“Unwirkliche Erfahrung!”

Grand Canyon Lodge - North Rim
Bewertet am 31. Oktober 2007

Unser Ausflug zum North Rim des Grand Canyons war mehr als wir hätten erwarten können. Nach Abfahrt vom Zion National Park in Utah waren wir über unsere Auffahrt zum North Rim (fast 2,700 Meter) sehr aufgeregt und haben uns gefreut. Ich war mit einer Gruppe von Freundinnen unterwegs: Drei New Yorker um die 50, die den Südwesten der USA erkundeten. Wir haben das North Rim ausgewählt, weil wir die Menschenmassen und die kommerziellen Aspekte der anderen Nationalparks vermeiden wollten. War auch eine gute Wahl.

Unsere Blockhütte war sauber und gemütlich. Wir hatten einen Gaskamin und eine Veranda mit Schaukelstühlen. Von unserer Hütte waren wir in 3 Minuten auf dem Bright Angel Trail, was wirklich eine spirituelle Erfahrung für mich war. Die Aussicht, die frische Luft und dieses fast atemlose Gefühl das man wegen der Höhenlage und der Aufregung hat .....ok, zurück zum Zimmer. Wir fanden es total klasse. Nicht luxuriös oder perfekt, aber das hat man, wenn man nach draussen in die Natur geht. Die Lodge hat alles was man braucht vor Ort. Wir hatten tolle Mahlzeiten, eine spektakuläre Aussicht und rustikalen Komfort. Hinfahren!

1  Danke, kkat51!
Bewertungen (2.242)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Canyon Lodge - North Rim
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Oktober 2007

Meine Mutter und ich waren in der ersten Oktoberwoche für eine Nacht in der Grand Canyon North Lodge.
Ich muss sagen, dass es wirklich der ungewöhnlichste Ort war, an dem wir übernachtet haben.

Die Lodge hatte spektakuläre Aussichten und ist so gebaut, dass die Hütten nicht zu heiss werden. Wir hatten eine Frontier Hütte fast ein Jahr im vorraus gebucht und waren bei Ankunft von der Hütte nicht sonderlich angetan. Sie war rustikal...sehr rustikal und sehr dunkel. Ich muss sagen, dass die Hütten von aussen supersüss sind und auch gut beheizt sind und alle Annehmlichkeiten haben, die man so braucht. Aber falls ihr länger als eine Nacht bleiben wollt, dann würde ich ein Motelzimmer buchen oder so. Die Hütte hatte nicht viel Platz.

Das Essen in der Lodge ist teuer und nur ok, aber die Aussichten waren fabelhaft! Die Bar war nett und es gibt einen tollen Geschenkeladen auf dem Gelände.

Ansonsten haben wir unseren Urlaub genossen und freuen uns schon darauf, den nächsten Nationalpark zu erkunden.

Noch eine Sache....Oktober ist ein toller Monat um den nördlichen Teil des Grand Canyons zu besuchen. Die Bäume entlang des Canyons waren wunderschön mit gelben und grünen Blättern.

1  Danke, WaterfallsLover!
Bewertet am 19. September 2007

Ich habe in der Lodge letzte Woche mit zwei Freunden übernachtet. Stimmt schon, dass die Hütten sehr einfach sind, aber sie sind trotzdem schön. Die Aussicht auf den Canyon sind einmalig. Die Xanterra Angestellten waren freudnlich. Der Geschenkeshop hatte wirklich ein paar ausgefallene Sachen. Der Speisesaal bot eine wundervolle Aussicht und die Speisekarte war ok. Ich mochte das Frühstücksbüfett besonders gerne. Ich würde die Grand Canyon Lodge jedem empfehlen, der an einem wunderschönen Ort mit tollen Aussichten auf den Grand Canyon wohnen will.

5  Danke, nervouswreckiam1!
Bewertet am 24. August 2007

Was für ein toller Ort!!! Die Blockhütte war erstklassig und hatte eine tolle Veranda auf der man im Schaukelstuhl sitzen konnte und die Welt um sich in Ruhe betrachten konnte.
Die Hütte war ungefähr 18 Meter vom Rande des Canyons entfernt. Alles war nett und sauber und die Angestellten waren sehr freundlich, so wie alle Xanterra Angestellten wohl sind.
Kein Fernseher, Telefon oder Internet, aber wer braucht das schon an so einem Ort!
Wir haben nur in dem Restaurant gegessen und man war gut beraten, eine Reservierung zu machen. Ich habe einen Monat im vorraus angerufen, weil ich gerne früh esse, ansonsten hätte ich bis 21:30 warten müssen.
Das Essen war zwar gut, aber der Service war mal so, mal so und die Preise waren akzeptabel.

4  Danke, Tina S!
Bewertet am 1. August 2007

Wir haben hier eine Nacht verbracht und fanden es klasse! Es ist total basic, kein Fernseher! Perfekt! Man findet zu seinen Wurzeln zurück. Die Hütte ist sehr rustikal und schön, das Badezimmer ist winzig aber ok. Es war sehr romantisch, aber ich würde eine Hütte mit Veranda und Kamin buchen. Die Aussicht auf den Grand Canyon ist toll, und es wäre sehr romantisch.

Fahrt hierher, wenn ihr einen romantischen, simplen, sauberen und natürlichen Urlaub haben wollt. Falls ihr einen Fernseher, ein großes Badezimmer und Zimmerservice braucht, dann seid ihr hier nicht richtig.

6  Danke, peregrino76!
Bewertet am 24. Juli 2007

Sehr langer Weg vom Parkplatz zur Blockhütte, Gepäcktransport kann aber gegen Entgeld in Anspruch genommen werden. Zimmer winzig, Matratze durchgelegen, staubiges Ambiente, Sanitäre Anlage neu, Schnellimbiss fettig, Restaurant ist sehr empfehlenswert ( Ausblick sowie Küche ), Saloon-Coffeebar ist zu teuer. Anlage entspricht Hostel zu Hotelpreisen. Monopolstellung machts möglich.

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, DerUrlauber!
Bewertet am 15. Juni 2007

Haben drei Tage in einer Western Cabin verbracht. Die Hütte war groß, gut eingerichtet und nur eine Reihe hinten den Hütten direkt am Rande des Grand Canyon. Von den Schaukelstühlen auf unserer Veranda konnte man den Grand Canyon sehen. Als wir hier waren, war es etwas frisch aber in der Hütte gibt es sowohl einen Gasofen (wegen der Optik, ist aber romantisch) als auch eine Propangasheizung, das hat uns warm gehalten. Im Zimmer gab es keine Tiere aber unter den Dielen fanden sich gelegentlich Streifenhörnchen, da braucht man sich gar keine Sorgen zu machen, ab und an quietschten die mal.
Die Lodge verfügt über einen Coffeeshop/Bar, Post, Geschenkeladen, Feinkostladen und Restaurant. Im Restaurant muss man unbedingt im Vorfeld reservieren. Das Essen war ziemlich gut und auch nicht zu teuer - vor allem wenn man bedenkt, dass man hier wenig Möglichkeiten zur Auswahl hat. Rundherum sehr praktisch, freundlich - eine wirklich nette Unterkunft.

4  Danke, Lemmingjuice!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grand-Canyon-Nationalpark.
Yavapai Lodge
Holiday Inn Express Grand Canyon
El Tovar Hotel
El Tovar Hotel
Nr. 1 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark

Sie waren bereits im Grand Canyon Lodge - North Rim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Lodge - North Rim

Anschrift: End of Highway 67, Grand-Canyon-Nationalpark, AZ 86052
Lage: USA > Arizona > Grand-Canyon-Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Sonstigen Unterkünften in Grand-Canyon-Nationalpark
Preisklasse: 158€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Canyon Lodge - North Rim 2*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Lodge - North Rim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon North Rim Lodge
North Rim Lodge