“Perfekte Lage - einfache, funktionale und saubere Lodge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Canyon Lodge - North Rim

und 1 weitere Seite
Grand Canyon Lodge - North Rim
Hamburg, Germany
“Perfekte Lage - einfache, funktionale und saubere Lodge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Die Grand Canyon Lodge entzückt durch seine Lage direkt am Hang. Die Lodge besteht aus vielen kleinen Bungalows und einigen Zimmern. Das Haupthaus mit Kaminzimmer, Restaurant und Terrasse bietet freie Blicke auf den Canyon.
Die Zimmer sind komfortabel, sauber und funktional eingerichtet. Das Badezimmer ist klein aber sauber. Die Schlafqualität ist relativ hoch. Insgesamt lässt es sich im Zimmer und auf dem gesamten Gelände sehr gut entspannen.
Der Check-In verläuft problemlos und zügig. Die Bungalows lassen sich dank guter Beschilderung recht gut finden.
Fazit: Schöne Lodge mit guten Service und toller Aussicht. Insgesamt lässt es sich gut entspannen.

Tip: Stellen Sie Ihren Wecker eines (frühen oder sehr frühen) morgens um einen unvergesslichen Sonnenaufgang zu erleben. Nehmen Sie einen Kaffee, setzen Sie sich auf die Terrasse der Lodge und lassen Sie ihre Seele baumeln. Anschließend sollten Sie unbedingt das Frühstück im Restaurant probieren und danach eventuell einen Abstieg ins Tal wagen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, mathas!

• Hebräisch zuerst
Thüringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Es handelt sich hier um das einzige Hotel weit und breit, es liegt direkt an der Kante zum Grand Canyon. Alle anderen Hotels liegen weit im Hinterland, ab etwa einer halben Stunde fahrt entfernt. Daher ist dringend zu empfehlen, sehr lange im Voraus zu reservieren (in meinem Fall habe ich ein Jahr vorher reserviert).Das Hotel ist eine weit gestreckte Anlage mit verschiedenen Zimmerkategorien: Je näher am Rim, desto luxuriöser waren die Unterkünfte. Ich hatte einen Raum im Motelstyle gebucht und bekommen, das waren von dort schon fast 10 Minuten Fußweg zum Rim.Mein Zimmer war sehr, sehr schlicht, das Bad so winzig, dass man sich kaum darin umdrehen konnte. Es ist wirklich nicht mehr als eine sehr einfache Übernachtungsmöglichkeit, die eben einfach und sauber war, auch schon etwas älter.Nicht nötig wäre gewesen, dass der Vorhang halb abgerissen ist, das gab dem Ganzen bei aller Einfachheit und der schon etwas älteren und unmodernen Einrichtung noch einen etwas heruntergekommenen Touch. Das war auch deshalb nicht schön, weil die Fenster der Zimmer zu ebener Erde ja dorthin zeigten, wo alle anderen auch zu ihrem Zimmer gingen, sodass ein vollständiger Sichtschutz schon sicher gewährleistet sein muss.Zur Hotelanlage gehört eine tolle zum Canyon nach Süden zeigende Sonnenterrasse (nicht so schöne Richtung für alle, die fotografieren, aber zum Entspannen in der Sonne und den Sonnenuntergang mit einem Drink herrlich), ein Aufenthaltsraum mit großen Panoramafenstern zum Canyon, ein schönes Restaurant, in dem man auf alle Fälle reservieren muss, Eine Bar mit Livemusik und guter Stimmung, ein Deli mit kalten und warmen Kleinigkeiten wie Pizza, Sandwiches, Chili con Carne etc., ein Souvenirgeschäft. Etwas abseits sollen noch ein Lebensmittelgeschäft mit WLAN und eine Laundry sein, das habe ich mir aber nicht angesehen.

Für alle, die den Southrim schon kennen, ist ein kurzer Aufenthalt am Northrim zu empfehlen, allerdings ist die Schattenseite der größeren Ruhe hier, dass es auch nicht so viele Unterhaltungsmöglichkeiten gibt wie am Southrim. Ich habe mich hier aber für diesen einen Abend absolut wohl gefühlt und fand auch die Location hochwertiger als die Atmosphäre in Tusayan.

Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, 1968opossum!
Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir übernachteten in unserem Letzten Sommerurlaub 2011 dort.
Gut die Reservierung ist etwas kompliziert, weil nicht so viele Häuser zu bekommen sind.

Wir haben die größere Variante gewählt.
Die Häuser haben zwei Kingsize Betten, also 4 Personen sind möglich.Eine kleine Sitzecke mit Elektrokamin (kultig) , Badezimmer, sehr schön und anbei noch ein schmalen Raum für Gepäck und dort steht auch die Kaffeemaschine, notwendig, immer !!!

Diese Seite ist touristisch ruhiger und ,wie ich finde (kenne andere Seite) schöner.Gut der Skywalk ist hier nicht, aber die Fahrstrecken toll, die kleinen Wanderwege toll und diese Aussicht
Vor allen Dingen Morgens ist kaum jemand da, traumhaft. Unbedingt im angrenzenden Restaurant Essen. Nicht ganz günstig, erschwinglich , aber dies Aussicht, seufz.
Fahrt hin!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, dobby27!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Die Grand Canyon Lodge am North Rim des Grand Canyion liegt auf der "ruhigeren" Seite des Grand Canyons. Die Lodge zeichnet sich durch seine kleinen schnuckeligen Hüttchen aus, die rund um das Haupthaus angesiedelt sind. Das Haupthaus mit Blick in den Canyon bietet einen wunderbare Sonnenterrasse und ein Restaurant mit großen zum Canyon hin ausgerichteten Fenstern. Neben einem Souveniershop bietet die Lodge vorallem Ruhe. Von hier aus kann man Wanderungen unternehmen und die North Rim erkunden. Jedes kleines Hüttchen ist ein Appartment. Sehr sauber und komfortabel ist es hier. Tipp: Nach Logde in der Nähe des Canyons fragen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Steff28031988!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Die Lodge liegt am North Rim des Grand Canyons. Und hat in der Winterzeit geschlossen, wobei dieses von den aktuellen Wetterbedingungen abhängig ist. - Wir haben gerade noch eine kleine Blockhütte ergattert. - Sicher mag das urig sein, aber vom Komfort doch eher einfach. Die Hütte war wirklich winzig, zwei schmale Betten mit jeweils einem Nachttischchen und ein kleines Bad. Das war es. Es war sauber, aber ich habe auch bewußt nicht so genau hingesehen. Da es in der Natur liegt, freuen sich natürlich auch die Spinnen über eine warme Unterkunft.
Ich möchte dort nicht eine längere Zeit verbringen, aber nur mal so, um eine Nacht dort zu schlafen, reicht es völlig aus.
Am Morgen gibt es einen Shuttle-Bus, der einen zum Canyon Rand bringt, damit man in den Grand Canyon herabsteigen kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, tourracer!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

...in einem Nationalpark zu übernachten: In einer urigen Blockhütte ohne Internet und Fernseher, wo man es sich mit einem kühlen Bier im Schaukelstuhl auf der Veranda gemütlich macht und den Eichhörnchen beim Sammeln des Abendessens zuschaut. Insofern erfüllte die Grand Canyon Lodge unsere Erwartungen voll und ganz.

Die Western Cabins sind nicht ganz billig, aber urgemütlich und sehr komfortabel: bequeme Queen Size Betten, ein Kamin mit Gasflammen, kleines aber funktionales Badezimmer, dazu ein Extraraum mit Schreibtisch, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Garderobe. Für einen längeren Aufenthalt wäre vielleicht etwas wenig Stauraum, aber die meisten Besucher dürften hier eh nur für ein oder zwei Nächte bleiben.

Das Restaurant im Hauptgebäude haben wir mangels Reservierung nicht getestet - es dürfte aber klar sein, dass man für den Ausblick mit bezahlt. Stattdessen holten wir eine ganz gute Pizza aus dem Deli. Auf dem Gelände gibt es auch mehrere Vending-Machines, aus denen man sich zur Not mit Snacks und Getränken versorgen kann.

Die Lage direkt am North Rim ist natürlich fantastisch. Den Kaffee morgens auf der Sonnenterasse der Lodge mit Blick in den Canyon genießen zu dürfen, macht den Aufenthalt allein schon lohnenswert.

Frühe Buchung ist ratsam, allerdings kann man auch kurzfristig Glück haben: Drei Wochen vor unserer Reise waren auf einmal wieder Zimmer frei. Also ruhig öfter mal die Website checken. Walk-In wäre allerdings nicht möglich gewesen - am Ankunftstag war die Lodge komplett ausgebucht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Oli-6!
Nidderau
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Die Northrim Lodge liegt atemberaubend direkt am Canyonrand. Von der Terrasse und auch vom große Aufenthaltsraum (Panoramafenster) der Lodge hat man wunderschöne Blicke in den Canyon und auch zum gegenüberliegenden Southrim. Die Lodge bietet auch ein Restaurant, wo man mit toller Aussicht speisen kann. Mittag- und Abendessen sind jedoch recht teuer und die Plätze muss man vorab reservieren. Frühstück ist auch ohne Reservierung möglich, die Preise sind angemessen und das angebotene Frühstück, entweder a la carte oder Buffet, sehr gut.
Die Cabins liegen verstreut im Wald hinter der Lodge. Sie sind rustikal eingerichtet und sehr gemütlich. Wir hatten eine Frontier Cabin, für die wir für 3 Personen im Juli USD 124,- bezahlt haben. Die Cabin verfügte über ein Queensize-Bett, ein Einzelbett, ein kleines Bad und einen Schreibtisch mit Stuhl. Alles war sehr sauber und ordentlich. Wir haben die Unterkunft ein halbes Jahr im Voraus reserviert, da die Lodge die einzige Übernachtungsmöglichkeit am Northrim ist und man kurzfristig keine Chance auf eine Cabin hat. Wir würden die Lodge wieder buchen, uns hat es sehr gut gefallen. Das Northrim ist bei weitem nicht so überlaufen wie das Southrim und die Lodge gehörte zu den schönsten Unterkünften, die wir je in einem Nationalpark der USA hatten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, gari110!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand-Canyon-Nationalpark.
Yavapai Lodge
The Grand Hotel at the Grand Canyon
Canyon Plaza Resort
Canyon Plaza Resort
Nr. 5 von 5 in Tusayan

Sie waren bereits im Grand Canyon Lodge - North Rim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Lodge - North Rim

Unternehmen: Grand Canyon Lodge - North Rim
Anschrift: End of Highway 67, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86052
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Sonstigen Unterkünften in Grand-Canyon-Nationalpark
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Canyon Lodge - North Rim 2*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Lodge - North Rim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon North Rim Lodge
North Rim Lodge