“Rundherum gelungen”

Grand Canyon Lodge - North Rim
Bewertet am 19. September 2007

Ich habe in der Lodge letzte Woche mit zwei Freunden übernachtet. Stimmt schon, dass die Hütten sehr einfach sind, aber sie sind trotzdem schön. Die Aussicht auf den Canyon sind einmalig. Die Xanterra Angestellten waren freudnlich. Der Geschenkeshop hatte wirklich ein paar ausgefallene Sachen. Der Speisesaal bot eine wundervolle Aussicht und die Speisekarte war ok. Ich mochte das Frühstücksbüfett besonders gerne. Ich würde die Grand Canyon Lodge jedem empfehlen, der an einem wunderschönen Ort mit tollen Aussichten auf den Grand Canyon wohnen will.

5  Danke, nervouswreckiam1!
Bewertungen (2.314)

Bewertet am 24. August 2007

Was für ein toller Ort!!! Die Blockhütte war erstklassig und hatte eine tolle Veranda auf der man im Schaukelstuhl sitzen konnte und die Welt um sich in Ruhe betrachten konnte.
Die Hütte war ungefähr 18 Meter vom Rande des Canyons entfernt. Alles war nett und sauber und die Angestellten waren sehr freundlich, so wie alle Xanterra Angestellten wohl sind.
Kein Fernseher, Telefon oder Internet, aber wer braucht das schon an so einem Ort!
Wir haben nur in dem Restaurant gegessen und man war gut beraten, eine Reservierung zu machen. Ich habe einen Monat im vorraus angerufen, weil ich gerne früh esse, ansonsten hätte ich bis 21:30 warten müssen.
Das Essen war zwar gut, aber der Service war mal so, mal so und die Preise waren akzeptabel.

4  Danke, Tina S!
Bewertet am 1. August 2007

Wir haben hier eine Nacht verbracht und fanden es klasse! Es ist total basic, kein Fernseher! Perfekt! Man findet zu seinen Wurzeln zurück. Die Hütte ist sehr rustikal und schön, das Badezimmer ist winzig aber ok. Es war sehr romantisch, aber ich würde eine Hütte mit Veranda und Kamin buchen. Die Aussicht auf den Grand Canyon ist toll, und es wäre sehr romantisch.

Fahrt hierher, wenn ihr einen romantischen, simplen, sauberen und natürlichen Urlaub haben wollt. Falls ihr einen Fernseher, ein großes Badezimmer und Zimmerservice braucht, dann seid ihr hier nicht richtig.

6  Danke, peregrino76!
Bewertet am 24. Juli 2007

Sehr langer Weg vom Parkplatz zur Blockhütte, Gepäcktransport kann aber gegen Entgeld in Anspruch genommen werden. Zimmer winzig, Matratze durchgelegen, staubiges Ambiente, Sanitäre Anlage neu, Schnellimbiss fettig, Restaurant ist sehr empfehlenswert ( Ausblick sowie Küche ), Saloon-Coffeebar ist zu teuer. Anlage entspricht Hostel zu Hotelpreisen. Monopolstellung machts möglich.

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, DerUrlauber!
Bewertet am 15. Juni 2007

Haben drei Tage in einer Western Cabin verbracht. Die Hütte war groß, gut eingerichtet und nur eine Reihe hinten den Hütten direkt am Rande des Grand Canyon. Von den Schaukelstühlen auf unserer Veranda konnte man den Grand Canyon sehen. Als wir hier waren, war es etwas frisch aber in der Hütte gibt es sowohl einen Gasofen (wegen der Optik, ist aber romantisch) als auch eine Propangasheizung, das hat uns warm gehalten. Im Zimmer gab es keine Tiere aber unter den Dielen fanden sich gelegentlich Streifenhörnchen, da braucht man sich gar keine Sorgen zu machen, ab und an quietschten die mal.
Die Lodge verfügt über einen Coffeeshop/Bar, Post, Geschenkeladen, Feinkostladen und Restaurant. Im Restaurant muss man unbedingt im Vorfeld reservieren. Das Essen war ziemlich gut und auch nicht zu teuer - vor allem wenn man bedenkt, dass man hier wenig Möglichkeiten zur Auswahl hat. Rundherum sehr praktisch, freundlich - eine wirklich nette Unterkunft.

4  Danke, Lemmingjuice!
Bewertet am 15. Juni 2007

Wir waren in einer renovierten Blockhütte (Cabin) mit neuen Betten, neuer Bettwäsche, neuen Vorhängen und einem neuen Teppich (sind uns beim Teppich nicht so sicher). Die Hütte war rustikal, so sollte das in einem Nationalpark auch sein. Die Putzkolonne putzte nur die Toilette, Waschbecken, Dusche, wechselte die Bettwäsche aus und das war es auch schon. Der Teppich wurde nicht gesaugt, überall lagen Krümel herum. Der Fußboden im Bad war auch dreckig, Flecken und überall flogen Haare herum, die Spiegel und Armaturen waren dreckig, wirklich ekelhaft. Ich muss gar nicht erst erwähnen, dass wir zu Anfang gar keinen Strom in der Hütte hatten, erst um 23 Uhr wurde sich darum gekümmert. Werden beim nächsten Mal lieber zelten.

3  Danke, Sidney2007!
Bewertet am 12. Juni 2007

Haben in einer Hütte am Rand gewohnt und fanden es toll. Ja, wir haben eine Maus gesehen, aber das Zimmer und das Badezimmer war sauber. Die Angestellten waren nett und wir würden hier wieder wohnen. Das einzige Problem war eine Reservierung in einer der Kabinen am Rand des Canyons zu kriegen. Es gibt einen Kamin, eine Kaffeemaschine und einen kleinen Kühlschrank. Wir fanden es toll.

2  Danke, hikes!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand-Canyon-Nationalpark.
Yavapai Lodge
Best Western Premier Grand Canyon Squire Inn
Canyon Plaza Resort
Canyon Plaza Resort
Nr. 5 von 6 in Tusayan

Sie waren bereits im Grand Canyon Lodge - North Rim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Lodge - North Rim

Anschrift: End of Highway 67, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86052
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Sonstigen Unterkünften in Grand-Canyon-Nationalpark
Preisklasse: 173€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Canyon Lodge - North Rim 2*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Lodge - North Rim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon North Rim Lodge
North Rim Lodge