der zweite Tag wurde uns erstattet, man hatte viel Verständnis.

Ansonsten; absolute Stille und traumhalfte Lage. Aber auch sonst nichts: kein Fernseher, Internet, irgendwie geartete Unterhaltung.... Für einen Tag o.k. mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Martin S!